[Sammelthread] Battlefield 2

hm, versuche einmal die Schatten auszustellen. ich würde vermuten das es daran liegt, da in den Dörfern nunmal ein bischen mehr davon ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cage schrieb:
@beQuiet

Ich habe den im Demo beinhalteten Nvidia Treiber einfach über den alten installiert und hatt keine Probs. Die grossen Schatten sind nun Weg und dass Game sieht Hammermässig aus !

@Someday

Na dass ist wieder ein Super Test, die haben ja die Ultra vergessen !?!? :hmm:
Hmm, danke. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so gut ist. kann denn sonst keiner was dazu:
beQuiet schrieb:
1) Muss man den, wie einen normalen Treiber installieren, also alten sauber runter, und neuen drauf ?
2) Bringt das irgendwelche Performanceeinbußen oder sogar einen Performanceboost ?
sagen ?
 
Mhh, dynamische Schatten ausgestellt, aber genau das Gleiche. Wenn ich alles auf Mittel stelle, läuft perfekt. Immer 100 FPS.
 
@Katzenstreu
Versuch mal >diese< Einstellungen
Bei mir läuft das so ziemlich gut (ohne Ruckler, zw.40 und 60fps). Die Auflösung ist dabei auf 1280x1024 (nicht wie auf dem Screenshot 1024x768)
Mein System müsste sogar etwas langsammer sein, als bei Dir, also wird es bei Dir auch gut laufen.
Die Grafik sieht dabei n1 aus
 
@Katzenstreu:
Deine Graka hat nur 128MB RAM, oder? Wenn ja, dann sind sehr wahrscheinlich die Texturen auf High das Problem. Diese benötigen anscheinend mehr als 128MB RAM auf der Graka. Die auf Medium, dann sollte es laufen.
 
Habe es so eingestellt.

Läuft auch perfekt. Durchschnittlich mit 60 FPS! THX ;)

Edit:
Anti Alysing (AA) ist doch die Kantenglättung, oder?! Die macht doch, dass das Ergebnis so schön aussieht.

Welche besonderen Hardwareeigenschaften braucht die denn? Auch viel RAM auf der GraKa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Clan = Plicht musste ich erfahren. Pflicht=Scheiße.

Das nervt irgendwann. Nun bin ich nicht mehr in Clans aktiv, sondern in meinem Rechner (Hardware) und Foren ;)
 
ja ein clan ist mit pflichten verbunden. ständig training und evtl ein paar matches gegen andere. wenn man nicht viel zeit hat oder eine freundin kann man das erden.

da zock ich lieber ab und zu mit kumpels so auf einem server und wenn keiner zeit hat eben public.
 
ja toll illegal bekommste es hier auch schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
frage:

vor lauter GTA hab ich irgendwie die übersicht verloren -
ist denn zufälligerweise irgendwo ein WW2 mod für battlefield 2
in der mache?

und bco clan: wenn deine freundin auch spielt is das kein problem :)

hf

der schoas
 
Someday schrieb:
ja ein clan ist mit pflichten verbunden. ständig training und evtl ein paar matches gegen andere. wenn man nicht viel zeit hat oder eine freundin kann man das erden.

da zock ich lieber ab und zu mit kumpels so auf einem server und wenn keiner zeit hat eben public.
komm zu uns :d wir sind ein Funclan, da hast du so gut wie keine Verpflichtungen. es ist halt nur gerne gesehen, wenn du nicht kannst das du dich eben im vwar abmeldest. bei uns gibt es viele die unregelmäßig reinschneien ;)

ein BF2 Squad wird es höchstwahrscheinlich geben, einen Server haben wir schon. nur sind wir im Wandel, J4F wird zum e.V.
es haben einige BF'ler angemeldet den Wandel nicht mitzumachen (leider). das BF Team müsste bei uns dann neu aufgebaut werden. aber dieser Wandel ist erst in ein paar Monaten geplant1
 
FischOderAal schrieb:
komm zu uns :d wir sind ein Funclan, da hast du so gut wie keine Verpflichtungen. es ist halt nur gerne gesehen, wenn du nicht kannst das du dich eben im vwar abmeldest. bei uns gibt es viele die unregelmäßig reinschneien ;)

ein BF2 Squad wird es höchstwahrscheinlich geben, einen Server haben wir schon. nur sind wir im Wandel, J4F wird zum e.V.
es haben einige BF'ler angemeldet den Wandel nicht mitzumachen (leider). das BF Team müsste bei uns dann neu aufgebaut werden. aber dieser Wandel ist erst in ein paar Monaten geplant1

Nice ! Habt ihr ne Page und sucht ihr noch nen süchtigen ? :d
 
wie wärs wenn du auf den nicht zu übersehenden banner von ihm in seine sig klickst...da versteckt sich ne hp ;)
 
n1 benny :bigok:

wer hat mal lust heute abend _zusammen_ ne runde zu daddeln?

gruß
hostile

nachtrag:
bin gerade auf dem ts2-server ;)
 
Ne Leutz, ich fasse meine eigene Dummheit nicht ! Ich wundere mich gestern die ganze Zeit, warum ich ständig Frameeinbrüche auf 12-14 fps habe, die nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden. Im nachhinein ist mir jetzt klar, dass es immer exakt 30 Sekunden waren ... und in Verbindung mit F9 (Cockpit) auftrat ... Wenn ich jetzt noch ein Progrämmchen namens FRAPS nenne, sollte es bei den meisten Klick machen :d :lol:
 
beQuiet schrieb:
Ne Leutz, ich fasse meine eigene Dummheit nicht ! Ich wundere mich gestern die ganze Zeit, warum ich ständig Frameeinbrüche auf 12-14 fps habe, die nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden. Im nachhinein ist mir jetzt klar, dass es immer exakt 30 Sekunden waren ... und in Verbindung mit F9 (Cockpit) auftrat ... Wenn ich jetzt noch ein Progrämmchen namens FRAPS nenne, sollte es bei den meisten Klick machen :d :lol:


Na dann bist du ja nicht mehr alleine, den genau so ist es mir ergangen :heul:
Bis ich dann die Video-Dateien, die Fraps aufzeichnete gesehen habe. :d

Dann habe ich im Fraps die Optionen deaktiviert, das sowas nicht mehr passiert. :fresse:

Mfg

Nemesis
 
seit gestern abend zock ich nun die singleplayer von BF2 und ich kann nur noch sagen GEIIILLLL!!! keine abstürze mehr wie es bei mir bei der demo war einfach nur top.....

bin weiter zocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie haut mich das jetzt nicht so vom hocker ... performance so lala, aber der sound ist irgendwie am po bei mir, waffen krächzen wie überfahrene vögel und radio sound stottert.

ausserdem ist das hud viel zu überladen, die gegner sind schwer von den eigenen zu unterscheiden ... ach alles mögliche was nur suckt. Zwar nur sone beta styled demo, aber so kauf ich mir bf2 jedenfalls nicht.
 
Spiel die vollversion da ist so einiges anscheinend noch geändert worden... also mir gefällts :)
 
b1-66-er schrieb:
irgendwie haut mich das jetzt nicht so vom hocker ... performance so lala, aber der sound ist irgendwie am po bei mir, waffen krächzen wie überfahrene vögel und radio sound stottert.

ausserdem ist das hud viel zu überladen, die gegner sind schwer von den eigenen zu unterscheiden ... ach alles mögliche was nur suckt. Zwar nur sone beta styled demo, aber so kauf ich mir bf2 jedenfalls nicht.
Genau meine Meinung, was die Gegner angeht. Immer muss man warten bis die Schrift auftaucht, damit man erkennt, ob es Freund oder Feind ist.
Einmal stand ich auf dem Flugzeugträger und habe nach nem Medic gerufen. Stelle mich dann vor einen vermeindlichen Teamkollegen und hüpfe vor ihm rum etc. Nach ner halben Minute erschießt der mich plötzlich und oh Wunder, es war nen Gegner :stupid: :fresse:

Die Waffensounds sind eigentlich ok. Aber wo kann man das eigentlich sehen, wenn man neue Waffen freigeschaltet bekommen hat ? Und sind die dann automatisch besser?
Stotternde Radio Sounds hab ich auch nicht, aber die Performance könnte man echt verbessern und vor allem mal nen bisschen optimieren ... Spiele derzeit auf Medium, mit Dynamic Lightning und Shadows, Effects und Terrain auf High und 1024x768x85 einigermaßen flüssig ... Ich denke, das kann man noch verbessern ...

Dazu gehen die meisten in keine Squads, was ich auch sehr schade finde und allgemein ist es sowieso nicht so der Oberhammer ... typisches Hypespiel halt ... :shake:

Was ich aber sehr nett finde sind die Streifen im Wasser hinter den Booten und die Sounds der Jets von außen. Auch die Schatten sind nicht zu verachten ...

#Edit: Achja, ganz zu schweigen von der geilen Performance im Menü :stupid: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand ein paar geile ingame screenshots machen oder zeigen
find keine richtigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh