[Sammelthread] Battlefield 2

also ich hab die Demo am WE auch so 10-15 Stunden gezockt und hatte so gut wie keine Probleme (Treiber 5.5) - wenn euer Bild mal einfrieren sollte (gerade beim Server-List refresh oder beim "mapwechsel") einfach mal warten, kann durchaus 1-2 min. dauern bis sich was tut...
Ansonsten find ich die Demo supergeil und kann´s kaum erwarten bis die Vollversion zu haben ist (und ich hatte wirklich hohe Erwartungen die zwar nicht übertroffen aber auf jeden Fall erfüllt wurden). Termin dafür is ja offiziell der 23igste aber Gerüchte sprechen bereits vom 17 Juni hier in Deutschland - weiß dazu jemand was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8886bf2.JPG
 
das andere team hatte ja überhaupt keine chance.
der 1.platzierte bei denen ist sogar schlechter wie euer 5. mann.
 
hab das Problem gelöst, hab im Router den Port 23000 freigeschaltet, jetzt gehts.
 
schön was ihr da alle macht, ich wär ja schon froh wenn ich mal auf nen server kommen würde, weil "creating account" so lange dauert, das ich nicht erfahre wie es weiter geht :fresse:
hab schon mal ne h laufen lassen, geht aber trotzdem net.
kann man sich net irgentwie über web anmelden? (gamespy oder so)
 
@son
du kannscht dir gamespy arcade inschtalliere und dann dich ja einloggen.
bei create account mussu nur ne email verwenden die noch ned registriert ist und nen nick, der noch frei ist.
hatte auch probleme und mir so irgendwie 3 accounts angelegt hab aus versehen :fresse:

gruß
hostile

nachtrag!!
wenn du schon n account hast, dann mussu auf retrieve account klicken und deine email angeben und pw, dann loggt er sich unter dem bestehenden accoutn ein (den du auch mit gamespy arcade anlgene kastnn)

buchstaben bitte selber ordnen - danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
xcycle schrieb:
Also wenn ich mich an Battlefield Vietnam erinnere lief das auch nicht gerade stabil, kam schonmal vor das das sich das Menü aufgehänht hatte etc.

Naja, MP kann ich in BF2 leider immer noch nicht zocken, da sobald ich auf Refresh klicke das Mnü einfriert und mir aber auch keine Server angezeigt werden...

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den Fehler beheben kann ? :)

5.2
Wenn man einen Router besitzt sollte man überprüfen, ob der UDP Port 23000 geblockt ist und ihn gegebenenfalls "forwarden".

es muss nicht direkt abstürzen. oftmals dauert es nur irsinnig lange bis er server findet oder er versucht welche zu finden, aber es geht halt nicht. dann bleibt alles stehen (man kann nix anklicken) aber die Maus kann man noch bewegen. leider hat BF2 die schlechte Angewohnheit abzustürzen, sobald man den Task Manager öffnet.

:bigok: hatte das Problem auch erst (als die Server alle überlastet waren), da hat auch das connecten zum Account Server irrsinnig lange gedauert. als es dann fixer wurde ging alles rund!
 
Gucke heute Abend auch mal auf dem Ts-Server den hier jemand gepostet hatte vorbei...vielleicht finden sich ja noch ein paar Mann für eine gepflegte BF2 Runde :shot:
 
Hat einer von euch schon versucht eine Geforce 4 zum laufen zu bringen? Im Desert Caombat Forum bei Forumplanet gibt es Erklärungen, wie man die Demo auch mit einer nicht unterstützten Graka zum laufen bringen kann/sollte.

hanky
 
zipkat schrieb:
Gucke heute Abend auch mal auf dem Ts-Server den hier jemand gepostet hatte vorbei...vielleicht finden sich ja noch ein paar Mann für eine gepflegte BF2 Runde :shot:

bin am start, lasst mal ne lustige hwluxx runde machen, (und nen leeren server besetzen :d )
 
ich hab ne msi 4800se und wil bf2 spieln ich habe mit dem pogram DXT controler wie auf seite 14 dieses themas empfolen alles eingestellt aus die sachen wo man ein häckchen davor setzten muss



Welche dinger muss ich jetzt mit einen häckchen makieren um spielen zu könne




kann mir bitte einer witer helfe ich würde die demo mal gerne spiel :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ROi!busch schrieb:
wie ist denn die ip von dem server??
:haha:
Einfach nur gut. Wenn dus wirklich wissen willst: 217.160.106.119
Viel Spaß damit!
:haha:

Edit:
Blueside2k schrieb:
Nein, ist es genaugenommen nicht. Aber du hast insofern Recht, als das es ziemlich egal ist, was man jetzt benutzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SpookyTW schrieb:
:haha:
Einfach nur gut. Wenn dus wirklich wissen willst: 217.160.106.119
Viel Spaß damit!
:haha:
Edit:

Nein, ist es genaugenommen nicht. Aber du hast insofern Recht, als das es ziemlich egal ist, was man jetzt benutzt. ;)


nur kommt dann immer ...invalid ip... :wall:

deshalb die Frage
 
Someday schrieb:
ist doch klar.
mathe lernen! denn danach macht das zocken um so mehr spass :d

naja, so ist das zumindest bei mir. ist irgendwie wie eine belohnung....

Öhmm jo lern lieber Mathe BF2 kannste später zoggen ! Weil überleg mal :

Wenn du jetzt die HA nicht machst kannste vll. irgendwann beim ABI durchfallen und landest als Hartz 4 Fall auf der Straße :lol: !

Ne spaß beiseite ...
 
ROi!busch schrieb:
nur kommt dann immer ...invalid ip... :wall:

deshalb die Frage

Einfach unter "Server Adress:" "ts.magicinc.de:8770" eingeben, dann sollte es ohne Probleme laufen.
 
Someday schrieb:
ist doch klar.
mathe lernen! denn danach macht das zocken um so mehr spass :d

naja, so ist das zumindest bei mir. ist irgendwie wie eine belohnung....

da hasse wohl recht....wie lang geht die runde denn? dann "stoss" ich noch dazu....;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh