[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ip geht nicht, kommt immer die Meldung mit der "invalid ip"

Anpingen geht aber, also liegts nicht am router und auf andere
Server komme ich auch :fire:

So ein Mist aber auch, keine Ahnung woran es liegen könnte?
 
Someday schrieb:
ist doch klar.
mathe lernen! denn danach macht das zocken um so mehr spass :d

naja, so ist das zumindest bei mir. ist irgendwie wie eine belohnung....

Wenn ich da so deine Sig sehe und deine Antwort zu Mathe...ich sehe schon den neusten Frontal 21 Bericht entstehen :lol:
 
Dark Lord schrieb:
Wenn ich da so deine Sig sehe und deine Antwort zu Mathe...ich sehe schon den neusten Frontal 21 Bericht entstehen :lol:

wieso? ist doch recht neutral ausgedrückt... :hmm:
kann man einen positiven oder eben mit der fantasy von frontal21 einen schlechten bericht draus machen :d

"wenn ich mathe lern darf ich als belohnung ein paar virtuelle kolegen abknallen." so steht es dann bei F21 :fresse:
 
meisterjäger schrieb:
ich hab ne msi 4800se und wil bf2 spieln ich habe mit dem pogram DXT controler wie auf seite 14 dieses themas empfolen alles eingestellt aus die sachen wo man ein häckchen davor setzten muss



Welche dinger muss ich jetzt mit einen häckchen makieren um spielen zu könne




kann mir bitte einer witer helfe ich würde die demo mal gerne spiel :wink:


bitte
 
du kommst so auch nur ins hauptmenu sobald du fertiggeladen hast und ins spiel joinen sollst ist´s vorbei hab da etz schon ne stunde mit den einstellungen gespielt aber no chance for gF ti ´s

Gruß TerrorPhil
 
Weiss vielleicht jemand wie ich in einem Spiel die Server IP sehe?

Kann man in der Demo eigentlich VoIP im Spiel nutzen, also das was dabei ist?
 
TerrorPhil schrieb:
du kommst so auch nur ins hauptmenu sobald du fertiggeladen hast und ins spiel joinen sollst ist´s vorbei hab da etz schon ne stunde mit den einstellungen gespielt aber no chance for gF ti ´s

Gruß TerrorPhil
einmal in den faq thread schun bitte es gibt nun eine lösung :xmas:
 
Bin ich der einzigste bei dem AF nicht funktioniert? Wenn ich im Treiber AA auf application decide stelle habe ich wenigsten AA im Spiel, aber Battlefield scheint AF irgendwie zu ignorieren!

Jemand hier mit einer Ati x8XX der mit AA und AF zocken kann?

AA geht auch nur wenns im Treiber auf application decide steht und dann eben im Spiel hochgezogen wird...


Treiber habe ich jetzt auch schon paar Versionen durch... hmpf
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Weiss vielleicht jemand wie ich in einem Spiel die Server IP sehe?

Im Serverbrowser einfach nen Server anwählen, dann gibts rechts unten Details, u.a. IP usw.
 
ka ob das schon gepostet wurde aber:
an alle die das gf4 prob haben
ladet euch das mal runter und berichtet ob es funst
KLICK
 
funzt bei mir, gestern nach schon gezockt .)
 
hi leute,
ich hab folgendes problem: wenn ich die console aufrufe sieht das so aus:
bf2_con.jpg


kennt jmd n workaround? :) meine treibersettings sind vllt auch falsch... :[

gruß
hostile

edit: hadd sisch erledischd :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch mal die Demo gezockt, tolles Spiel, macht jetzt schon genausoviel Spaß wie Desert Combat.
 
so ich hab bei mir die DNA treiber druff mit ner x800xl und es funzt eigentlich alles. auch das wasser sieht super aus!

hab nur folgendes problem: in dem scheiss server browser werden bei mir nicht die echten spieler zahlen angezeigt, auch wenn ich den server auswähle steht z.B. 32/32 dort und ich kann joinen??
sollte der sich nicht aktualisieren, sobald ich n server anwähle? :grrr:

und des 2. prob: kann jemand im server browser nach ping sortieren :confused:
 
TuNEmAn schrieb:
und des 2. prob: kann jemand im server browser nach ping sortieren :confused:

ja :hmm: einfach auf den "sortierpfeil" neben dem text "ping" klicken

warum werden bei mir eigtl 90% der server mit einem ping von 0 angezeigt? connecten kann ich zwar... aber es ist dumm erst auf dem server zu erfahren ob man wirklich spielen kann oder aufgrund eines zu hohen pings mehr lagfield als battlefield spielt...
 
müsste mit tab gehen.

ich hab nochma ne andere frage. ich kann alles auf high (auch aa 4x) und so zoggen. außer bei textures high hab ich 5fps im vergleich zu 50 vorher. bei mittel läuft es super, aber sieht halt net so doll aus. denke jetzt mal das die 128mb graka ram die ich hab, zu wenig sind und deshalb auf den arbeitsspeicher mit max 6.4gb speicherbandbreite zugegriffen wird :fresse: . von daher benötigt man eine 256mb graka um textures auf high zu stellen und es spielen zu können oder?
 
nur mal so:

ts.magicinc.de:8770

ist die TS2 (teamspeak2!!) adresse, gell? also nicht die ip in BF2 (battlefield 2!!) eintippen... :bigok:

so und wie gesagt, wenn ich ned da bin gibts auch ken voice - kann ich auch nix dafür. aber es gibt bei der public ts2 liste einen german bf2 server mit 66666 slots afaik, da bekommt jeder auto voice glaub ich. schau heute abend mal nach der ip, dann kömma den ja benutzen.

gruß
hostile
 
@DoubleJ: und wen sich dann trotzdem nix tut?? er sortiert zwar was aber auf gar keinen fall nach der ping :(
 
kann jetzt nochma einer meine these bestätigen?

son_of_liberty schrieb:
ich hab nochma ne andere frage. ich kann alles auf high (auch aa 4x) und so zoggen. außer bei textures high hab ich 5fps im vergleich zu 50 vorher. bei mittel läuft es super, aber sieht halt net so doll aus. denke jetzt mal das die 128mb graka ram die ich hab, zu wenig sind und deshalb auf den arbeitsspeicher mit max 6.4gb speicherbandbreite zugegriffen wird :fresse: . von daher benötigt man eine 256mb graka um textures auf high zu stellen und es spielen zu können oder?
 
Welcher nv treiber ist empfehlenswert für bf2?? habe atm den 76.41 und da meckert er rum von wegen treiber update. habe leichte grafikfehler mit dem jetzigen. ist nicht schon der 77.xx draußen? wenn ja ist der gut oder eher nicht? auch performance mäßig

edit: weis wer wie man die auflösung auf 1280 mal 1024 stellen kann? bei mir geht nur mal 9xx
 
TuNEmAn schrieb:
so ich hab bei mir die DNA treiber druff mit ner x800xl und es funzt eigentlich alles. auch das wasser sieht super aus!

hab nur folgendes problem: in dem scheiss server browser werden bei mir nicht die echten spieler zahlen angezeigt, auch wenn ich den server auswähle steht z.B. 32/32 dort und ich kann joinen??
sollte der sich nicht aktualisieren, sobald ich n server anwähle? :grrr:

und des 2. prob: kann jemand im server browser nach ping sortieren :confused:

Hast du vielleicht einen Link zu dem Treiber?
Ich habe auch eine x800xl und habe alle möglichen Grafiksettings inkl. Kantenglättung auf der höchsten Stufe, dennoch sehen die Kanten grausam aus. Ebenso die Bäume. Die Sichtweite ist ebenfalls etwas gering.

Vielen Dank!
 
Will Treiber wo auch das AF bei BF2 funktioniert! :-(

Die letzten DNA basieren auf dem Cata 5.4

DNA Link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh