[Sammelthread] Battlefield 2

Ich rede hier nicht von Realismus, aber Jets, Helis, Panzer usw. gehören nun mal zu Bf2 dazu. Und warum fliegst du nicht einfach selbst? Dann wirst du auch sehen dass es eben nicht einfaches Punkteabgreifen ist sondern schon ein bisschen mehr dazu gehört. Wenn einer natürlich wirklich gut Jet fliegen kann und dann auch noch ne J-10 hat ist derjenige schwer aufzuhalten.
Das gleiche gilt für die Helis, ein wirklich gutes Heliteam kann eine ganze Map dominieren, aber das lernt man halt auch nicht von heute auf morgen.
Aber wen das alles stört soll halt inf. only spielen, dafür ist der Modus ja da.
Spiele ich ja auch gelegentlich, aber eigentlich nur wenn ich mal wieder Lust hab richtig viele Punkte in möglichst kurzer Zeit zu machen, ansonsten ist mir das zu doof;)
Also Helis mit dem Apc oder Panzer abzuknallen, naja, da muss der Pilot schon ganz schön schlafen. Passiert mir äußerst selten, da ist die Wahrscheinlichkeit das mich ein Baum angreift bei weitem höher:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm - dann verstehe ich nicht, was du gegen PoE hast!? Mit einem Jet oder Heli bist du doch innerhalb von Sekunden überall. Ich mein, weil manche sich aufregen, dass die Maps dort so auseinander gezogen sind.
Würde man die Maps dort auch zu "inf only" modden, wäre da auch heftig was los...

Naja, wenn der Heli grad auf mich zufliegt, dann hab ich wenig Chancen. Wenn er aber gerade eine Flagge einnehmen will, dann sollte er sich ziemlich beeilen :fresse:
Bei einem M1, M6 oder Type 95 sollten er besten ganz weit weg von mir bleiben :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir meine Stats anschaust wirst du feststellen das ich nur einen sehr geringen Prozentsatz meiner Spielzeit in Fahrzeugen verbracht habe (und den Großteil meiner Heli/Jet Zeit hab ich in den letzten 3 Monaten gemacht).
Ich bin also meistens zu Fuß unterwegs, aber halt auf "normalen" Fahrzeugservern. Früher habe ich fast ausschleißlich City Map Server gespielt (sieht man ja auch an meinen Zeiten auf Karkand/Sharqi/Mashtuur), eben weil mich die Jets und Helis genervt haben. Seit ich mich aber mal damit auseinandergesetzt habe macht mit zumindest das Heli fliegen/gunnen inzwischen richtig Spaß, Jets mag ich auch nicht so besonders, mache da aber meine 50 Stunden noch voll.
Das ist auch der Grund warum ich sehr wenig Mods spiele, ich will meinen Stern;)
€: Mit einem Heli nimmt man auch keine Flagge ein, nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. wenn man sonst keine mehr hat oder wirklich weit und breit kein Gegner in Sicht ist, das sollte aber auch nicht passieren, der Kampfheli soll ja kämpfen;)), ich bekomme regelmäßig die Krise wenn ich Gunner bin und der Pilot versucht sowas, dafür sind die Kampfhelis einfach nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht das sich mit dem Stern was ändert, glaub mir :p
Echt nicht?:eek:
Mach mir keine Angst!
Ich verspreche mir so viel davon.
Ruhm, Ehre, Anerkennung, Frauen, Geld, Sponsorenanfragen, Fanpost.

450 Stunden Jet :eek:
ich glaub du bist die einzig wahre Luftmuschi und Jetschlampe in einer Person ;)
Der hier is noch schlimmer, seit einer Kubra Runde ist er mein Top Gegner:lol:
Aber dafür kann er nichts, aber auch gar nichts als inf. und verlässt normalerweise sofort den Server wenn er kein Fahrzeug bekommt.

Nein keine Fananfragen,
Du wirst ins TS zetiert, Du wirst mehr gekickt, Du wirst angeheult, man wirft Dir dreckiges spielen vor, Du sollst bitte doch Deine spielweise ändern.
Aber mit 3 Sternen ruft Dich dann wenigstens Beckstein an, weil man zu den Topkillerspielern gehört.

Den Typen werd ich mir mal zur Brust nehmen. und wenn ich Ihn ramme :p

Zuletzt bearbeitet:
sehen eure Stats auf Spilerstats.de und Spielerdaten.de auch so komisch aus(größere Schrift etc.) :confused:

Nein keine Fananfragen,
Du wirst ins TS zetiert, Du wirst mehr gekickt, Du wirst angeheult, man wirft Dir dreckiges spielen vor, Du sollst bitte doch Deine spielweise ändern.
Hört sich interessant an:lol:
Ist bei mir jetzt aber auch schon manchmal so;)
Aber mit 3 Sternen ruft Dich dann wenigstens Beckstein an, weil man zu den Topkillerspielern gehört.
Das ist cool, da freue ich mich drauf:angel:
Den Typen werd ich mir mal zur Brust nehmen. und wenn ich Ihn ramme :p
Mach das bitte, und jedesmal wenn du ihn abschiesst schreibste in den Chat
"dropback greets you":fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die ersten 400 Stunden Bf2 nicht geflogen, somit weiss ich wo sich die Infantrie versteckt, ich spiel sogar Inf Only zur Abwechslung.

Das lustige ist die Leute die sich über die Piloten aufregen wissen gar nicht wie das ist, überall Opfer und man weiss gar nicht was man zuerst machen soll, dann der commander der einem die Golmedalie wegnehmen will.
FLugzeuge stehem jedem zur Verfügung und er soll erstmal ne richtige Luftmuschi, Tankersau oder Infbunny werden :p

Ich muss mal wieder sceens posten, hab mal Beleidigungen etc. gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:
...FLugzeuge stehem jedem zur Verfügung und er soll erstmal ne richtige Luftmuschi, Tankersau oder Infbunny werden :p

Ich muss mal wieder sceens posten, hab mal Beleidigungen etc. gesammelt.
Eben. Meistens sind die Leute nur neidisch oder gefrustet;)
Ach ja, die Screens wenn du Jakswan seine Abreibung verpasst bitte auch hier rein stellen:haha: :lol:

@dropback (und alle anderen)

Wir (SAS) hatten einen Flügel des Gebäudes erobert ... Es ging jetzt darum, dass ich mitansehen konnte, wie die High-Rankler alle auf den Balkonen standen, fast so alsob sie sich überhaupt nicht bewegen und immer nur eine Granata nach der anderen warfen ...
Ich hatte das Glück und konnte hintenrum flüchten und durfte mir das alles vom Hinterhof aus angucken. Sehr interessant ... habe mir das ganze ne halbe Minute angeguckt und dann beschlossen diese "Superkämpfer" aus ihren Tagträumen zu wecken :fresse:

PS: Leider war ich mal ausnahmsweise nicht mit Sniper bewaffnet, sonst hätten die wohl gleich nen Kickvote gestartet :rofl:

Wenn auf der Gegenseite kein guter Pilot ist es frustrierend, aber das gibts auch sonst auf karkand, wenn 600 Sniper mal wieder nix tun der commander das uav nicht einschaltet und aktiv als Sniper mitkämpft.

PS: Leider war ich mal ausnahmsweise nicht mit Sniper bewaffnet, sonst hätten die wohl gleich nen Kickvote gestartet :rofl:

Auch wenn Du mich jetzt dafür als Klugscheißer abstempeln wirst, aber auf dem Server sind die Kickvotes deaktiviert. :d

Das Grantenwerfen im Palast auf Warlord ist aber wirklich normal und auch nicht auf einige Ränge begrenzt. Das Ganze hält solange an, bis sich mal jemand dazu durchringt einfach an die Flagge zu stürmen. Dann kommt normalerweise der Rest auch hinterher und es ist nur eine Sache von wenigen Augenblicken.

Hinterher darf man sich dann zwar ein paar dumme Sprüche anhören (Welcher Idiot hat denn da die Flagge eingenommen? ...), aber was solls, dieses Granatengewerfe ist zumindest im Palast nur dämlich.

Einen Tipp kann ich dir noch geben:

Wenn ihr wie gestern Abend in der dritten Etage zugecampt werdet, renn raus auf den Balkon, spring eine Etage tiefer und lauf dann wieder hoch zur dritten. Entweder hast Du jetzt ein Maschinengewehr mit ausreichend Munition dabei oder Du verwendest eben auch ein paar Handgranaten und fällst so dem Gegner schön in den Rücken. Du wirst zwar auch ziemlich schnell tot sein, aber fünf Gegner sind das mindeste, was man so normalerweise mitnimmt. Und die Lücke, die man so in die Reihen des Gegners gerissen hat, reicht oftmals aus, um das eigene Team, sofern es sich nicht total bescheuert anstellt, wieder den Vorteil im Palast zu sichern.

Naja, Warlord werd ich vorerst wieder meiden ...

Gestern abend hat nur kein HWLer mehr großartig gespielt, deswegen habe ich mir selbst nen Server gesucht!

Ging ja gestern soweit, dass ich nichtmal mehr wusste, wie man nen Seil hochklettert ... habs versucht wie bei Leitern: drauf zugehen und denken es geht automatisch ... das muss echt blöd ausgesehn haben. Nachdem ich dabei zwei mal erschossen wurde habe ich doch tatsächlich mal "E" probiert und es ging ... das kommt davon wenn man nicht regelmäßig SF zockt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
was aber auch nur eine logische Folgerung ist, weil wie wir ja bereits festgestellt haben, ist gegen einen guten Jet-Piloten keine Gegenwehr möglich, und das nervt dann einfach mit der Zeit.... ;)
Gebe ich dir Recht, ist aber trotzdem kein Grund dann den Chat vollzuflamen bzw. die Spieler zu beleidigen. Wenn es einem so auf den Wecker geht einfach den Server verlassen.
Aber das liegt wahrscheinlich an der (un)reife der meisten BF2 Spieler;)

Wenn auf der Gegenseite kein guter Pilot ist es frustrierend, aber das gibts auch sonst auf karkand, wenn 600 Sniper mal wieder nix tun der commander das uav nicht einschaltet und aktiv als Sniper mitkämpft.
Das Beispiel mit Karkand hinkt etwas, es gibt gegen alles ein geeignetes mittel ;)

nur eben gegen einen Jet Piloten nicht, da hilft nur ein eigener guter Pilot, wenn es den nicht gibt, ist man absolutes Freiwild
Hinzugefügter Post:

Gestern abend hat nur kein HWLer mehr großartig gespielt, deswegen habe ich mir selbst nen Server gesucht!

Ging ja gestern soweit, dass ich nichtmal mehr wusste, wie man nen Seil hochklettert ... habs versucht wie beiLeitern: drauf zugehen und denken es geht automatisch ... das muss echt blöd ausgesehn ahbe. Nachdem ich dabei zwei mal erschossen wurde habe ich doch tatsächlich mal "E" probiert und es ging ... das kommt davon wenn man nicht regelmäßig SF zockt :fresse:
Warlord ist ne super Map, aber nicht als Inf.Only ;)
hab da die meisten Experts geholt, aber natürlich im Tank :fresse:
Hinzugefügter Post:
Gebe ich dir Recht, ist aber trotzdem kein Grund dann den Chat vollzuflamen bzw. die Spieler zu beleidigen. Wenn es einem so auf den Wecker geht einfach den Server verlassen.
Aber das liegt wahrscheinlich an der (un)reife der meisten BF2 Spieler;)
ein wahres Wort von einem reifen BF2 Spieler :haha:

stimmt natürlich, ich verlasse dann einfach den Server und gut ist.

Wenn ich allerdings Admin auf diesem Server wäre, bin ich mir nicht so sicher ob ich diesen Über-Owner-Jetpiloten, nicht doch mal nach der 3. Runde im Jet kicke, weil es einfach den Spielspaß für alle anderen total ruiniert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zumindest Olf und Tonkopfreiniger bin ich gestern Abend noch bei SF begegnet. Irgendwann wurde Olf dann aber gekickt. :(

Danach habe ich Dich dann noch gefunden. :) Hat aber auch nicht lange gedauert und Du warst auch wieder weg. Ist nach solchen tollen Erlebnissen aber auch nachvollziehbar.

genau remag kickt man einfach mal diesen Spiler, wie oft höre ich das, zum Glück gibts aber auch Server wo die Leute wissen wie man spielt wo Ribbos und Stats scheiss egal sind und die auch wissen wie man nen Jet loswerden kann. Kann man halt nicht sinnlos als sniper rumlaufen, und man stribt vieleicht sogar dabei. Wenn man seinen Spielspass auf egoistisches , ja nicht sterben, team ist mir egal spiel setzt, ja dann wird so ein jet lästig. Sezt man die Priorität allerdings auf den Gewinn der Runde , kann die Q Taste bedienen (nicht nur zum jammerspotten!) sieht die Sache anders aus.

Naja, ich spiele eigentlich auf Sieg, versuche zumindest mehr die Flaggen zu halten als neue zu holen.
Außerdem spiele ich eher auf Teamplay, biete meinen Squadmitgliedern gerne nen günstigen Einstiegspunkt (bleib dabei aber halt in ner sicheren Position wenn möglich).
Und ich spiele vorsichtig (im Regelfall) ... lieber ein Kill weniger als ein Death zu viel. Also bedacht auf ne gute KD-Ratio.

Die ganzen Abzeichen sind mir egal, es ist zwar schön, wenn man was bekommt - da freu ich mich dann auch immer - aber generell ist's das Spiel was mir gefällt und nicht das Ranking ...

Ich vergleiche ja auch immer nachm aktualisieren, worin ich schlechter und worin ich besser geworden bin. SPM sind mir nicht so wichtig die ne gute KD oder Accuracy ..

hab mich ja gestern auch ma auf nen Server mit reger HWL Beteiligung getraut
nur schade das nach 2/3 Runden wieder viele runter waren
war trotzdem ganz nett
beim nächten mal sollte der Squadleader vielleichtn bissl seltener sterben

genau remag kickt man einfach mal diesen Spiler, wie oft höre ich das, zum Glück gibts aber auch Server wo die Leute wissen wie man spielt wo Ribbos und Stats scheiss egal sind und die auch wissen wie man nen Jet loswerden kann.

das war natürlich nicht pauschal gemeint, aber wenn ein Pilot 3 Runden hintereinander die Map total ownt und einfach keine Abwehr möglich ist, würd ich mir als Admin über einen Kick bzw. Verwarnungen evtl. Gedanken machen ;)

weil der Bursche dann einfach den restlichen 63 Leuten den Spielspaß total versaut, und die resignierten Leute natürlich den Server verlassen. (würde ich auch machen, das ist auch kein rumgeheule, aber als Kanonenfutter stell ich mich auch nur ungern zur Verfügung.)

das ist nix neues, wahrscheinlich hat er im Chat wieder rumgeflucht wie ein Weltmeister ;) :haha:
:d
Ich hab mich diesmal bewusst zurück gehalten;)
"business as usual" würde ich mal sagen:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh