[Sammelthread] Battlefield 2

ch hab gemeint das mir der name überhaupt nichts sagt, mir ist gar nicht aufgefallen das ich ihn 11x gekillt habe.

das fällt fast keinem auf :)

aber bei den medaillen schauts dafür bei dir noch etwas mager aus

ja bin grad bei 3 experts drann : medic, dann des mit den päckchen vom medic und des sf abzeichen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, mein headset funzt nicht, wegen sau blöder treiberprobleme. tastatur tippen hört man, musik hört man, aber nicht meine stimme :haha:
das liegt an dem programm no23 recorder, das hat irgendwelche soundeinstellungen verändert.

Hi,
langsam weiß ich wieder warum ich einige Zeit nicht mehr BF2 gezockt habe. Kaum probiert man es mal wieder, schon kommen Fehlermeldungen.

Also folgendes:
Ich habe mir über meine FH Windows Vista runtergeladen, als Student bekommt man da die 32 Bit Version kostenlos. Jetzt hab ich natürlich Vista installiert und wollte BF2 daddeln. Aber nein, ich werde jedesmal von Punkbuster mit einer O/S Nachricht gekickt (Ich tippe ja mal darauf, dass das OS für Operating System steht). Ich habe auch schon ein manuelles Punkbuster update durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Unter Windows XP funzt alles prima, unter der Beta von Vista ging es auch noch und unter der Final jetzt nicht mehr. Ja, ich habe 1.41 installiert.

Was kann ich machen? Ich werde sicher nicht zu XP wechseln...

Am Rechner liegt es ansonsten nicht, läuft ja unter XP auch. Trotzdem kurz die Config:
7900 GTX
2048 MB DDR2-800 @ DDR2-1000 (CellShock)
E6400 @ 3200 MHZ
Gigabyte DQ6
Enermax Liberty 500 W

Das hat immer gereicht und sollte auch unter Vista reichen oder etwas nicht?

Help :)

Edit: Erledigt, googeln bildet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
langsam weiß ich wieder warum ich einige Zeit nicht mehr BF2 gezockt habe. Kaum probiert man es mal wieder, schon kommen Fehlermeldungen.

Also folgendes:
Ich habe mir über meine FH Windows Vista runtergeladen, als Student bekommt man da die 32 Bit Version kostenlos. Jetzt hab ich natürlich Vista installiert und wollte BF2 daddeln. Aber nein, ich werde jedesmal von Punkbuster mit einer O/S Nachricht gekickt (Ich tippe ja mal darauf, dass das OS für Operating System steht). Ich habe auch schon ein manuelles Punkbuster update durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Unter Windows XP funzt alles prima, unter der Beta von Vista ging es auch noch und unter der Final jetzt nicht mehr. Ja, ich habe 1.41 installiert.

Was kann ich machen? Ich werde sicher nicht zu XP wechseln...

Am Rechner liegt es ansonsten nicht, läuft ja unter XP auch. Trotzdem kurz die Config:
7900 GTX
2048 MB DDR2-800 @ DDR2-1000 (CellShock)
E6400 @ 3200 MHZ
Gigabyte DQ6
Enermax Liberty 500 W

Das hat immer gereicht und sollte auch unter Vista reichen oder etwas nicht?

Help :)

Edit: Erledigt, googeln bildet :)

Dann lerne Mich mal an bitte ;)
Wie ist die Lösung?

Ok, Bin auch schlauer ;)
€ Erledigt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wäre es ganz sinnvoll wenn ihr eure lösung posten würdet um evtl. auch mal anderen zu helfen... :rolleyes:

vielleicht wäre es ganz sinnvoll wenn ihr eure lösung posten würdet um evtl. auch mal anderen zu helfen... :rolleyes:

"also 2 Sachen musst/solltest du umstellen (habe ich auch getan und dann läufts einwandfrei!)
Zum einen solltest du BF2 als Administrator ausführen und den Kompatibilitätsmodus für Windows XP anwenden
Dazu rechtsklick auf die BF2.exe dann "kompatbilität" und dann bei "berechtigungsstufe" "Porgramm als Administrator ausführen" anklicken.
Dann haste auch mit dem Punkbuster keine Probleme mehr (sonst wirste vom Server mit der Meldung "unknown OS Version" (oder so ähnlich) gekickt!)"

Genau das hab ich auch gemacht und schon läuft die Kiste wieder :)

Scheiss PoE hat mir die BF2-Installation versaut! :mad:
Aber wieso?

Ich hab mir alle möglichen Sachen für PoE gesaugt (ist doch frei, oder?), aber jedesmal wenn ich "Multiplayer" oder "Singleplayer" in BF2 anklicke fliege ich auf Windows zurück. Was mach ich da falsch?

Wie inst. ich PoE genau (Schritt für Schritt). BF2 mit Patch 1.41 ist drauf.

Hab von da gesaugt...

http://pointofexistence2.hypernia.net/

Zudem würde ich gerne mal die Singlemaps ausprobieren oder sind die gleich wie MP?

Zuletzt bearbeitet:
vorhin auf nem wake server, war ich immer besser als ein general in meinem tema :)

Scheiss PoE hat mir die BF2-Installation versaut! :mad:
Aber wieso?

Ich hab mir alle möglichen Sachen für PoE gesaugt (ist doch frei, oder?), aber jedesmal wenn ich "Multiplayer" oder "Singleplayer" in BF2 anklicke fliege ich auf Windows zurück. Was mach ich da falsch?

Wie inst. ich PoE genau - Schritt für Schritt...

Hab von da gesaugt...

http://pointofexistence2.hypernia.net/

Zudem würde ich gerne mal die Singlemaps ausprobieren oder sind die gleich wie MP?

Ich wüsst jetzt nicht aber versuchs doch mal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=262571 :)

kann mir einer ma erklären was sich die statistik so denkt? ich mein ich hab eben laut Statistik mein far east Ribbon bekommen obwohl ich nur karkand die letzten tage gespielt hab eventuell ma jala. wie kann das sein? des weiteren hab ich jetze 59 Kills in Folge sprich ich muss irgendwann ma 59 gemacht haben ohne zu tserben, hab ich aber nich:stupid:

€: das gleiche gilt für meine Deaths in Folge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab da mal ne Frage! :d (oh je)

Also ich habe paar Secondär-Nicknames für Battlefield2 - 4 - um genau zu sein.
Die Frage ist nun folgende ich weiß keinen mehr. Ich habe mir sie auch nicht aufgeschrieben. Aber ich weiß die Emailadressen auf die sie laufen. Also müsste ich doch raus finden können wie die Nicknames lauten.

Wenn das gehen sollte wie kann ich meine Nicknames, mit Hilfe der vorhandenen Emailadressen raus finden?

kann mir einer ma erklären was sich die statistik so denkt? ich mein ich hab eben laut Statistik mein far east Ribbon bekommen obwohl ich nur karkand die letzten tage gespielt hab eventuell ma jala. wie kann das sein? des weiteren hab ich jetze 59 Kills in Folge sprich ich muss irgendwann ma 59 gemacht haben ohne zu tserben, hab ich aber nich:stupid:

€: das gleiche gilt für meine Deaths in Folge

naja ich würde sagen, jemand hat dein pw, und zockt bei dir mit :shot: :lol:

Ist es eigentlich möglich mittlerweile seinen Namen zu ändern?

nein, nur einen neuen machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab da mal ne Frage! :d (oh je)

Also ich habe paar Secondär-Nicknames für Battlefield2 - 4 - um genau zu sein.
Die Frage ist nun folgende ich weiß keinen mehr. Ich habe mir sie auch nicht aufgeschrieben. Aber ich weiß die Emailadressen auf die sie laufen. Also müsste ich doch raus finden können wie die Nicknames lauten.

Wenn das gehen sollte wie kann ich meine Nicknames, mit Hilfe der vorhandenen Emailadressen raus finden?
Konto suchen per E-Mail.
naja ich würde sagen, jemand hat dein pw, und zockt bei dir mit :shot :lol:

Hmm, mal schnell schauen ob ich das nicht war :fresse: ;)

ähm ok aber woher hat er meine?
Ich bin unschuldig, ich hab zwar einige Accountdaten hier, aber deine nicht.
Bist du vielleicht immer so besoffen wenn du spielst dass du dich nicht mehr erinnern kannst?:shot: ;)

Wenn du bf2 startest und dann auf "Konten organisieren" gehst kannste die Konten entweder nach Benutzername oder email Adresse suchen

:( :mad: Jedes mal wenn ich ne halbe Stunde gezockt habe laggt es bei mir wie verrückt - die FPS und der Ping sind i.O. - aber die HDD spinnt.
Sobald die Laggs anfangen wird sie richtig laut.
Defragmentiert mit O&O habe ich schon und chkdsk sagt auch das die Platte in Ordnung ist.

Das ganze passiert bisher nur bei SF, aber Vanilla und SF sind auf der gleichen Partition installiert :confused:

Neuinstallieren hilft auch nichts :heul:

eigentlich wollte ich jetzt bf2 zocken, aber nachdem mich einer mit ner ak101 mit einem schuss umgelegt hat, als ob er ein sniper wär, ist mir die lust vergangen.

Ich bin unschuldig, ich hab zwar einige Accountdaten hier, aber deine nicht.
Bist du vielleicht immer so besoffen wenn du spielst dass du dich nicht mehr erinnern kannst?:shot: ;)

Mann, darf man dich nicht mal mehr veräppeln?

@ both: NEIN! -.-

€: Mit dem far east ribbon hat sich aufgeklärt hatte noch nie shonghua gespielt und bin heute mal kurz auf son Server draufgejoint, und da hab ichs bekommen wegen Dienstzeit so aber die Kills und deaths in Folge klärt das nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich jetzt bf2 zocken, aber nachdem mich einer mit ner ak101 mit einem schuss umgelegt hat, als ob er ein sniper wär, ist mir die lust vergangen.
Kann passieren, Headshot und gut is.
@ both: NEIN! -.-

€: Mit dem far east ribbon hat sich aufgeklärt hatte noch nie shonghua gespielt und bin heute mal kurz auf son Server draufgejoint, und da hab ichs bekommen wegen Dienstzeit so aber die Kills und deaths in Folge klärt das nicht auf.

Ist dir warscheinlich nie aufgefallen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh