[Sammelthread] Battlefield 2

welche server wären denn das genau ? ;)

ka, wo halt Admins anwesend sind ;)

Heute war ich auch wieder auf einem, die haben aber zum Glück nie mich gekillt, sonst wäre ich schon längst ausgerastet (Die Admins auf diesem Server waren zwar am Server, aber haben nichts mitbekommen, und auch nicht mitgespielt):

Später hats dann so ausgeschaut:

naja, WuestenFuXxX und ich haben dann halt doch noch Gold und Silber gemacht :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man -63 Punkte haben? O M G

Boh was für Asis auf diesem Lucifer -Clan -Server

Die ganze Zeit liegen wir hinten und keiner macht den Commander.
Dann hab ich ihn gemacht.
Das geht auch die ganze Zeit gut so, keiner beschwerd sich das ich ein bißchen mitkämpfe.
Kurz vor Ende kommen wir dann in Führung.
Da werd ich doch gekickt, weil ich meinen Job nicht mache und als ich wieder auf den Server komm ist einer von den Admins Commander.....:shake:

Boh was für Asis auf diesem Lucifer -Clan -Server

Die ganze Zeit liegen wir hinten und keiner macht den Commander.
Dann hab ich ihn gemacht.
Das geht auch die ganze Zeit gut so, keiner beschwerd sich das ich ein bißchen mitkämpfe.
Kurz vor Ende kommen wir dann in Führung.
Da werd ich doch gekickt, weil ich meinen Job nicht mache und als ich wieder auf den Server komm ist einer von den Admins Commander.....:shake:

recht haste is schon schei**e aber was willstn hörn? Würde sich jetze hier jeder über sone Sachen beschweren säßen wir in nem monat noch hier, neulich hatte ich aufm Gulf of Oman Server folgende sache: 4 mann warten bei MEC auf den bomber darunter nascar,ich, n Serveradmin, und wohl noch n Kumpel von ihm. der Bomber kommt. ich dank gedrückter E-tase gleich mit Admin im Bomber. er gleich: Abspringen! ich blss, nein flieg. darauf bleibt er die ganze zeit stehen und labert imemr rum, "ich kick dich du noob". hat er dann auch getan nur frag ich mich was er sich 1. bei seinem rang(Lieutenant collonel) und als Admin eines öffentlichen Servers bei solchen Aktionen denkt!

Aber nur um eben selber noch die doppelten Punkte abzusahnen....:stupid:

wie kann man -63 Punkte haben? O M G

Die haben sich immer zu 5. um ein Flugzeug gestritten, gegenseitig mit c4 gesprengt, TeamKills mit Bomben "fabriziert", etc...

So richtige Arschlöcher halt...

Die Admins waren wie schon geschrieben auch nicht da, fliegen konnten sie auch nicht, und schossen halt Teammitglieder ab.

Höchstwahrscheinlich war am Server auch die "AutoKick" funktion ausgeschaltet, weil normalerweise wird man ja gekickt, wenn man eine gewissen negative Punkteanzahl "erreicht" hat.

Die haben sich immer zu 5. um ein Flugzeug gestritten, gegenseitig mit c4 gesprengt, TeamKills mit Bomben "fabriziert", etc...

So richtige Arschlöcher halt...

Die Admins waren wie schon geschrieben auch nicht da, fliegen konnten sie auch nicht, und schossen halt Teammitglieder ab.

Höchstwahrscheinlich war am Server auch die "AutoKick" funktion ausgeschaltet, weil normalerweise wird man ja gekickt, wenn man eine gewissen negative Punkteanzahl "erreicht" hat.

LOL, was für Assis..... die höchste - Punktezahl waren über 330 bei einem scheiss Tk´ler, das war noch am Anfang meines Spiels.

Aber nur um eben selber noch die doppelten Punkte abzusahnen....:stupid:
Das klappt aber nicht.
Man bekommt nur die Punkte doppelt die man als Commander macht.
Also während der Runde 50 Punkte "normal" machen, kurz vor Schluss dann Commander werden und 100 Punkte kassieren geht nicht. Du bekommst dann halt deine 50 Punkte +2 oder 3 die du vielleicht noch als Commander machst.

Man, neulich hatten wir zwei Hirnis am Start, das glaubt ihr einfach nicht! Da sitzt so ein idiotischer TKler in der Flugabwehr vom Flugzeugträger auf Dalian Plant und ballert alle Teammitglieder mit der Kanone ab!Ich glaub der war voll besoffen und hatte keine Ahnung mehr was er tut.
Jedenfalls hatte der am Ende der Runde -400 Punkte oder so.
Der andere war nicht ganz so schlimm, der hatte nur -50

So was ähnliches hatte ich auch mal. Nur ist der Hallodri in den Cobra-Heli gestiegen hat eine Runde gedreht und dann seine Raketen auf dem Schiffsdeck abgeladen. Danach is er abgesprungen hat seine Granaten rumgeschleudert und is dann vom Server gegangen.....

Am bescheuertsten war aber die Aktion als ich aufm Flugzeugträger gespawnt bin und seh drei Leute drauf rumlaufen. OK, Heli kommt alle rennen drauf zu - einer schaut dumm.......dann beim nächsten mal geschieht das selbe wieder; ich denk mir "naja wenn die des nächste mal wieder den Heli für sich beanspruchen nehm ich halt den Blackhawk" *g*......gut das gleiche passiert wieder ich geh auf den Blackhawn zu, plötzlich steht der anner vor mir...ich geh links, er geht links, ich geh rechts er geht rechts.....ich schreib im Chat was des soll er knallt mich ab....ich punish gemacht....plötzlich kommt ein Schwall von Mumpitz in den Chat vonwegen was mir einfällt und ob ich blöd wäre und er glotzt mich die ganze zeit dabei an und fuchtelt mir mit deiner Knarre vor der Nase rum....naja...als er am fluchen war hab ich die Chance genutzt und bin in die Cobra gestiegen und abgeflogen.....er hat mir dann noch ein paar Schuss hinterhergejagt aber 3 sek. später is er dann auch gekickt worden *g*...

das war natürlich nicht pauschal gemeint, aber wenn ein Pilot 3 Runden hintereinander die Map total ownt und einfach keine Abwehr möglich ist, würd ich mir als Admin über einen Kick bzw. Verwarnungen evtl. Gedanken machen ;)

weil der Bursche dann einfach den restlichen 63 Leuten den Spielspaß total versaut, und die resignierten Leute natürlich den Server verlassen. (würde ich auch machen, das ist auch kein rumgeheule, aber als Kanonenfutter stell ich mich auch nur ungern zur Verfügung.)

Von mir aus kann dort bleiben, aber ich geh auf jeden Fall vom Server, sonst reg ich mich immer so auf :d Dass meine Tastatur noch geht, wundert mich schon ein bissl :haha:

@ markus-maximus

Ich spiele eig. nur ranked. Deshalb nerven dominierende Jets mich einfach. Hätte mein Team auch einen, wäre es ja ok...
Aber egal, ich bleib da dann sowieso nie lange (siehe oben)...

@ all

Fuchtelt ihr alle mit ATT herum? Geht damit auch eine 2D/3D-Umschaltung 100%ig? Mit ATI-Tool kann man das knicken (X1900 blieb immer auf Default-Takt). Komischerweise NUR bei BF2 - bei anderen Spielen ging die Umschaltung (per RivaTuner überprüft)... :rolleyes:
Aber hat sich eh erledigt, da ich mir mit Rabit ein BIOS für meine X1900 gemoddet hab - klappt alles wunderbar... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gestern aufgefallen daß es wieder wesentlich mehr Server für EF + AF gibt, ich will versuchen, mal wieder etwas mehr die Booster Packs zu spielen :)

Wäre ja auch schön wenn jemand dazukommt, falls derjenige das richtige Pack hat ;)

Fuchtelt ihr alle mit ATT herum? Geht damit auch eine 2D/3D-Umschaltung 100%ig? Mit ATI-Tool kann man das knicken (X1900 blieb immer auf Default-Takt). Komischerweise NUR bei BF2 - bei anderen Spielen ging die Umschaltung (per RivaTuner überprüft)... :rolleyes:
Aber hat sich eh erledigt, da ich mir mit Rabit ein BIOS für meine X1900 gemoddet hab - klappt alles wunderbar... :bigok:

ich hab ne x1800xt und in etwa das selbe problem falls du noch was dazu wissen willst pn an mich.

mir ist gestern aufgefallen daß es wieder wesentlich mehr Server für EF + AF gibt, ich will versuchen, mal wieder etwas mehr die Booster Packs zu spielen :)

Wäre ja auch schön wenn jemand dazukommt, falls derjenige das richtige Pack hat ;)

bei AF bin ich dabei:bigok:

Jo, du weißt ja ich hab sie alle :fresse:

Gestern mein System neu gemacht da kommts auf SF, AF und EF auch nichtmehr drauf an

woher soll ich das wissen ;)

also ich hab gestern Great Wall Inf.Only gespielt, war echt ganz ok, wenn man die Map mal einigermassen gut kennt, dann machts richtig laune :banana:

aber es sind halt leider meistens nicht mehr als 20 Leutz auf nem Server... :-[

Ja da muß ich mal in dein Squad joinen und muß dir nachlaufen wie ein junger Hund, den die Maps kenn ich noch nicht aus dem efef.
Eigentlich ok, den dem Colonel folgt man bis in den Tod :fresse:

Wenn du noch jemand suchst dem du die Schuhe putzen kannst biete ich mich auch mal an;)
Ach ja, gestern liefs ja mal richtig gut im Jet, bin 2,5 Runden geflogen und hatte ne K/D von 75/5 oder sowas.:banana:
Ok, es war J-10 whoring deluxx, aber was solls;)

Zuletzt bearbeitet:
SF, AF und EF
uglyconfused2vg2.gif

SF = Special Forces = Add On
EF = Euro Forces = Booster Pack
AF = Armored Fury = Booster Pack

damit der Olf nicht wieder mit seinem Klugscheißermodus anfängt :haha:
Hinzugefügter Post:
Ja da muß ich mal in dein Squad joinen und muß dir nachlaufen wie ein junger Hund, den die Maps kenn ich noch nicht aus dem efef.
ich kenn auch noch nicht wirklich alle Winkel, dafür hab ich noch zu wenig Spielzeit, aber es ist halt doch interessant :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kosten die Booster-Packs auch was - sind also keine Mods oder so?
SF ist ja ein Add-On, da ist es klar.

Ich glaube zu wissen das ich die Booster Packs damals für je 10€uro gezahlt habe

Edit: 9,98 bei Amazon :d

Zuletzt bearbeitet:
Kosten die Booster-Packs auch was - sind also keine Mods oder so?
SF ist ja ein Add-On, da ist es klar.
da du ja an etwas abwechslung interessant bist (Mod´s etc)
wären die Boosterpacks vielleicht was für dich.

Leider gibt es relativ wenig Server dafür, aber mittlerweile doch wieder 3-4 "gut" besuchte Server.
Deshalb hab ich mir auch vorgenommen mehr darauf zu spielen. :bigok:
Hinzugefügter Post:
was fehlt denn dem Tuschi eigentlich noch für seinen * ?

Edit: oh gott, das veteran armor fehlt ihm noch ;)
naja, er braucht nur noch 2 Stunden im Tank ;)

Edit2: und 2-Stern wird er auch gleich, na dann, gib mal Gas Tuschi :)
ich schmier dir die Ketten vom Tank :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser, wenn so Map-Packs für BF2 nix kosten würden (Abzocke sowas :-[) und irgendeine grössere Community ein paar Maps selber basteln würden, die dann so gut einschlagen wie zb "Jalla...", das es nur offiziell von EA gab. Eine einzige Map (erbärmlich @ EA)

Ich fände es besser, wenn so Map-Packs für BF2 nix kosten würden (Abzocke sowas :-[) und irgendeine grössere Community ein paar Maps selber basteln würden, die dann so gut einschlagen wie zb "Jalla...", das es nur offiziell von EA gab. Eine einzige Map (erbärmlich @ EA)
da muss ich dir natürlich vollkommen recht geben, aber was macht man als doofer BF2-Spieler nicht alles :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh