dropback
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32 GB Ballistix Sport@3200Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 3060Ti Gaming OC Pro
- Display
- LG 27GR95QE
- SSD
- Samsung 970 Evo/Crucial MX500/Samsung 860 Evo
- Soundkarte
- Musical Fidelity DAC/Lake People KHV/Hifiman HE-500/Beyer 1770
- Gehäuse
- Deepsilence 1
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 450W
- Keyboard
- Mehrere...
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Ich rede hier nicht von Realismus, aber Jets, Helis, Panzer usw. gehören nun mal zu Bf2 dazu. Und warum fliegst du nicht einfach selbst? Dann wirst du auch sehen dass es eben nicht einfaches Punkteabgreifen ist sondern schon ein bisschen mehr dazu gehört. Wenn einer natürlich wirklich gut Jet fliegen kann und dann auch noch ne J-10 hat ist derjenige schwer aufzuhalten.
Das gleiche gilt für die Helis, ein wirklich gutes Heliteam kann eine ganze Map dominieren, aber das lernt man halt auch nicht von heute auf morgen.
Aber wen das alles stört soll halt inf. only spielen, dafür ist der Modus ja da.
Spiele ich ja auch gelegentlich, aber eigentlich nur wenn ich mal wieder Lust hab richtig viele Punkte in möglichst kurzer Zeit zu machen, ansonsten ist mir das zu doof
Also Helis mit dem Apc oder Panzer abzuknallen, naja, da muss der Pilot schon ganz schön schlafen. Passiert mir äußerst selten, da ist die Wahrscheinlichkeit das mich ein Baum angreift bei weitem höher
Das gleiche gilt für die Helis, ein wirklich gutes Heliteam kann eine ganze Map dominieren, aber das lernt man halt auch nicht von heute auf morgen.
Aber wen das alles stört soll halt inf. only spielen, dafür ist der Modus ja da.
Spiele ich ja auch gelegentlich, aber eigentlich nur wenn ich mal wieder Lust hab richtig viele Punkte in möglichst kurzer Zeit zu machen, ansonsten ist mir das zu doof
Also Helis mit dem Apc oder Panzer abzuknallen, naja, da muss der Pilot schon ganz schön schlafen. Passiert mir äußerst selten, da ist die Wahrscheinlichkeit das mich ein Baum angreift bei weitem höher
Zuletzt bearbeitet: