[Sammelthread] Battlefield 2

Kann evtl mal einer screenshots machen wo bf2 mit allem auf high läuft? und evtl noch aa und af an?

MfG
ALex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin jezz bf2en :>

ts.magicinc.de:8770 und warten bis es voice gibt ^^

gruß
hostile
 
Nichtvon mir, aber so sollte es aussehen wenn alles glatt läuft


screen011medium3vm.png


screen015medium7rc.png
 
na das sieht doch mal fett aus. :)

MfG
Alex
 
So siehts auch bei mir (zum Glück) aus :) Catalyst 5.6 läuft ohne Probleme. Freue mich schon auf die in den nächsten Tagen hoffentlich eintreffenden 2GB Ballistix. Dann gibts endlich komplett ruckelfreies zocken :drool:
 
ja na ich hader noch mit textures high
hab ich zu wenig graka (128mb) ram oder zu wenig sys ram (1gb) ?
alles andere geht locker auf max (auch aa4x)
 
abgesehen von meinen probs suchen wir natürlich auch member für bf2.

wer interesse hat -> PN
 
schicke pics ^^
 
Ich hab irgendwie in letzter Zeit Problemme mit der Connection
Früher gings immer ganz gut (Ping immer so um die 50ms)
Jetzt grad gezockt und Ping nie besser als 150ms :wall:
Warum weiß ich nicht :(
Und dann kommt noch alle 5min Wanung dass irgendwas mit meiner Connection nicht stimmt :hmm:

Habe bluecable mit 1536kbit/s down und 256kbit/s up
Firewall aus und hab keinen Router
Bisjetzt gings doch immer und bei allen Spielen

PS: hab auch versch. Server ausprobiert, immer das selbe

Jemand ne idee???
 
nice pics auch von mir , als für mich hats sich entschieden ich werde mir das game hochlen ^^
 
Wie genau kann ich im BF2 das AA und AF einstellen? Ich habe nur AA, dh 2 und 4 fach glaube ich!!?
 
Also mit meinem Sys kann ich mit vollen Details flüssig zocken. Nur habe ich auch diese Riesenschatten, d.h. ich muss mir den neuen NVIDIA Treiber draufmachen.
1) Muss man den, wie einen normalen Treiber installieren, also alten sauber runter, und neuen drauf ?
2) Bringt das irgendwelche Performanceeinbußen oder sogar einen Performanceboost ?
 
hat jemand ne Ahnung, wie man außerhalb des Games die Auflösung verändern kann, im Spiel kann ich nur max 1024x768 einstellen, das is kacke, da ich nen 19Zoll TFT hab, dessen native Auflösung bei 1280x1024 liegt und das Bild somit total verwaschen ist. Hab da schonmal in den Ordnern gestöbert und ein paar Sachen manipuliert, leider werden dei Eisntellungen nicht übernommen. Hab das Problem auch bei IL2 z.b, aber da konnte ich das durch Eingriff in die config.cfg umgehen.
 
@beQuiet

Ich habe den im Demo beinhalteten Nvidia Treiber einfach über den alten installiert und hatt keine Probs. Die grossen Schatten sind nun Weg und dass Game sieht Hammermässig aus !

@Someday

Na dass ist wieder ein Super Test, die haben ja die Ultra vergessen !?!? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
cage schrieb:
@Someday

Na dass ist wieder ein Super Test, die haben ja die Ultra vergessen !?!? :hmm:

meine worte :coolblue:

ich hab übirgends gerade die versandbestätigung von ea erhalten.
vllt. hab ich glück und kann morgen schon die vollversion zocken.
ach ne mist, geht ja garnicht :motz:
der hauptrechner ist wieder im umbau :heul:
 
FIGHT DUDE schrieb:
hat jemand ne Ahnung, wie man außerhalb des Games die Auflösung verändern kann, im Spiel kann ich nur max 1024x768 einstellen, das is kacke, da ich nen 19Zoll TFT hab, dessen native Auflösung bei 1280x1024 liegt und das Bild somit total verwaschen ist. Hab da schonmal in den Ordnern gestöbert und ein paar Sachen manipuliert, leider werden dei Eisntellungen nicht übernommen. Hab das Problem auch bei IL2 z.b, aber da konnte ich das durch Eingriff in die config.cfg umgehen.

Stand schonmal weiter oben: Einfach die Verknüpfung zum Spiel ändern in: "C:\[Pfad zur Demo]\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
In den Optionen stehts dann zwar immer noch anders, sollte aber trotzdem die höhere Auflösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch gewundert als heute morgen schon die bestätigung kam. ich hatte eigentlich erst gegen mittag damit gerechnet. was dann eigentlich montag heißen würde, aber da es anscheinend heute morgen schon raus ging, habe ich mit ein wenig glück morgen bf2 in der hand und kann es nicht zocken :fresse:
da werd ich meine wut wohl an der stressgranate ablassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
hab mich auch gewundert als heute morgen schon die bestätigung kam. ich hatte eigentlich erst gegen mittag damit gerechnet. was dann eigentlich montag heißen würde, aber da es anscheinend heute morgen schon raus ging, habe ich mit ein wenig glück morgen bf2 in der hand und kann es nicht zocken :fresse:

Ja heißt das jetzt das es EA früher verschickt ?! Und 2. ... wohnst du :P ! Ich leihs mir dann auch nur aus :drool:
 
Blueside2k schrieb:
Ja heißt das jetzt das es EA früher verschickt ?! Und 2. ... wohnst du :P ! Ich leihs mir dann auch nur aus :drool:

anscheinend ja. denn selbst wenn es am samstag nicht kommen sollte. montag wäre immer noch 1 tag vor dem angesetzten release :d
 
ich war gestern in stuttgart und dort beim karstadt ist schon ein bf2 stand aufgebaut mit einem kleinen zettel auf dem 23.juni steht. also dienstag.
wenn sich alle mal an den release halten, dann bleibt es auch bei dienstag. mm wird sicher montag wieder welche ausstellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal bei ein paar Läden in München angefragt (nicht nur MM sondern auch ein paar kleinere PC-Spiele Läden) und eigentlich haben die meisten geantwortet daß sie es Montag oder Dienstag haben werden ;-)
 
Someday schrieb:
ich war gestern in stuttgart und dort beim karstadt ist schon ein bf2 stand aufgebaut mit einem kleinen zettel auf dem 23.juni steht. also dienstag.
wenn sich alle mal an den release halten, dann bleibt es auch bei dienstag. mm wird sicher montag wieder welche ausstellen :fresse:

NICE! Ich dachte es kommt am Donnerstag raus :d ! Omg ich schreib nächste Woche 3 Arbeiten hmm Arbeiten oder BF2 ? Wird wohl arbeiten :( !

MFG
 
Hiho,

ich genieße seit einigen Tagen nun auch schon die Demo, aber muss mich immer über die mindere Qualität ärgern :(

Auflösung: 1152x864 Pixel
Alle Einstellungen auf High, AA 4-Fach

System:

CPU: AMD 64 300+ @ momentan 2,5 GHz
GraKa:ASUS V9999 (Geforce 6800 nU) @ 16 Pipes, sonst noch nicht weiter übertaktet
RAM: PQI Turbo R3 1024 MB Dual-Set
Mainboard: MSI Neo2 Platinum
Soundkarte: Crative Audiogy 2 ZS

Problem:

Auf dem Flugzeugträger habe ich zwischen 50 und 60 FPS. In den Städten wesentlich weniger, oft Bleibt das Bild stehen. Ich kann also weder Vehicle-, noch Iantriekämfe führen. In der Luft geht sowieso garnichts, sobald ich über den Dörfern bin.

Könnt ihr mir sagen worans liegen könnte? Die Leistung sollte ja auf jeden Fall reichen. Viellicht liegts auch an den Treibern. Den GraKa-Treiber habe ich aus dem BF2 Download.

MfG
Katze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh