[Sammelthread] Battlefield 2

Dann hast du nur verdammt viel glück gehabt, dass die im gegnerischen Team scheinbar nicht gerade blickig waren .. sowie mich nen Tank killt spawne ich als AT und dann geht's rund :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du nur verdammt viel glück gehabt, dass die im gegnerischen Team scheinbar nicht gerade blickig waren .. sowie mich nen Tank killt spawne ich als AT und dann geht's rund :shot:
glück ? das ist skill mein guter ;)

naja, die hellsten waren´s wirklich nicht, lief aber auch saugut die runde :d
 
Jo, denn wenn da 2-3 blickige bei sind, die dich aus allen seiten ins Visier nehmen dann hast nimmer lange zu leben ...

Habs schon oft SO und SO erlebt ...

Entweder ALLE DOOF im Team und zwei Panzer die sich gegenseitig reparieren und ich schieße da eigentlich sinnlos auf die, keiner Hilft mir, ich bekomme die auch nicht Platt auf Entfernung ... :grrr:

ODER einige blickig und dann hat man Ratz-Fatz so ne Panzerhure in der Häuserschlucht geknackt :shot:
 
da haste natürlich recht, panzerfahren in citymaps kann auch deprimierend sein, wenn gute AT´ler am Start sind, ist aber meistens nicht so ;)
(zum Glück)
 
Deswegen ist TS/ventrilo so wichtig. Gestern sagt dropback kurz an, dass wir AT am Markt brauchen weil da ein Panzer nervt, ich also direkt da gespawnt und sofort seh ich einen anderen AT der schießt, der Panzer wird gleichzeitig auch noch von der Seite abgelenkt, und zwei Schuß von mir und das Ding geht down. Alles in 15 sec nachdem ich gespawnt bin....so macht des Spaß! :d
 
Ja, genau so sollte das immer Laufen ... dann wird wohl kaum noch einer nen Panzer nehmen :d

Selbst wenn man zwei Pio-Panzer hat, die sich gegenseitig reparieren kann man die mit 3-4 ATs sehr gut außer gefecht setzen. Man muss halt nur aus allen möglichen Richtungen schießen, dann geht das schon
 
jaja, immer auf die armen Panzerfahrer :motz:

gegen die Jet-Schlampen hat leider keiner ein Allheilmittel parat :fresse:

;)
 
Leider ... da kann man nur auf ne eigene halbwegs gute Flotte hoffen ...

stationären AA-Stellungen:
- jeder weiß wo die sind ...
- schlechte reichweite, lock on zeit ...
- wenig Panzerung, keine Gegenmaßnahmen
Fazit: Man sitzt wie nen Affe auf'm Schleifstein auf dem präsentierteller!

mobile AA:
- mobil aber der Jet bekommt wegen Lock-On trotzdem mit, dass da was ist
- trotzdem langsam, wenig Feuerkraft und die Raketen gehen auch bis sonstwo
- Geschütz bringt meistens auch nix (es sei denn der Jet parkt vor einem)
- schwache Panzerung
Fazit: man ist nicht mehr ortsgebunden hat aber trotzdem nur sehr wenig chancen

... ansonsten gibts nicht wirklich was gegen Jets ... nen FAV vllt. noch, aber das hat ja nicht jeder drauf :fresse:
 
hast leider recht, gegen einen halbwegs guten jet-Piloten ist kein Kraut gewachsen.... vor allem noch in der J-10....
 
Eben, deswegen immer schön im Buggy und bei Triebwerksgeräuschen raus und in Deckung, so funzt es auf Dalian Plant ganz gut. Als APC/Tank gibt man ein zu leichtes Ziel auf vielen Maps ab.
 
schon klar, aber bloss weil die Jets total overpowered sind und keinen wirklichen Gegner haben, soll ich mich aus meinem Panzer vertreiben lassen ?
Nein ! :fresse:
 
schon klar, aber bloss weil die Jets total overpowered sind und keinen wirklichen Gegner haben, soll ich mich aus meinem Panzer vertreiben lassen ?
Nein ! :fresse:
Das ist die richtige Einstellung, von so Leuten müsste es noch viel mehr geben.:shot:
Samstag Abend hatte ich solche Gegner auf Clean Sweep, ich hatte den Bomber, am Ende hatte ich 75/10 oder so, von denen hatte keiner ne positive K/D:lol:
Einem Captain hab ich zum PH verholfen, der hatte zum Schluss 6/31:angel: , wobei er ziemlich angepisst war und nachher dauernd geflamed hat:)
 
tja wenigstens hammse dich nich wegen verdacht auf aimbot gekickt :)
 
tja wenigstens hammse dich nich wegen verdacht auf aimbot gekickt :)
Dafür bin ich gestern wegen "winning team joining" gekickt worden:fresse:
Dabei war ich unschuldig, ich war schon vorher in dem Team, nur tuschi hatte grad ein paar Sekunden vorher zu uns gewechselt, ich nehme mal an der Admin hat nur schnell nach [NCI] geschaut und weg war ich:haha:
 
hast auch nicht mehr lange zur Beförderung was ;)
Hängt ganz davon ab wie lange ich für die 15,5 Stunden im Jet noch brauche.
Momentan hab ich aber nicht so die rechte Lust zu spielen, von daher wirds bestimmt noch 3-4 Wochen dauern.
 
n´abend
hab den rechner eines kumpels zur reperatur da
c2d 66, p5wdh, 2gig, 7900gtx (netzteilstecker hatte nen wackelkontakt)
dem setz ich nur noch mal XP neu auf und werde dann nen belastungstest starten = BF2 aufsetzten (incl. ventrillo, Xfire - patchen auf 1.41 und dann mal schauen wie BF2 auf 1280*1024 full detail 4x AA und 8xAF aussieht
vielleicht seh ich dann auch mal die fußgeher auf den karten
:angel:
damit dropback nicht wieder meint "bob, your gunner is blind" (die aussage hat n trauma bei mir hinterlasssen, dass ich nur durch exzessives zocken bewältigen kann)
:lol:
 
jaja, man dropback wird dann schon 1-sterner :( :eek:
Tuschi schaffts bestimmt noch vor mir, und er steigt auch gleich mit 2 Sternen ein;)
@a.friend
Na da wünsch ich dir mal viel Spaß, auf 1280*1024 und alles hoch sieht das doch gleich ne Ecke besser aus:bigok:
Behalt die Kiste doch einfach und jubel deinem Kumpel deine Möhre unter:lol:
Und sorry dass ich dich mit dem Spruch so traumatisiert hab, aber bob ist echt nett, ich musste ihn warnen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sterne gibts ja erst bei 1250 Stunden Spielzeit.
Ich hab ja "erst" 1055 (omg :fresse:) Stunden.
Punkte hab ich jetzt schon genug...
 
jo da hab ich auch schon einige vom himmel geholt, natürlich nur wenn sich nich gepeilt haben wo ich war:fresse:
 
Ach, da is viel cooler wenn ein Panzer nur die beiden Gunner ausm Blackhawk holt, weil der Pilot meint er müsse in Schrittgeschwindigkeit über die Karte tuckern...
 
so
haben fertig
xfire noch und ventrillo und letz fetz

betreffend gunner und flugzeuge
hab ich letztens so nen ** mitgehabt der hat auf wake jede 2. F35 mit der TV abgeschossen
besonders gerne hatte er offensichtlich die "schwebenden" flugzeuge die mit dem bordgeschütz herumschossen
es waren aber auch flugschüler in den J10 sonst hätten die F35 nichts zu lachen gehabt
lange hats net gedauert bis die USMC piloten jedoch nur mehr vollgas unterwegs waren
 
Hmm, da könnt ich ja eher als du 2 Sterner sein...*träum*...^^
Na das glaube ich dann nun doch nicht^^
Dir fehlen dafür 35.000 Punkte, mir nur 195 Stunden, wobei, wenn meine Motivation weiter zu spielen noch mehr sinkt könnte dass doch noch was werden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh