[Sammelthread] Battlefield 2

Hmm, scheint ja irgendwie stats Probleme zu geben in letzter zeit.....

Gestern war mal ne lustige Runde, zu 10 auf Wake unterwegs und als Chinesen verteidigt.......super gehalten und alles und schon fast 100 tickets vorsprung, dann plötzlich werden alle unsere Punkte auf einen Schlag eingenommen...(des war aber auch unfair, der Typ der mit seinem Blackhawk gelandet is hat minsestens 9 Treffer kassiert und immernoch gelebt an seiner blöden chaingun....)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zum SP: Wie erhöht man da die Tickets?

Wenn du nen dedicatet server aufmachst mitm server launcher, coop modus und die eintsprechenden karten wählst und dann unter "TicketRatio" die gewünschte Prozentzahl einstellst.......

und ich dachte hier wärn die oberchecker am werk.....

Zuletzt bearbeitet:
Krass! schon 830h spielzeit, aber erst 57h mit den Chinesen, magst die wohl nicht sonderlich ;)

Also ich find FuShe Pass sehr gut, mach fun die Map.

Hmmm, sieht bei mir irgendwie anders aus. PLA und MEC vorhanden nur das Ami Badge fehlt noch.

Wer spielt auch schon freiwillig die doofen Amis? :confused:

ick spiel ab und zu wake, und dann aber auch selten china, je nach dem wo ich hingetüdelt werde. in letzter Zeit bin ich erstaunlich odt bei MEC:eek: geht des automatisch wo ich des Navy Cross hab, eigentlich nicht oder?

ick spiel ab und zu wake, und dann aber auch selten china, je nach dem wo ich hingetüdelt werde. in letzter Zeit bin ich erstaunlich odt bei MEC:eek: geht des automatisch wo ich des Navy Cross hab, eigentlich nicht oder?
normal kommst du immer in das team, in dem gerade am wenigsten Leute sind ;)
nach orden geht das sicher nicht ;)

wake hasse ich ja eigentlich, aber um die chinesen Zeit vollzukriegen werd ich mich mal aufraffen...

wake hasse ich ja eigentlich, aber um die chinesen Zeit vollzukriegen werd ich mich mal aufraffen...
Da würde ich eher Dalian Plant bevorzugen.
Da haste wenigstens ne Uncap und die Amis können dir die J-10 nicht klauen, außerdem 2 Helis für den kleinen Spaß zwischendurch;)

oder daquin oilfield, da haste nen bomber :eek:

ich hab das gefühl das du gar keine homepage besitzt:hmm: ;)

ne mal im ernst daquin gefällt mir nich is als jet bzw. bomber für meinen geschmack irgendwie nich geeignet.

ne mal im ernst daquin gefällt mir nich is als jet bzw. bomber für meinen geschmack irgendwie nich geeignet.
Das Problem auf Oilfields haste eigentlich nur als Ami, da haste nämlich eine J-10 im Gegnerteam und wenn der Pilot was drauf hat dann hast du in der F-18 und der F-15 nicht wirklich Spaß. Als Chinese hingegen gehts, wenn die J-10 dir den Rücken frei hält macht Bomber fliegen auf der Map schon Spaß.

ich installier mal xfire und zock mit euch mal 10mins ^^

ja zock auch auf dalian server oder kubra server sehr gerne ;)
zur zeit heli---> bis veterna
dann j10 ---> bis veteran

wer zockt heut abend ne runde mit eventuell mit ts. ich brauch noch 20 min bis vetearan anti-tank und dann fehlt nur noch assault aber mit dem hab ich nur 1,5 h bisher gespielt d.h hab noch ne menge arbeit vor mir, hab auch f2000 noch net freigespielt:(

Find es trotzdem besser, als das F2000, weil bei dem F2000 der Zoom einfach mal fürn Arsch ist, manchmal trifft man damit was und manchmal nicht...

Und mal ganz ehrlich, wer mit den 20 SChuss vom G3 nicht jeden Gegner feddisch macht, hat aufm Battlfield nichts verloren:hwluxx:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh