[Sammelthread] Battlefield 2

Mal schaun ob ich heute abend wieder mit euch zocken kann, mir hat gestern irgendwie mein Rechner verzwierbelt oder es lag an BF. Immer wieder für ein Bruchteil einer Sekunde ein Ruckler .... tjo und da hatte mich die TV :fresse:

Na mal schaun wie es heute abend nach neuinstall läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun ob ich heute abend wieder mit euch zocken kann, mir hat gestern irgendwie mein Rechner verzwierbelt oder es lag an BF. Immer wieder für ein Bruchteil einer Sekunde ein Ruckler .... tjo und da hatte mich die TV :fresse:

Na mal schaun wie es heute abend nach neuinstall läuft.
schade daß ich abends selten Zeit habe zum zocken, bin meistens zwischen 16-20 Uhr beim zocken, da ist von euch fast noch keiner da :(

Mit dir MG36-Schlampe will auch keiner im Sandkasten spielen :shot:

mit dir würd ich auch nich im sandkasten spielen wollen da mir der sand trocken lieber is. ich würde mal drüber nachenken und wo wir schon dabei sind bring ich mal nen alten freund her!-----> :btt:

das war natürlich nicht pauschal gemeint, aber wenn ein Pilot 3 Runden hintereinander die Map total ownt und einfach keine Abwehr möglich ist, würd ich mir als Admin über einen Kick bzw. Verwarnungen evtl. Gedanken machen ;)

weil der Bursche dann einfach den restlichen 63 Leuten den Spielspaß total versaut, und die resignierten Leute natürlich den Server verlassen. (würde ich auch machen, das ist auch kein rumgeheule, aber als Kanonenfutter stell ich mich auch nur ungern zur Verfügung.)

Auf Zockerstrich hab ich es schön öfters miterlebt das die "über" Piloten gebeten wurden den Bomber stehen zu lassen, da der komplette Rest eh am Boden unterwegs war, meistens klappt das auch, natürlich mit der Begründung des Spielspasses. Mich ham die letztens auch gebeten den Bomber auf Oman stehen zu lassen, da ich den Luftraum beherrscht habe, die Gegner konnten aber wirklich nicht viel, also hab ich den abgestellt.

Was hat das mit Sinn zu tun? Meinst ein Jet oder Artillerie bringt mehr Realismus rein? Nö!
Keine realen Soldaten würden sich wie bei Inf only auf kleinstem Raum mit Granaten bewerfen. Naja, egal - ich spiele auch gerne inf only.
Da hat man wenigstens noch ein Chance. Bei einem sehr guten Jet-Flieger jedoch kaum bis null! Weshalb ich Maps mit guten Jets vorzeitig verlasse.

Ich hole lieber Helis mit einem stinknormalen APC oder Panzer runter. Das macht mehr Spass als irgendwelche Männle, die ich eig. garnicht sehe (weil zu schnell) zu killen.

naja man muss hier ganz klar zwischen public und war unterscheiden...wenn man einen war spielt und die teams ungefähr gleich stark sind, dann macht bf2 richtig spass da sich die einzelnen klassen gegenseitig beschäftigen... d.h. tank:tank heli:heli etc.
auf einem publicserver ist das kräfteverhältnis meist nicht fair, d.h. der gegnerische tank raped die infs weg da er keinen tank als gegner hat...in nem war spawnen alle als at(wenn sie das nicht schon eh sind) und der tank ist in 5s geschichte...public steht er hinter deinem spawn und rotzt dich zigmal weg. und da liegt das problem...da ich auf andere nicht angewiesen sein will spiele ich daher fast nur inf-only - da kann ich es selbst bis zu einem gewissen mass richten

@markus-maximus mal geschwind was anderes, deine Sapphire lässt du die mit dem CCC + Treibern laufen oder ATT + Treiber oder Omega oder, oder?

Auf Zockerstrich hab ich es schön öfters miterlebt das die "über" Piloten gebeten wurden den Bomber stehen zu lassen, da der komplette Rest eh am Boden unterwegs war, meistens klappt das auch, natürlich mit der Begründung des Spielspasses. Mich ham die letztens auch gebeten den Bomber auf Oman stehen zu lassen, da ich den Luftraum beherrscht habe, die Gegner konnten aber wirklich nicht viel, also hab ich den abgestellt.
genau sowas meine ich, man braucht halt etwas fingerspitzengefühl, ist natürlich auch von Vorteil wenn alle die gleiche Sprache sprechen ;)
Hinzugefügter Post:
So, hab meine SB Live gegen die X-fi Music getauscht, nun hör ich das Gras wachsen in BF², klasse :d
die X-Fi lohnt sich wirklich für BF2 :)
wird ja auch vom Spiel direkt unterstützt, dürfte ja auch noch was bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich halte es für sinnvoller den Ärger rauszulassen als ihn in mich rein zu fressen (das mach ich schliesslich schon mit genug Nahrung) und wer sich von ein paar geschriebenen Worten in einem Spiel persönlich beleidigen lässt tut mir leid ;)

Ich fürchte wir geraten schonwieder OT und gleich verschwinden Beiträge...

@Topic:
Habt ihr auch manchmal BF2-Tage wo man denkt es könnte kaum besser laufen?

Zuletzt bearbeitet:
na klar, das ist ja einfach von der tagesform abhängig...gestern abend liefs zum beispiel extrem gut...

*haha*

Ich mag diese Tage, glaube ich hatte gestern meinen besten Bugfieldtag überhaupt 400-500 Punkte, 3 Auszeichungen, ein Goldstar und die KD von 0,61 auf 0,62 gepuhst :fresse:

*haha*

Ich mag diese Tage, glaube ich hatte gestern meinen besten Bugfieldtag überhaupt 400-500 Punkte, 3 Auszeichungen, ein Goldstar und die KD von 0,61 auf 0,62 gepuhst :fresse:

hab deinen scrennshot gesehn im forum aber man gebe dir auch noch nen medic denn viel fraggen is keine kunst wenn man auch viel stirbt:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh