FischOderAal
Keksjunkie
hm, versuche einmal die Schatten auszustellen. ich würde vermuten das es daran liegt, da in den Dörfern nunmal ein bischen mehr davon ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, danke. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist. kann denn sonst keiner was dazu:cage schrieb:@beQuiet
Ich habe den im Demo beinhalteten Nvidia Treiber einfach über den alten installiert und hatt keine Probs. Die grossen Schatten sind nun Weg und dass Game sieht Hammermässig aus !
@Someday
Na dass ist wieder ein Super Test, die haben ja die Ultra vergessen !?!?
sagen ?beQuiet schrieb:1) Muss man den, wie einen normalen Treiber installieren, also alten sauber runter, und neuen drauf ?
2) Bringt das irgendwelche Performanceeinbußen oder sogar einen Performanceboost ?
is nich schwer...bennybunny schrieb:
komm zu uns wir sind ein Funclan, da hast du so gut wie keine Verpflichtungen. es ist halt nur gerne gesehen, wenn du nicht kannst das du dich eben im vwar abmeldest. bei uns gibt es viele die unregelmäßig reinschneienSomeday schrieb:ja ein clan ist mit pflichten verbunden. ständig training und evtl ein paar matches gegen andere. wenn man nicht viel zeit hat oder eine freundin kann man das erden.
da zock ich lieber ab und zu mit kumpels so auf einem server und wenn keiner zeit hat eben public.
FischOderAal schrieb:komm zu uns wir sind ein Funclan, da hast du so gut wie keine Verpflichtungen. es ist halt nur gerne gesehen, wenn du nicht kannst das du dich eben im vwar abmeldest. bei uns gibt es viele die unregelmäßig reinschneien
ein BF2 Squad wird es höchstwahrscheinlich geben, einen Server haben wir schon. nur sind wir im Wandel, J4F wird zum e.V.
es haben einige BF'ler angemeldet den Wandel nicht mitzumachen (leider). das BF Team müsste bei uns dann neu aufgebaut werden. aber dieser Wandel ist erst in ein paar Monaten geplant1
-=Blade=- schrieb:wie wärs wenn du auf den nicht zu übersehenden banner von ihm in seine sig klickst...da versteckt sich ne hp
beQuiet schrieb:Ne Leutz, ich fasse meine eigene Dummheit nicht ! Ich wundere mich gestern die ganze Zeit, warum ich ständig Frameeinbrüche auf 12-14 fps habe, die nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden. Im nachhinein ist mir jetzt klar, dass es immer exakt 30 Sekunden waren ... und in Verbindung mit F9 (Cockpit) auftrat ... Wenn ich jetzt noch ein Progrämmchen namens FRAPS nenne, sollte es bei den meisten Klick machen
Genau meine Meinung, was die Gegner angeht. Immer muss man warten bis die Schrift auftaucht, damit man erkennt, ob es Freund oder Feind ist.b1-66-er schrieb:irgendwie haut mich das jetzt nicht so vom hocker ... performance so lala, aber der sound ist irgendwie am po bei mir, waffen krächzen wie überfahrene vögel und radio sound stottert.
ausserdem ist das hud viel zu überladen, die gegner sind schwer von den eigenen zu unterscheiden ... ach alles mögliche was nur suckt. Zwar nur sone beta styled demo, aber so kauf ich mir bf2 jedenfalls nicht.