[Sammelthread] Battlefield 2

aber was macht man als doofer BF2-Spieler nicht alles :rolleyes:

Wie ich - nicht alles haben wollen...
Naja, dafür werde ich beim Thema "Wakü" schwach. :d

@ all

Seit Patch 1.41 geht mir die Nachricht von EA, dass Patch 1.41 verfügbar ist tierisch auf den Sack. :motz:
Was will der denn, der ist doch längst drauf?

Viell. hab ich die Frage schon mal gestellt... Über was geht ihr auf die Server? Über den "Multiplayer-Manager" von BF2 oder über Gamespy etc...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fehlt denn dem Tuschi eigentlich noch für seinen * ?

Edit: oh gott, das veteran armor fehlt ihm noch ;)
naja, er braucht nur noch 2 Stunden im Tank ;)
Im Tank fehlen mir auch noch ein paar Minuten. Aber das ist kein Problem.
Obwohl, in den letzten paar Wochen bin ich keine Stunde mit dem Panzer gefahren, wenn dann Jet/Heli oder inf.
Abre tuschi sollte es trotzdem vor mir schaffen, und ich fang ja auch bescheiden mit einem Stern an.;)

Wie ich - nicht alles haben wollen...
Naja, dafür werde ich beim Thema "Wakü" schwach. :d
so hat halt jeder seine Schwachstellen :bigok:
Seit Patch 1.41 geht mir die Nachricht von EA, dass Patch 1.41 verfügbar ist tierisch auf den Sack. :motz:
Was will der denn, der ist doch längst drauf?

ist normal, die Meldung geht nie weg :)
dafür steht ab und zu mal ein anderer Quatsch drin ;)
Hinzugefügter Post:
Im Tank fehlen mir auch noch ein paar Minuten. Aber das ist kein Problem.
Obwohl, in den letzten paar Wochen bin ich keine Stunde mit dem Panzer gefahren, wenn dann Jet/Heli oder inf.
Abre tuschi sollte es trotzdem vor mir schaffen, und ich fang ja auch bescheiden mit einem Stern an.;)
ein ganz bescheidener Ein-Stern :haha:

Zuletzt bearbeitet:
So, Operation Gummiadler läuft......
:lol: dann gib mal Gas mein Bester :bigok:
Edit:
magst nichtmal deine Stats wieder in die Sig packen, dein Name ist so kompliziert zu schreiben :fresse:
Das ist aber komisch. Denn wo ich damals von 1.3 auf 1.4 gepatcht hab, kam die Meldung nur einmal - also vor dem Patchen auf 1.4, danach nie mehr.
also bei mir kommt sie immer und kam auch schon immer, steht halt bloß immer was anderes drin.

Wenn jemand weiß wie man das Ding wegmachen kann,
bin für alle Vorschläge offen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich seit ner Weile endlich mal wieder BF2 gezockt, und was passiert, mein Provider meint mal ständig meine Leitung kappen zu müssen, super Sache!
Naja dachte ich mir, gehts mal Singleplayer und übst ein bissi durch die lüfte zu gleiten. Los gehts auf Op Clean Sweep ab innen Jet...meine Coputergesteuerten Gegenspieler brauchten sich echt keine Sorgen um mich machen, ihnen ist nichts passiert :haha: also Pilot geht mal gar nicht, keine Ahnung obs daran liegt das ich nur mit Tasta zocke, naheliegender ist wohl das ichs einfach ned kann :xmas: gut nur nich aufgeben! Jetzt ist der Heli dran, Transporthubschrauber fliegen klappt schon recht gut, nun üben wir mal mitm Kampfheli auf Dragon Valley. Ich komm zwar von a nach b aber das treffen ist ehr glückssache ;) und ich bekomms auch nicht gebacken mal z.b. über dem Heliport zu schweben damit ich repariet werde. Gibts da was worauf man achten sollte? weiß nicht die sense nicht so hoch, nur mit tasta spielen oder doch auch mit Maus? Schwieriges unterfangen!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Heli bemängle ich auch. Ich weiss nicht, wie ich einen Kampf-Heli alleine fliegen soll, wenn ich schiessen will.
Klar - es sollten min. 2 Leute drin sitzen, aber wie mache ich das, wenn ich üben will?
Da bleibt mir nur Singleplayer oder jmd suchen, der fliegt. Kann ich nicht beides zusammen machen? Wenn ich mit den F-Tasten switche geht es zumin. net.

Also als Gunner konnte ich auch mal im Sp üben, dann ist halt der PC geflogen, ging sogar recht gut! Nur konnte ich die TV Racketen ned mehr lenken. Lag es evtl. daran das ich ein ziel angeklickt hatte?

Das mit dem Heli bemängle ich auch. Ich weiss nicht, wie ich einen Kampf-Heli alleine fliegen soll, wenn ich schiessen will.
Klar - es sollten min. 2 Leute drin sitzen, aber wie mache ich das, wenn ich üben will?
Da bleibt mir nur Singleplayer oder jmd suchen, der fliegt. Kann ich nicht beides zusammen machen? Wenn ich mit den F-Tasten switche geht es zumin. net.
Och, das geht sogar sehr gut alleine zu fliegen und zu gunnen, hat mir in letzter Zeit einige Kicks gebracht, wird halt nicht so gerne gesehen.;)
Musst halt mit F2 aufn Gunner wechseln, dann Rechtsklick um in den TV Modus zu kommen und dann die TV abschießen und ins Ziel lenken. Böse Leute basteln sich ein Makro dafür...:shot:
Du musst nur bevor du wechselst den Heli ein Stück nach links drehen weil er sich bei der ganzen Aktion recht flott nach rechts dreht.
Ist alles nur Übungssache, geht auch im Singleplayer ganz gut, wobei Dragon Valley ne blöde Map zum gunnen ist weil der Himmel so hell ist und man das Kreuz der TV sehr schlecht sieht. Zum üben reichts aber, man kann ja auch auf die Panzer schießen.
Hinzugefügter Post:
...und ich bekomms auch nicht gebacken mal z.b. über dem Heliport zu schweben damit ich repariet werde. Gibts da was worauf man achten sollte? weiß nicht die sense nicht so hoch, nur mit tasta spielen oder doch auch mit Maus? Schwieriges unterfangen!
Einfachste Möglichkeit:
LAN Server erstellen und üben;)
Ich hab am Anfang bestimmt 2-3 Stunden meine Runden gedreht und landen und reparieren aufm Heliport geübt.
Ist zwar immer noch was anderes als wenn man das aufm richtigen Server macht aber man hat wenigstens schon mal die Basics drauf.
Ich fliege mit Maus und Tastatur, das geht sehr gut, imo besser als Joystick weil man doch genauer steuern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg auch mit Tasta und Maus, aber das absenken der Maschine klappt überhaupt nicht, weil die Büchse dafür ja recht waagerecht stehn muß, und das ist mal gar nicht so einfach. ich bin da ewig am rum rudern gewesen. Ich sehs ja auch öfter im Spiel wie leute mitm Heli seelen ruhig über ner Flagge schweben und sich dabei kaum bewegen. Ich bin da nur am rumeinern.

Sind hier viele, die eine X-Fi-Karte haben? Merkt man einen Unterschied zur SB Audigy?

Ich hab eine. Die FPS Fatality
Hatte aber vorher On-Board-Sound. Der Unterschied ist gewaltig.

... Ich sehs ja auch öfter im Spiel wie leute mitm Heli seelen ruhig über ner Flagge schweben und sich dabei kaum bewegen...
Wobei ich bei so Leuten nicht behaupten würde dass die Heli fliegen können, das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann;)
Es sei denn man steht auf Kopfschüsse durch Sniper oder vorwitzige ATs die einem ne Eryx aufn Pelz brennen.
Ich weis aber schon was du meinst, am Anfang bin ich beim schweben auch immer abgeschmiert, da hilft einfach nur üben, üben, üben...

Wobei ich bei so Leuten nicht behaupten würde dass die Heli fliegen können, das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann;)
Es sei denn man steht auf Kopfschüsse durch Sniper oder vorwitzige ATs die einem ne Eryx aufn Pelz brennen.
Ich weis aber schon was du meinst, am Anfang bin ich beim schweben auch immer abgeschmiert, da hilft einfach nur üben, üben, üben...

naja wurde beim schweben erst 2 mal gekillt
1x vom sniper
1x von ner tv :(

aber wenn ich nur flieg dann passiert mir fast nix ;)

:lol: dann gib mal Gas mein Bester :bigok:
Edit:
magst nichtmal deine Stats wieder in die Sig packen, dein Name ist so kompliziert zu schreiben :fresse:

also bei mir kommt sie immer und kam auch schon immer, steht halt bloß immer was anderes drin.

Wenn jemand weiß wie man das Ding wegmachen kann,
bin für alle Vorschläge offen :bigok:

Hab bis gerade gespielt, meine Herren, heute geht gar nichts....

H5N1
So wie du fliegst ist es ja auch kein Wunder.
Da kann ja kein Mensch auf dich zielen :haha:

Das das ned gut ist ist mir auch klar ;) aber man muß ja auch über dem heli port schweben oder landen, ich glaub wer mir dabei zuschaut der kriegt erstmal nen lachkrampf, und mir wird schwindlig weil ich mich ständig drehe, oder schön auf und ab fliege, wie ne schauckel. Naja dann mal weiter üben ^^
achja wie hast du denn die sense der Maus beim Heli eingestellt, ich glaub ich hab die recht hoch so bei 3 wenn mich nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem schweben oder Landen klappt bei mir schon ganz gut, aber das Anvisieren noch nicht so, weil ich dazu ja die "Nase" neigen muss. Und tiefer wie 0 Meter geht halt net :d

Weiss zufällig jmd, wo Katrin so spielt?

Zuletzt bearbeitet:
achja wie hast du denn die sense der Maus beim Heli eingestellt, ich glaub ich hab die recht hoch so bei 3 wenn mich nicht alles täuscht.
Nick und Gier Faktor jeweils auf 9 und 8.
Hinzugefügter Post:
aber wenn ich nur flieg dann passiert mir fast nix ;)
Na, wenn ich wie ein Irrer über die Map fliege geh ich auch nicht drauf, nur ist es dann schwer dem Gunner ein Ziel zu bieten. Die Kunst liegt halt irgendwo dazwischen;)

Zuletzt bearbeitet:
aha, und was beeinflussen diese Einstellungen?
Ich hatte am Anfang ein wenig mit den Einstellungen rumprobiert, allerdings hab ich nur sehr gering (also 1 oder 2) und so wie ich jetzt spiele getestet, und so wie es jetzt ist komm ich besser klar, der Heli lässt sich besser steuern, sprich er ist wendiger und agiler. Ist halt sehr sensibel, wenn dein hand zittert würde ich besser mit niedrigeren Werten probieren, sonst schmierst du schnell ab.:haha:
Hinzugefügter Post:
Wenn einer keine "Schnitzel" abschmeist, krieg ich ihn :d
Einen Heli der keine Flares wirft mit der Stinger abzuschießen ist jetzt nicht so die hohe Kunst;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups, eben kam UPS und hat mir die 2 heissersehnten Mainboards gebracht. :d
Ich werd wohl die nächsten 1-2 Wochen nicht zum Zocken kommen :(

Einen Heli der keine Flares wirft mit der Stinger abzuschießen ist jetzt nicht so die hohe Kunst;)

Ich weiss :)
Auf den "Schnitzel-Knopp" zu drücken aber auch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Anfang ein wenig mit den Einstellungen rumprobiert, allerdings hab ich nur sehr gering (also 1 oder 2) und so wie ich jetzt spiele getestet, und so wie es jetzt ist komm ich besser klar, der Heli lässt sich besser steuern, sprich er ist wendiger und agiler. Ist halt sehr sensibel, wenn dein hand zittert würde ich besser mit niedrigeren Werten probieren, sonst schmierst du schnell ab.:haha:

aha danke, werd ich mal testen wie ich damit klar komme.

Ich sehs ja auch öfter im Spiel wie leute mitm Heli seelen ruhig über ner Flagge schweben und sich dabei kaum bewegen. Ich bin da nur am rumeinern.

das ist einfach übungssache und kommt irgendwann ganz von allein ;)

wenn ich es als Anti-Luft-Fritze kann, wirst du es auch lernen können ;)
Hinzugefügter Post:
Sind hier viele, die eine X-Fi-Karte haben? Merkt man einen Unterschied zur SB Audigy?
hab eine :wink:

hatte aber nie eine Audigy, aber im Vergleich zum Onboard Sound merkt man schon eine deutliche Verbesserung der Effekte :)

Zuletzt bearbeitet:
na das hoffe ich doch mal ^^ wenigstens mitm heli will ich halbwegs umgehn können, Flugzeug ist nicht meine Welt ;)
du kannst auch auf nem ranked üben, nimm dir nen black hawk und flieg einfach rum, versuch über der Fahne zu schweben usw.
dann bekommst du spielpraxis ;) sollte halt möglichst keiner mit drin sitzen ;)

und wenn du mal abgeschossen wirst, was durchaus passieren wird --> :wayne: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh