[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

wisst ihr wo man bf2 grad günstig bekommt?
oder wills jemand heir verkaufen?

lg R@zr
 
so, meine wakü läuft, endlich ruhe in der kiste...

hab ca. 2 h gebraucht, um aus einem aquagrafx 6800gt/ultra einen für die x1950pro agp passenden kühler zu machen, aber es funzt...^^
 
so, meine wakü läuft, endlich ruhe in der kiste...

hab ca. 2 h gebraucht, um aus einem aquagrafx 6800gt/ultra einen für die x1950pro agp passenden kühler zu machen, aber es funzt...^^

der post enthält nicht einmal das Wort Battlefield 2 ich bin enttäuscht von dir :lol:
 
1280x960 mittlere Details sonst dauert des Laden ewig und drei Tage

aber stimmt voll aufgedreht vermischen sich die tollen Tarnanzüge so mit der Landschaft


Edit: oha, das war ja ein teuflischer Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1280*1024

Alles auf High, Licht und Schatten auf Niedrig bzw. aus.

Man sieht dadurch schon extrem viel besser, fällt vor allem bei Baustelle auf Sharqui auf.
In Karkand merkt mans auch ;)
 
Ich hab 1280*1024

Alles auf High, Licht und Schatten auf Niedrig bzw. aus.

Man sieht dadurch schon extrem viel besser, fällt vor allem bei Baustelle auf Sharqui auf.
In Karkand merkt mans auch ;)

Soll das heißen ich habe Nachteile durch zu gute Grafik?
Noch knapp 1000 Punkte dann ist es geschafft und ich hab endlich 50000.
 
Um mal selbst für klarheit zu sorgen:
1280*1024 alles niedrig nur die Beleuchtung is hoch damit man in den dunklen Ecken was sieht :fresse:
(Irgendwie limitiert der Auslesemist bei 99.9FPS)
 
ich zocke 1280x1024 oder 1184x8xx(oder so) alles hoch und 4x aa. beleuchtung, dyn. licht und schatten niedrig, damit meine 7800GT nicht so ins schwitzen kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh