Blueside2k
Neuling
Bis um 8 Uhr würde ich sagen ! Dann muss man essen und " LOST " gucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur eine hBlueside2k schrieb:Bis um 8 Uhr würde ich sagen ! Dann muss man essen und " LOST " gucken
sofatier schrieb:nur eine h
ich bin für so....10 uhr oder so...
wird bei mir so ähnlich enden....ich hoffe ma da iss dann noch wer...^^Blueside2k schrieb:Neja ich stoße dann gegen halb 10 noma dazu !
Blueside2k schrieb:Bis um 8 Uhr würde ich sagen ! Dann muss man essen und " LOST " gucken
Someday schrieb:ist doch klar.
mathe lernen! denn danach macht das zocken um so mehr spass
naja, so ist das zumindest bei mir. ist irgendwie wie eine belohnung....
Dark Lord schrieb:Wenn ich da so deine Sig sehe und deine Antwort zu Mathe...ich sehe schon den neusten Frontal 21 Bericht entstehen
meisterjäger schrieb:ich hab ne msi 4800se und wil bf2 spieln ich habe mit dem pogram DXT controler wie auf seite 14 dieses themas empfolen alles eingestellt aus die sachen wo man ein häckchen davor setzten muss
Welche dinger muss ich jetzt mit einen häckchen makieren um spielen zu könne
kann mir bitte einer witer helfe ich würde die demo mal gerne spiel
einmal in den faq thread schun bitte es gibt nun eine lösungTerrorPhil schrieb:du kommst so auch nur ins hauptmenu sobald du fertiggeladen hast und ins spiel joinen sollst ist´s vorbei hab da etz schon ne stunde mit den einstellungen gespielt aber no chance for gF ti ´s
Gruß TerrorPhil
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Weiss vielleicht jemand wie ich in einem Spiel die Server IP sehe?
TuNEmAn schrieb:und des 2. prob: kann jemand im server browser nach ping sortieren
son_of_liberty schrieb:ich hab nochma ne andere frage. ich kann alles auf high (auch aa 4x) und so zoggen. außer bei textures high hab ich 5fps im vergleich zu 50 vorher. bei mittel läuft es super, aber sieht halt net so doll aus. denke jetzt mal das die 128mb graka ram die ich hab, zu wenig sind und deshalb auf den arbeitsspeicher mit max 6.4gb speicherbandbreite zugegriffen wird . von daher benötigt man eine 256mb graka um textures auf high zu stellen und es spielen zu können oder?
TuNEmAn schrieb:so ich hab bei mir die DNA treiber druff mit ner x800xl und es funzt eigentlich alles. auch das wasser sieht super aus!
hab nur folgendes problem: in dem scheiss server browser werden bei mir nicht die echten spieler zahlen angezeigt, auch wenn ich den server auswähle steht z.B. 32/32 dort und ich kann joinen??
sollte der sich nicht aktualisieren, sobald ich n server anwähle?
und des 2. prob: kann jemand im server browser nach ping sortieren