[Sammelthread] Battlefield 2

:( :mad: Jedes mal wenn ich ne halbe Stunde gezockt habe laggt es bei mir wie verrückt - die FPS und der Ping sind i.O. - aber die HDD spinnt.
Sobald die Laggs anfangen wird sie richtig laut.
Defragmentiert mit O&O habe ich schon und chkdsk sagt auch das die Platte in Ordnung ist.

Das ganze passiert bisher nur bei SF, aber Vanilla und SF sind auf der gleichen Partition installiert :confused:

Neuinstallieren hilft auch nichts :heul:
wieveil ram hast du ?
und wieviel freien platz hast du auf der platte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autodefrag lass ich nie an.
Auf der Partition auf der BF2 installiert ist habe ich noch 20gb frei.
Ram: 2gb

wieviel platz ist denn auf der windows partition frei ?
(ich geh mal davon aus, das es eine andere ist ;) )

tut mir leid, dann weiß ich´s auch nicht.
evtl. system neu aufgesetzt oder so ?
oder läuft das alles schon länger ?
mainboardtreiber oder chipsatztreiber... ??

Bei uns geht mal wieder die Post ab ;)
Wer also nochmal ne Runde daddelt:
GoA server joinen.:eek:

Ich erinner mich noch an die Zeiten zurück vonwegen "Karjan Audio is geil, brauchst keine SoundBlaster mehr!" ..

:fresse: diese Leute HATTEN NOCH NIE NE VERNÜNFTIGE SOUNDKARTE DRIN !!!

Hehe......grad jemand mein Squad (5 Leute) komplett mit seiner F2000 (oder wie auch immer des Ding heisst) ausgerottet.....ein paar Sekunden später war er leider nicht mehr da :fresse:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Woher bekommen die Commander eigentlich immer so viele Punkte her? Die kosten mich immer meinen schönen Bronze Medal Award....

Was ist nun? Hat noch keiner den Mod "Project Reality" (1,6GB "klein" :fresse:) probiert? Ich habs mir gesaugt - werde es heute abend mal draufmachen...

Vielleicht war er einfach nur besser und ihr hättet euch lieber über euer Squad Gedanken machen sollen? :confused:
Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht;)
Nur weil einer mal 4 oder 5 Leute hintereinander killt muss er ja nicht gleich ein Cheater sein.

Genau. Das hab ich auch schon geschafft so ein Squad nach hause zu schicken.

Ich bin damals auch von OnBoard Sound auf ne X-Fi FatalityFPS umgestiegen.
Der Unterschied ist meiner Meinung nach gewaltig. Die Soundqualität (z.B. Schüsse) ist viel besser. Man hört viel mehr Geräusche und ich finde man kann jetzt auch viel besser raushören von wo Geräusche kommen.

Na dann hab ich ja letztens richtig glück gehabt als ich dein Squad auf einen Schlag erledigt habe? Ich mach es halt nicht so offensichtlich, ich leg zwischendurch auch mal andere um :d;)

€: Rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern ne gewaltige APC Runde :d in Karkand

zum schluss ca. 55/5 und Goldstar mit 190 Punkten.

dann hat mich gleich einer angeworben von einem Clan, weil sie dringend nen fähigen APC Fahrer suchen :bigok:
Ich hab ihm dann schon erklärt daß dies eine Ausnahmerunde war, man mich aber durchaus als Panzerschlampe bezeichnen könnte.

Er meinte meine Stats würden dies auch belegen und ich soll mich mal mit ihrem Stammpanzerfahrer messen :lol:

Mal gucken was die Burschen so draufhaben...

hatte gestern ne gewaltige APC Runde :d in Karkand

zum schluss ca. 55/5 und Goldstar mit 190 Punkten.

dann hat mich gleich einer angeworben von einem Clan, weil sie dringend nen fähigen APC Fahrer suchen :bigok:
Ich hab ihm dann schon erklärt daß dies eine Ausnahmerunde war, man mich aber durchaus als Panzerschlampe bezeichnen könnte.

Er meinte meine Stats würden dies auch belegen und ich soll mich mal mit ihrem Stammpanzerfahrer messen :lol:

Mal gucken was die Burschen so draufhaben...
Sauber :bigok: sag bescheid, ich mach dir den Schrauber :)
one-smiley oder one-word posts sind eigentlich nicht mehr so gern gesehen hier ;)
Eigend(t)lich? Die werden sofort und ohne Kommentar gelöscht, so richtig hinterhältig halt :lol:
Kaffee anyone?

Naja, mit nem anständigen Schrauber an der Seite oder nem blickigen COmmander der einem schön Supplys droppt ist das kein wirkliches Problem, wobei ich lieber mit'm T90 auf Karkand unterwegs bin.

Wobei für den APC spricht die Schnelligkeit, wobei man auch mit'm T90 Raketen rel. gut entkommen kann, wenn man sie frühzeitig entdeckt.

PS: Meine beste runde war 51/0 im T90 glaube ich :d

das lustige war ja, ich hatte keinen Schrauber und keinen Commander zur Seite.
Normalerweise bin ich auch lieber mim Tank unterwegs, aber der war halt schon besetzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh