Musicman
Enthusiast
Palüm Palüm, habs endlich geschafft.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst auch auf nem ranked üben, nimm dir nen black hawk und flieg einfach rum, versuch über der Fahne zu schweben usw.
dann bekommst du spielpraxis sollte halt möglichst keiner mit drin sitzen
und wenn du mal abgeschossen wirst, was durchaus passieren wird -->
hast du screenie´s gemacht ?Palüm Palüm, habs endlich geschafft.....
naja, sagen wir es so, der Black Hawk ist wesentlich schwerfälliger, da hat man mehr Zeit zum korrigierenJa also mitm Black Hawk klappst auch schon recht gut, aber so ein Kampfheli is halt doch schon etwas anders in der Handhabung. Der verzeiht keine Fehler
hast du screenie´s gemacht ?
ansonsten glückwunsch
Hinzugefügter Post:
naja, sagen wir es so, der Black Hawk ist wesentlich schwerfälliger, da hat man mehr Zeit zum korrigieren
und es ist in keinem fall möglich, im conqust mode mit bots zu spielen? weil das mit dem coop mod, bekomm ich irgndwie nicht gebacken....
Sind hier viele, die eine X-Fi-Karte haben? Merkt man einen Unterschied zur SB Audigy?
jopp merkt man deutlich!
ich könnte kotzen seit zwei tagen lande ich nur auf servern mit kacknoobs in meinem team...eben waren wir 16mann und 15 verteidigen eine fahne und einer(ich idiot) den rest...keine reanimierung keine munition von den pkm lamern...nur trottel unterwegs...dann schieben sie einen durch die gegend, und zum dank gehen wir alle wegen ner granate drauf und die letzte fahne ist weg...hätte der trottel mich nicht geschoben wäre die granate niemals angekommen...ich bin mal wieder auf 180...
am besten sind die punks die vor einen rennen in das schussfeld selber nichts treffen und man hat dann die wahl tk und gegner oder nichts machen und vermutlich sterben...
hoi ich mal eine frage an euch
und zwar wenn euch BF 2 anbeitet das mikro zu konfigurieren ( battlecommo )
und man normal reinsprechen soll wie hoch war bei euch oder ist bei euch der ausschlag ??
bei mir geht der ausschlag villt nur ein viertel nach oben
ist glaub ich ein bisschen schwach oder ???
der ausschlag dürfte soweit ok sein, du kannst in den Soundoptionen noch "Mikrofonleistung verstärken" ankreuzen.hoi ich mal eine frage an euch
und zwar wenn euch BF 2 anbeitet das mikro zu konfigurieren ( battlecommo )
und man normal reinsprechen soll wie hoch war bei euch oder ist bei euch der ausschlag ??
bei mir geht der ausschlag villt nur ein viertel nach oben
ist glaub ich ein bisschen schwach oder ???
ohh mann du machst mich fertig
Bei SF bin ich dir aber eher ein Klotz am Bein
Ich mach dir den Sani, dann gehst du nicht mit ner negativen K/D vom Server
Einer der Gründe warum ich mittags/nachmittags sehr selten spiele. Die Anzahl der Idioten auf den Servern ist noch höher als sie es ohnehin schon ist...vor allem am Nachmittag wenn die ganzen Schulkinder online sind
da hast du natürlich recht, aber dafür ist der Schwierigkeitsgrad natürlich auch, relativ gesehen, niedrigerEiner der Gründe warum ich mittags/nachmittags sehr selten spiele. Die Anzahl der Idioten auf den Servern ist noch höher als sie es ohnehin schon ist
So billige Tricks hab ich nicht nötig, ich habs lieber wenn sie sich ein bisschen wehrenda hast du natürlich recht, aber dafür ist der Schwierigkeitsgrad natürlich auch, relativ gesehen, niedriger