[Sammelthread] Battlefield 2

also eigentlich meine ich das L96A1 habe ein Add on nämlich Battlefield Special Forces son nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Special Forces ist das einzige AddOn, der Rest (EuroForces und ArmoredFury) sind Boosterpacks :p

Du must, soweit ich mich erinnere, zuerst das einfeche Unlock für den Sniper, also das M95 freischalten bevor du ans L96A1 kommst, bin mir nicht sicher, in jedem fall musst du befordert werden bevor du es probieren kannst, wenn du SF hast müsstest du sogar 2 Freischaltungen pro Beförderung haben.
 
jop, das funzt jetzt!!

Kann mir wer sagen, welches die heftigsten funktionen sind, die man deaktivieren kann? bringen dynamische schatten was?
Hinzugefügter Post:
ich merk nämlich schon, dass z.b. bei oman die fps ziemlich in den keller gehen, weil ich keine 2 gb ram hab...


Stell nur die Texturen auf Mittel, den rest auf hoch oder maximal, dann funzt es.
 
Richtig, mit SF gibts zwei Waffenfreischaltungen pro Rang aufstieg, man hat ja auch die doppelte Anzahl an freizuschaltenden Waffen zur verfügung ;)
Dann mußt du erst das M95 freischalten und kannst danach das L96A1 freischalten.
 
Frage was bringt eigentlich antilaysing???

geht das mit meiner karte asus radeon 1600 pro 512 MB ??? :fresse:
 
Ach ja noch was das spielt ja keine rolle ob ich mit der adde on cd spiele oder mit der normalen BFT2 cd befördert werde ich so oder so oder????
Werden die waffen automatisch freigeschaltet?

Warum wird man eigentlich gekikt wen man ein Hig wery pong hat was bei mir manchmal vor kommt warum auch immer?
 
High Ping heißt das, nicht > hig wery pong :lol: :fresse:

deine Internetverbindung is zu schlecht oder Du solltest mal P2P im Hintergrund ausmachen ;)
 
Antialyasing ist Kantenglättung. Die Texturen werden nicht so Treppenmäßig dargestellt...
Ich hab ne X1600Xt mit 256 MB und bei mir geht eigentlich alles auf hoch und Antialyasing habe ich auf 2.
Leider ruckelt es auch bei mir immer wieder wegn zu wenig Arbeitsspeicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen werden nicht automatisch freigeschaltet. Wenn du befördert wirst und nach der runde den Server verlässt kommst du automatisch im BF2 menü in den Freischalt Bildschirm, dort kannst du dir dann deinen Waffen auswählen. Sollte das nicht gleich passieren hilft meistens das Game mal neuzustarten.
 
Ach ja noch was das spielt ja keine rolle ob ich mit der adde on cd spiele oder mit der normalen BFT2 cd befördert werde ich so oder so oder????
Werden die waffen automatisch freigeschaltet?

Warum wird man eigentlich gekikt wen man ein Hig wery pong hat was bei mir manchmal vor kommt warum auch immer?

Öhm, kannst du evtl deine Texte mal verständlicher schreiben? Das müsst ja auch für einen Schweizer möglich sein.. :hmm:

Ich versuche mal zu antworten:

-Es spielt keine Rolle ob du mit der BF2 DVD oder mit der SF DVD startest.
-Die Waffen kannst du dann auswählen, welche du freigeschaltet dann hast.
 
-Du erhälst während des Spiels mit viel Trara die Info das du befördert wurdest
-Dann spieslt dud ie runde zu ende und verlässt anschliessend den Server
-Du gehst ins BFHQ und erhälst nochmal viel Trara für die Beförderung, dann kannst du die Waffe freischalten

Zum Freischaltvorgang selbst hab ich oben schon was geschrieben
 
wie soll er ne Beförderung oder Waffe bekommen bei ~100 Points in 12Std Spielzeit?

sry, aber verkauf das Game wieder! :fresse:
 
naja, vielleicht war er auch 11,5 Std auf dem Topf und hat nur ne halbe Std gezockt :lol:

PS: die Schweizer sind halt doch a bissle langsamer ;) :shot:
 
ja die sind holt sehr langsam ;)
aber ich glaub der hat nur als commander gezockt, nie irgend was gemacht und keine runde gewonnen ;)



Bin ja schon auf platz 5000 in der Landesrangliste mit meinen bescheidenen 5500 Punkten..

:lol: hast wohl nen tipp fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut keinen nachmittag, wegen sturm ;)
"guten flug" sag ich denn :ekk:

so wer macht mit, heli owning ???
wennste tv schiesst ist es mir oft passiert, dass ich durch den black hawk durch die tür schieße oO
 
hab heut keinen nachmittag, wegen sturm ;)
"guten flug" sag ich denn :ekk:

so wer macht mit, heli owning ???
wennste tv schiesst ist es mir oft passiert, dass ich durch den black hawk durch die tür schieße oO

Jo, wenn ich zuhause bin, schreib ich dich im Xfire an, ist spätestens um 1600 ^^

Und bei uns stürmts auch irgendwie.. geht aber noch
 
warum kann man zum Teil die schei** TV im Heli überhaupt nicht abschiessen? man klickt und das Teil geht nicht raus, obwohl sie geladen is :hmm:
 
Is manchmal halt so^^

Ich hatte es auch schonmal, dass sie nciht mehr geladen hat, obwohl ich noch mehr als genug ammo hatte...:haha:
 
Mhh ich glaub ich muß auch mal öfter in nem Heli mitfliegen ^^ glaub hab per TV noch nicht einen Kill hingeleget ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh