[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst auch auf nem ranked üben, nimm dir nen black hawk und flieg einfach rum, versuch über der Fahne zu schweben usw.
dann bekommst du spielpraxis ;) sollte halt möglichst keiner mit drin sitzen ;)

und wenn du mal abgeschossen wirst, was durchaus passieren wird --> :wayne: ;)

Ja also mitm Black Hawk klappst auch schon recht gut, aber so ein Kampfheli is halt doch schon etwas anders in der Handhabung. Der verzeiht keine Fehler ;)

Palüm Palüm, habs endlich geschafft.....
hast du screenie´s gemacht ?

ansonsten glückwunsch :bigok:
Hinzugefügter Post:
Ja also mitm Black Hawk klappst auch schon recht gut, aber so ein Kampfheli is halt doch schon etwas anders in der Handhabung. Der verzeiht keine Fehler ;)
naja, sagen wir es so, der Black Hawk ist wesentlich schwerfälliger, da hat man mehr Zeit zum korrigieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sehen diverse Bäume, Türme und Kräne aber meist anders. ;)

war gerade auf 2 Wake only servern unterwegs, ist echt total krank, nur blöde unterwegs. Einen Jet bzw. Heli kannst du voll vergessen, kaum haste mal einen, wirste geteamkilled, das geht dann unendlich so weiter. :stupid:

Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen... ^^

Also, ich hab folgendes Problem, ich starte auf meinem Server nen BF2 cood dedicated server um mit n paar kumpels dann über lan zu spielen, soweit so gut, nur is da die kartengröße irgendwie immer bei 16, auch wenn ich z.b. mal mit 32 bots spiele oder so... :( kann ich da z.b. ne 64er kartengröße einstellen, wenn ja, wie mache ich das??

mfg

kannste meines wissens nur mit mods machen.......

such halt unter google nach BF2 coop mod oder so, dann wirste schon fündig werden

Zuletzt bearbeitet:
und es ist in keinem fall möglich, im conqust mode mit bots zu spielen? :( weil das mit dem coop mod, bekomm ich irgndwie nicht gebacken....

und es ist in keinem fall möglich, im conqust mode mit bots zu spielen? :( weil das mit dem coop mod, bekomm ich irgndwie nicht gebacken....

ich hab mal gehört das man mit ner änderung in ner textdatei das machen kann, ich erkundige mich nochmal....

Sind hier viele, die eine X-Fi-Karte haben? Merkt man einen Unterschied zur SB Audigy?

jopp merkt man deutlich!

ich könnte kotzen seit zwei tagen lande ich nur auf servern mit kacknoobs in meinem team...eben waren wir 16mann und 15 verteidigen eine fahne und einer(ich idiot) den rest...keine reanimierung keine munition von den pkm lamern...nur trottel unterwegs...dann schieben sie einen durch die gegend, und zum dank gehen wir alle wegen ner granate drauf und die letzte fahne ist weg...hätte der trottel mich nicht geschoben wäre die granate niemals angekommen...ich bin mal wieder auf 180...

am besten sind die punks die vor einen rennen in das schussfeld selber nichts treffen und man hat dann die wahl tk und gegner oder nichts machen und vermutlich sterben...

jopp merkt man deutlich!

ich könnte kotzen seit zwei tagen lande ich nur auf servern mit kacknoobs in meinem team...eben waren wir 16mann und 15 verteidigen eine fahne und einer(ich idiot) den rest...keine reanimierung keine munition von den pkm lamern...nur trottel unterwegs...dann schieben sie einen durch die gegend, und zum dank gehen wir alle wegen ner granate drauf und die letzte fahne ist weg...hätte der trottel mich nicht geschoben wäre die granate niemals angekommen...ich bin mal wieder auf 180...

am besten sind die punks die vor einen rennen in das schussfeld selber nichts treffen und man hat dann die wahl tk und gegner oder nichts machen und vermutlich sterben...

Tja passiert halt öfter. Da hilft kein Meckern, sondern nur anderen Server suchen. Ist leider zu oft so, dass die Leute nicht ein bisschen Taktisch vorgehen und sich die RUnden unter der Nase wegschnappen lassen. Das merkt man dann auch, wenn plötzlich nen paar Clanleute auf den Server kommen. Gehen die geordnet als Squad vor , dann ist auf den meisten Server Schluss mit lustig für die Gegenseite...

hoi ich mal eine frage an euch
und zwar wenn euch BF 2 anbeitet das mikro zu konfigurieren ( battlecommo )
und man normal reinsprechen soll wie hoch war bei euch oder ist bei euch der ausschlag ??
bei mir geht der ausschlag villt nur ein viertel nach oben
ist glaub ich ein bisschen schwach oder ???

So genau weiss ich dass nicht mehr, aber bei mir wars auch nie die volle Lautstärke. Dafür sind ja die Regler da. Wenns nicht besser wird, musste mal schauen unter deiner Systemsteuerung ob der MIC eingang nicht gedrosselt ist... eventuell kannst auch den Verstärker nutzen umd ein stärkeres Signal zu bekommen...

Aber eigentlich kannste dir den ganzen Schmarn auch sparen. Das VoIP von BF2 ist unausgegoren und unbeliebt.... nimm lieber TS oder Ventrilo und schalt den Schmarn in BF2 aus... da haste mehr davon...

und man normal reinsprechen soll wie hoch war bei euch oder ist bei euch der ausschlag ??

das kannst du auch so nochma bei sound einstellen im bf2 mit dem mic.

der ausschlag dürfte soweit ok sein, du kannst in den Soundoptionen noch "Mikrofonleistung verstärken" ankreuzen.
Dann ist es auf alle Fälle ausreichend Laut, daß dich die anderen auch hören ;)
Hinzugefügter Post:
@PaulOtto

gestern war ich auf eurem Server und auf einmal kam Surge :confused:

dann haben se alle rumgemeckert und viel blabla, danach kam wieder der Gator.

Lettow war als Admin anwesend ;)

war aber auch mal lustig, so ne kleine Abwechslung zwischendurch :haha:

Am coolsten war der Spruch von Lettow im Chat:
Was ist denn jetzt los ? Ich bezahl doch nicht für Surge ! So eine Kacke

:haha: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute ... heute nachmittag bis abends wer Zeit und Lust ein bisschen Sharqui oder Masthuur zu stürmen?

Mein Weib geht in die City :d

:lol: jupp, ein gutes 3er oder 4er Squad ownt doch die Map bei Inf.Only ;)

vor allem am Nachmittag wenn die ganzen Schulkinder online sind :haha:

...vor allem am Nachmittag wenn die ganzen Schulkinder online sind :haha:
Einer der Gründe warum ich mittags/nachmittags sehr selten spiele. Die Anzahl der Idioten auf den Servern ist noch höher als sie es ohnehin schon ist;)

da hast du natürlich recht, aber dafür ist der Schwierigkeitsgrad natürlich auch, relativ gesehen, niedriger ;)
So billige Tricks hab ich nicht nötig, ich habs lieber wenn sie sich ein bisschen wehren:fresse:
€: Ach ja, gestern war ich seit langem mal wieder auf 2 oder 3 verschiedenen TV2 Servern.
TV kann in dem Fall nur für "totale Vollidioten" stehen. Also was auf den Servern abgeht ist echt unglaublich, ich glaube da sammelt sich so ziemlich alles was auf "normalen" Servern gebannt ist...

Zuletzt bearbeitet:
:haha: stimmt, auf den TV2 gehts immer ganz schön rund, ich liebe den TV2 64er Karkand mit Fahrzeugen :love:

da kannste machen was du willst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh