[Sammelthread] Battlefield 2

Würd ja gerne mittzocken, aber im Moment....nene, lasser wor das lieber, hab heute schon einen Kick hinter mir, hab wol direkt 11 Leute umgemäht und 3x meis Sqad hintereinander....^^

HTT, LDT...FSB... warum gibs kein How To für sowas .....?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du fragen hast, frag mich ruhig per icq...

das mit den kicks is echt nervig....
Hinzugefügter Post:
btw: mein dsl-speed is nun wieder normal, komisch..

Zuletzt bearbeitet:
wenn du fragen hast, frag mich ruhig per icq...

das mit den kicks is echt nervig....
Hinzugefügter Post:
btw: mein dsl-speed is nun wieder normal, komisch..

Das werd ich direkt mal tun, aber ich glaub heute nicht mehr, bin schon verwirrt genug ;)

Hmm, hab ich auch schon öfters gehabt das mein Ping übelst hoch geschnellt ist und sich dann wieder gefangen hat.
Hinzugefügter Post:
Wie war der Befehl für Singleplayer 64 Bots?

Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich direkt mal tun, aber ich glaub heute nicht mehr, bin schon verwirrt genug ;)

Hmm, hab ich auch schon öfters gehabt das mein Ping übelst hoch geschnellt ist und sich dann wieder gefangen hat.

Ich frag mich immer, warum ich mit meinem schweizer DSL 2000 meist die besseren Pings habe, als vergleichbare deutsche Spieler.. egal ob BF2, CS oder sonst was.. :hmm:

jop, das stimmt...

nur das wundert mich auch nbisschen, dass du nen niedrigeren ping meistens als ich hast...

herrje......bei mir hats jetzt 24 stunden gedauert bis schrittweise

...ich mein basic medic gutgeschrieben bekommen hab

...ich meine punkte gutgeschrieben bekommen hab

...ich meinen rang gutgeschrieben bekommen hab

...ich eine neue waffe freischalten durfte

und jetzt frage: kann ich das g36 vom sani erst freischalten nachdem ich des andere gewehr freigeschaltet hab oder brauch ich dazu special forces oder son anderes pack????

oh maaaaaan......

welche waffe ist denn dann zu empfehlen?...nächste bibts ja erst mit 2500 punkten

edit: himmel....wieso is des addon bitteschön so sauteuer???

edit2: und wieso stehn die waffen dass überhaupt in der liste?? so ein schmarrn....

edit3: und wieso kostet das addon in der deluxe version bitteschön weniger als die hälfte!???.......ich glaub ich zieh in wald...blöder kapitalismus

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist ja auch wer so nett und schaltet dir kurz die waffen frei...
Ich könnte das machen wenn Interesse besteht.
Einfach deinen BF2 Loginnamen+PW per PM an mich, heute Abend haste die Special Forces Waffen dann frei;)
Und keine Sorge, bis jetzt hat jeder dem ich die Waffen freigeschaltet habe seinen Account noch:d

Ach ja, was ich euch noch erzählen wollte, ich hab neulich mit TA Firestorm gespielt:eek: Wir waren sogar in einem Squad und er hat mich dann in seins eingeladen:d War ganz gut, der Kerl aber auch nicht überragend, also ich konnte ganz gut mithalten:shot:

hast du zufällig auf so nem karkand only server gespielt mit ziemlich miesen ping ?

moongamers, oder so heißt der glaub ich, da treibt sich der bursche immer rum, ist auch Admin dort ;)

Jup, Firestorm hat früher immer auf Moongamers 24/7 Karkand den Commander gemacht, dann aber längere Zeit gar nicht ranked gespielt weil er auch an der Entwicklung von POE beteiligt war und nur noch das gespielt hat.
Aber anscheinend hat er Karkand doch vermisst:haha:
Und das er nicht überragend spielt liegt wohl daran dass er früher ein Fulltimecommander war;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, immer wo ich dort gespielt habe, war der junge commander ;)
den posten konnte ihm ja keiner streitig machen, leider ....

der hätte wohl lieber command&conquer spielen sollen ;)

Database Error......Du Schlumpf, mach mal 3 Wochen Pause, dann sehen wir uns wieder....
200? In Mathe nicht aufgepasst?

ja, schon database error, aber bei allen anderen seh ich die sig noch ?
oder liegt das am browser cache ? naja, egal.

also laut spielerstats aktuell sind´s genau 232 punkte....

naja, jetzt hab ich mir des Sanitäter-Dingsens mit dem Fernrohr geholt.....also ich bin voll zufrieden damit.....hätte fast schon bronze Medal gehabt (1 Punkt) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh