[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nebenbei bemerkt: die China-Maps sind echt alle kacke, und die PPM leiden auch brutal ;) aber egal, das muss ich jetzt durchziehen...
 
nebenbei bemerkt: die China-Maps sind echt alle kacke, und die PPM leiden auch brutal ;) aber egal, das muss ich jetzt durchziehen...
Ich mach auch 3 Kreuze wenn ich die 50 Stunden im Jet rum hab, 17,5 fehlen noch:hmm: :lol:
Heute bin ich aber bestimmt 45-50 Minuten geflogen, wenn ich das jeden Tag mache dürfte es recht zügig gehen;)
Für die PpM musst du immer mal ne inf. only Runde zwischendurch einlegen:shot:
 
Abend zusammen,

ich hab heute mein Win Vista Home Premium 64 Bit draufgespielt
und natürlich auch BF2 aber hab diesen Feher wenn ich auf einen
Server Connection will, woran liegt es ?

MfG

Kult
 

Anhänge

  • Battlefield Pic Error.jpg
    Battlefield Pic Error.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 36
puuuh vielen dank meister :d

du bist mein retter :d

sag ma muss ich sowas jetzt bei jeden game unter Vista machen ?
 
Ich zocke @ 1280x1024 mit allen Details 6xAA und 16xAF und Sound High (Hardware)

Aber was mich voll ankotzt,dass ich voll oft gekickt werde, wegen irgendwelchem mist, z.B. weil ich aus fahrzeugen nicht aussteige wenn es einer sagt..doll^^ oder nur weil man das wort "shit" schreibt weil ich grad gekilled worden bin :hmm:

Achja manchmal hab ich aba 100 FPS :eek:
 
ich zock mit 1152x864 alles high und 2x AA . Sound dank X-FI komplett auf hoch und hab auch um die 100 fps. Frage: Habt ihr bei Kubra Damm auch unten im Damm bei der Flagge, massive FPS-Einbrüche? :hmm:
 
Frage: Habt ihr bei Kubra Damm auch unten im Damm bei der Flagge, massive FPS-Einbrüche? :hmm:

Sorry, das kann ich Dir nicht sagen, da ich bei Kubra meistens in der Luft unterwegs bin und mit nem Flugzeug hab ich es da unten noch nicht durchgeschafft :lol:
Ich zock in 1280x1024 und alles hoch. Bei mir geht die Optik vor :shot:
 
Habt ihr bei Kubra Damm auch unten im Damm bei der Flagge, massive FPS-Einbrüche? :hmm:
Nö, kann da auch gemütlich mit dem Heli durchfliegen und alles läuft butterweich.
Ich spiel auch auf 1280*1024, Grafik alles max., 4AA und 8AF, Sound dank x-fi auch max, läuft bestens.
Und ob ich einen Gegner übersehe ist mir egal, auf einen Death mehr oder weniger kommts bei mir eh nicht mehr an:lol:
 
Ich mach auch 3 Kreuze wenn ich die 50 Stunden im Jet rum hab, 17,5 fehlen noch:hmm: :lol:
Heute bin ich aber bestimmt 45-50 Minuten geflogen, wenn ich das jeden Tag mache dürfte es recht zügig gehen;)
Für die PpM musst du immer mal ne inf. only Runde zwischendurch einlegen:shot:

hmm, oh gott, die 50 Stunden im Jet stehen mir auch noch bevor :-[
 
hmm, oh gott, die 50 Stunden im Jet stehen mir auch noch bevor :-[
Ich habs ja bald geschafft:banana:
Ich kann mich mit den Viechern aber auch nicht anfreunden, obwohl ich inzwischen gar nicht mehr so schlecht fliege. Ich dachte das wird schon noch wenn es erst mal besser klappt, war aber bei mir nicht so. Das wird sogar immer schlimmer. An den Flugzeugspawnpunkten sind auch meistens die größten Deppen versammelt die BF2 zu bieten hat, kurz danach kommen die Heli spawns;)
Einen gewissen Unterhaltungswert muss man den ab und zu dort stattfindenden Teamkillorgien aber zusprechen :lol: :haha:
 
die hab ich schon bald zusammen :d
@drop die 4aa und 8af haste in der graka eingetellt oder in den bf2 einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum AF im Treiber, weil man es im Game nicht richtig spezifizieren kann?
Und was muss man dann im Game einstellen, wenn man es im Treiber einstellt, oder wird das im Game eingestellte einfach überschrieben?
AF kann man ingame gar nicht einstellen, deshalb im Treiber.
Beides zusammen würde ich nicht einstellen, also entweder im Spiel oder halt im Treiber.
Wer am Ende die "Oberhand" hat wenn man z.B. AA oder AF im Treiber und im Spiel einstellt kann ich dir allerdings nicht genau sagen. Es gibt auf jeden Fall Spiele die auch durch die entsprechenden Treibersettings nicht zu AA/AF gezwungen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AF kann man ingame gar nicht einstellen, deshalb im Treiber.
Beides zusammen würde ich nicht einstellen, also entweder im Spiel oder halt im Treiber.

Das stimmt nicht, man kann direkt unter den AA Einstellungen die "Texture filtering" einstellen. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten, low, medium, high. Vielleicht meintest du dass, man kann eben nicht angeben kannz.B. 8xAF.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, entspricht LOW 2xAF, MEDIUM 4xAF und HIGH 8xAF.
 
Das stimmt nicht, man kann direkt unter den AA Einstellungen die "Texture filtering" einstellen. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten, low, medium, high. Vielleicht meintest du dass, man kann eben nicht angeben kannz.B. 8xAF.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, entspricht LOW 2xAF, MEDIUM 4xAF und HIGH 8xAF.
aha, da könntest du recht haben tuschi.

werde das mal ausprobieren ....
 
Das stimmt nicht, man kann direkt unter den AA Einstellungen die "Texture filtering" einstellen. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten, low, medium, high. Vielleicht meintest du dass, man kann eben nicht angeben kannz.B. 8xAF.
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, entspricht LOW 2xAF, MEDIUM 4xAF und HIGH 8xAF.

also ich find im game 2x AA mehr alsd ausreichend damit sind die kanten nur schön geglättet 4x und 8x find ich n bisschen Overkill:p
 
wenn die graka genug power hat, warum nicht :heuldoch:

das können wir gern vor der tür regeln:fresse:

noch was: habt ihr des auch dass das Wasser bei wake island an den stränden der ersten "landzipfeln" Richtung Carrier flackert? das war selbst so als ich meinen Rechner neu gemacht hatte sprich die Graka kann eigentlich nich kaputt sein.
 
also ich find im game 2x AA mehr alsd ausreichend damit sind die kanten nur schön geglättet 4x und 8x find ich n bisschen Overkill:p

Also 2xAA finde ich noch nicht ausreichend, sehe bei 1280x1024 da immer noch unschöne Treppenbildung und das Bild ist auch nicht so "ruhig". Aber natürlich Welten besser als ganz ohne AA....

Ich zocke auf 2xAA und AF auf medium mit ner 6800 GT@ultra.
Sandman, bei deiner guten Graka würde ich auf jeden Fall 4xAA einstellen.
 
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, entspricht LOW 2xAF, MEDIUM 4xAF und HIGH 8xAF.
Hmm. Könnte sein. Das hab ich auf jeden Fall auch auf High stehen, hab als ich meine X1900XT bekommen hab einfach alles auf Anschlag gestellt ohne drüber nachzudenken;)
AF hab ich im Treiber auch an, das wäre dann ja doppelt, dann könnte ich das ja im Treiber auch ausstellen.
Mal schauen, wenn ich heute Lust habe mache ich mal einen Vergleich ob ich überhaupt einen Unterschied sehe.
 
Sandman, bei deiner guten Graka würde ich auf jeden Fall 4xAA einstellen.

hab ich gerad, läuft immernoch bei knapp 90 fps aber so den derben unterschied mach ich da nich aus aber hab ja auch nur ma schnell angetestet:hmm:
 
4x AA ist doch völlig ok, alles andere....wusste garnicht wie ich so lange ohne spielen konnte.
Ich sollte es vll. wieder ausstellen damit sich die Kugeln in den Pixeltreppen verfangen, dann treff ich auch wieder...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh