DaReal
Enthusiast
Dann hast du nur verdammt viel glück gehabt, dass die im gegnerischen Team scheinbar nicht gerade blickig waren .. sowie mich nen Tank killt spawne ich als AT und dann geht's rund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glück ? das ist skill mein guterDann hast du nur verdammt viel glück gehabt, dass die im gegnerischen Team scheinbar nicht gerade blickig waren .. sowie mich nen Tank killt spawne ich als AT und dann geht's rund
schon klar, aber bloss weil die Jets total overpowered sind und keinen wirklichen Gegner haben, soll ich mich aus meinem Panzer vertreiben lassen ?
Nein !
Das ist die richtige Einstellung, von so Leuten müsste es noch viel mehr geben.schon klar, aber bloss weil die Jets total overpowered sind und keinen wirklichen Gegner haben, soll ich mich aus meinem Panzer vertreiben lassen ?
Nein !
Dafür bin ich gestern wegen "winning team joining" gekickt wordentja wenigstens hammse dich nich wegen verdacht auf aimbot gekickt
Hängt ganz davon ab wie lange ich für die 15,5 Stunden im Jet noch brauche.hast auch nicht mehr lange zur Beförderung was
Was ist nun? Hat noch keiner den Mod "Project Reality" (1,6GB "klein" ) probiert? Ich habs mir gesaugt - werde es heute abend mal draufmachen...
Tuschi schaffts bestimmt noch vor mir, und er steigt auch gleich mit 2 Sternen einjaja, man dropback wird dann schon 1-sterner
Na das glaube ich dann nun doch nicht^^Hmm, da könnt ich ja eher als du 2 Sterner sein...*träum*...^^