[Sammelthread] Battlefield 2

Hallo, Ich will keinen eigenen Thread aufmachen also frag ich am besten mal hier nach. Ich möchte eiene neuen BF2-Account erstellen. Wenn ich bei erstellen den Namen und die E-mail angebe, kommt immer eine Meldung, die mir sagt das es nicht möglich ist (weiß grad nicht wie die meldung heißt aber irgendwas mit unsique is in use...:d). Wahrscheinlich weil ich ja schon einen habe aber kann ich den dann löschen und einen neuen erstellen oder müsste ich das Spiel neu kaufen nur für einen anderen Account? Wenn ihr wisst wie es geht wär ich euch für Hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst nur ne andere e-mail adresse angeben ;)
2 accounts auf einer email-addr. geht ned ;)

mfg H5N1
 
Ich hab mal ne kurze frage, vielleicht weiss ja wer ne antwort:

seit ich meine neue graka eingebaut habe, hab ich , wenn ich zocke (im moment macht das inet probleme, ist aber auch im singleplayer so) so ca. alle 20 sekunden meine maus und meine tastatur schlapp, grafik und gegner laufen weiter..

mfg
 
Ich hab mal ne kurze frage, vielleicht weiss ja wer ne antwort:

seit ich meine neue graka eingebaut habe, hab ich , wenn ich zocke (im moment macht das inet probleme, ist aber auch im singleplayer so) so ca. alle 20 sekunden meine maus und meine tastatur schlapp, grafik und gegner laufen weiter..

mfg

Hast keine Funksachen, wa? Anderen Graka treiber probieren oder vorher mal versuchen den ganzen ATI Schickschnack auszumachen. Chipsatztreiber aktualisiern.
 
also weis jetzt was ein Z Board ist



aber was bringt sowas beim Zoken???

Das ist nur der lächerliche Aufguss, ich nutz das "original"
http://www.zboard.nl/crosbundle.gif

BF2 Keyset kannste sicher selbst ergooglen.

Ich finde es bringt mir ne genaze Menge, die Tasten sind wesentlich angenehmer zu drücken.
Dadurch das die Tasten besser zu erreichen sind ist man (individuelle Erfahrung) minimal schneller am "Drücker" ;) und ne halbe Sekunde früher nachladen heisst ne halbe Sekunde früher wieder schiessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast keine Funksachen, wa? Anderen Graka treiber probieren oder vorher mal versuchen den ganzen ATI Schickschnack auszumachen. Chipsatztreiber aktualisiern.

ne, funksachen hab ich nicht...

wegen der treiber schau ich gleich mal, komisch ist, dass mein rechner nen reset hinlegt, wenn ich versuche, catalyst 7.1 zu installieren, 6.9 funzt einwandfrei...
 
Ich hab mal ne kurze frage, vielleicht weiss ja wer ne antwort:

seit ich meine neue graka eingebaut habe, hab ich , wenn ich zocke (im moment macht das inet probleme, ist aber auch im singleplayer so) so ca. alle 20 sekunden meine maus und meine tastatur schlapp, grafik und gegner laufen weiter..

mfg

Same here, hab ich in CS und auch in BF2.. :(
 
Boston Legal Pause...

Welche muss man denn da direkt nehmen?
Die neusten?
Gibts die auch für Nvidia?
Ich denk schon, nur warum?
ati ist erstmal wichtiger...
:fresse:
ich lad ihn mir gerade runter, mal testen, hoffentlich wirds dann besser....
Die sind recht gut Programmiert, haben mir damalz bei meinem NB auch geholfen da ATI diese Sparte vernachlässigt hat...
 
jop, das funzt jetzt!!

Kann mir wer sagen, welches die heftigsten funktionen sind, die man deaktivieren kann? bringen dynamische schatten was?
Hinzugefügter Post:
ich merk nämlich schon, dass z.b. bei oman die fps ziemlich in den keller gehen, weil ich keine 2 gb ram hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne frage was muss man erreichen damit man das toll sneiper gewr freischaltet????
 
Mal so ne frage was muss man erreichen damit man das toll sneiper gewr freischaltet????

Wenn Du mit dem "tollen" Gewehr das M95 meinst, dann musst Du Deine erste Beförderung schaffen und kannst Dir das Teil dann freischalten lassen.
Wenn Du das L96A1 meinst, dann brauchst Du das Add-On Special Forces, um es freischalten zu können.

Und nun in eigener Sache:
Ein guter Freund von mir würde auch gern BF2 zocken, hat aber leider ne recht alte Kiste: Athlon XP 2100+, 1 GB Ram, Geforce 5900XT.
Wird BF2 halbwegs auf der Kiste laufen oder ist dann 800x600 und niedrigsten Einstellungen Pflicht?

Gruß,
Chefrocker
 
Zuletzt bearbeitet:
gutn morgen

ja es gibt auch omega treiber für nvidia. hab sie ne zeitlang selber genutzt ... hab aber nicht wirklich was gemerkt das sich was verändert.

@chefrocker
glückwunsch zur beförderung (pommes abzeichen :d )

brauch auch nur noch ca. 13000 pkt ... das is ja noch überschaubar :)
 
Und nun in eigener Sache:
Ein guter Freund von mir würde auch gern BF2 zocken, hat aber leider ne recht alte Kiste: Athlon XP 2100+, 1 GB Ram, Geforce 5900XT.
Wird BF2 halbwegs auf der Kiste laufen oder ist dann 800x600 und niedrigsten Einstellungen Pflicht?

Gruß,
Chefrocker
Erstmal Glückwunsch zum ersten "richtigen" Rang;)
Bei der Config wirds eng, ich denke nicht das da viel mehr als maximal 1024*768 als Auflösung drin ist, Details wahrscheinlich alle runter.
Spaß wird es auf jeden Fall nicht wirklich machen so zu spielen (also mir zumindest;) ).
Leih ihm doch mal dein Bf2, dann kann er ja mal im Singleplayer schauen obs läuft, oder noch besser, er soll sich mal die Demo ziehen.
 
Moin,

bei nem Kumpel läuft BF2 auf nem A64 3000, 1GB RAM und ner 9600XT. Wie soll ich sagen es läuft auf jeden Fall, wobei die CPU ja um einiges stärker ist als der XP 2100 aber schön sieht das ganze nicht aus, viele Sachen ganz runter gestellt, Auflösung nur bei 1024 x 768 usw. Vergnügen würde mir da das zocken nicht unbedingt bereiten. . .

MfG
 
also vergnügen wird das bestimmt nicht sein. mit 1gb kommen ja noch die 30sek runkel beim server-bertritt dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh