[Sammelthread] Battlefield 2

So billige Tricks hab ich nicht nötig, ich habs lieber wenn sie sich ein bisschen wehren:fresse:
€: Ach ja, gestern war ich seit langem mal wieder auf 2 oder 3 verschiedenen TV2 Servern.
TV kann in dem Fall nur für "totale Vollidioten" stehen. Also was auf den Servern abgeht ist echt unglaublich, ich glaube da sammelt sich so ziemlich alles was auf "normalen" Servern gebannt ist...

das ist doch ein franzosenserver...damit wäre das thema doch geklärt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich zock ne runde sniper :xmas: meine neue lieblings beschäftigung

naja, würd claymore werfen dazu sagen ;)
macht man viele kills damit :)

@PaulOtto

gestern war ich auf eurem Server und auf einmal kam Surge :confused:

dann haben se alle rumgemeckert und viel blabla, danach kam wieder der Gator.

Lettow war als Admin anwesend ;)

war aber auch mal lustig, so ne kleine Abwechslung zwischendurch :haha:

Am coolsten war der Spruch von Lettow im Chat:
Was ist denn jetzt los ? Ich bezahl doch nicht für Surge ! So eine Kacke

:haha: :lol:

Ja, war wohl gestern irgendwie ein wenig chaotisch. :d

Die Mapwahl hatte gestern mit dem ständigen Teamgeswitche einer Mitspieler zu tun. Da es wohl so gut wie überhaupt nicht zu auch nur annähernd gleich starken Teams gekommen ist, wurde mal ein anderes Kartenprofil geladen, um den Server mal von den ganzen Iron Gator Spezialisten zu "säubern" und ein wenig für Ruhe zu sorgen.

Der Spruch "Was ist denn jetzt los ? Ich bezahl doch nicht für Surge ! So eine Kacke" kam übrigens mal nicht von Lettow, sondern Dach76. Da war er noch nicht im TS gewesen und war wohl ein ganz klein wenig wegen der Mapwahl irritiert.

Abends gab es dann aber auch noch ein paar schöne und spannende Runden. Auch wenn dies hier nicht der Screenshot-Thread ist, füge ich das Bild von gestern Abend doch mal hier ein. Passt einfach besser:

wenn ich da sehe das der erste auf der anderen seite schon 38x gestorben ist, dann sind das aber relativ wenig punkte die ihr da macht.

Nicht wirklich. Nur relativ gut übers Team verteilt. ;)

Die Runden haben jedenfalls richtig Laune gemacht. Das war Action pur. Angriff und Gegenangriff. Die Flaggen wurden nicht oft getauscht.

So würde ich mir das öfter wünschen. :)

Wenn Du eine gute Runde nur an der Anzahl der Punkte festmachst, die gab es dann etwas später auch noch. Wir haben zwar leider letztendlich verloren, aber Punkte gab es ganz gut:

mir fällt grad auf, es ist noch nicht mal ein Monat vergangen seit es den neuen Thread gibt und es sind schon 57 Seiten mit "Inhalt" gefüllt worden...nicht schlecht ;)

So ich geh jetzt und lass mich ein wenig feiern...schande, ein viertel Jahrundert alt, bald gehts bergab :haha:

jaja, sorry aber ich bin grad genervt :P
ich sag sowas nicht, und es stimmt, du hast recht, aber ich beziehe die leute immer auch mit den server ;)

@H5N1: Big Brother is watching you! :cool:

Was kann der Server dafür, wenn Du oder Dein Team nichts zustande bringt? :confused:

*G* vorallem gaaaanz tolles Englisch.. :d

Najo, es ist leider meistens schon so, dass das eigene Team unfähig ist ^^

Schon fast depri ganz alleine durch die Map zu rennen während jeder 2 Flaggen versucht zu halten.. :-[

Noch beschissener ist es wenn das Team einen sicheren Sieg abgibt weil sie einfach zu blöd sind :mad: So wars eben:
Warlord inf. 120 zu 40...wir (England) hatten alles ausser dem TV-Sender, also dacht ich mir lassen wir die Aufständischen mal da drinne schmoren, aber nein was macht das Team? Sie rennen alle wie die Lemminge in Nades und Claymores damit es am Ende 0-7 ausgeht :wall::rolleyes::fire:

Ja, war wohl gestern irgendwie ein wenig chaotisch. :d

Die Mapwahl hatte gestern mit dem ständigen Teamgeswitche einer Mitspieler zu tun. Da es wohl so gut wie überhaupt nicht zu auch nur annähernd gleich starken Teams gekommen ist, wurde mal ein anderes Kartenprofil geladen, um den Server mal von den ganzen Iron Gator Spezialisten zu "säubern" und ein wenig für Ruhe zu sorgen.

Der Spruch "Was ist denn jetzt los ? Ich bezahl doch nicht für Surge ! So eine Kacke" kam übrigens mal nicht von Lettow, sondern Dach76. Da war er noch nicht im TS gewesen und war wohl ein ganz klein wenig wegen der Mapwahl irritiert.

Abends gab es dann aber auch noch ein paar schöne und spannende Runden. Auch wenn dies hier nicht der Screenshot-Thread ist, füge ich das Bild von gestern Abend doch mal hier ein. Passt einfach besser:

War aber trotzdem mal ne ganz lustige Aktion zwischendurch, könntet ihr öfter machen ;)

auf Surge war es eh mehr ein Chatraum als ein Schlachtfeld, von daher wusst ich nicht mehr genau, wer es geschrieben hat.... ;)

JA sowas hass ich auch und verdirbt dir den ganzen spaß am spiel :(

Noch beschissener ist es wenn das Team einen sicheren Sieg abgibt weil sie einfach zu blöd sind :mad: So wars eben:
Warlord inf. 120 zu 40...wir (England) hatten alles ausser dem TV-Sender, also dacht ich mir lassen wir die Aufständischen mal da drinne schmoren, aber nein was macht das Team? Sie rennen alle wie die Lemminge in Nades und Claymores damit es am Ende 0-7 ausgeht :wall::rolleyes::fire:
wenn ich ganz ehrlich sein soll, rege ich mich über sowas nicht mehr sonderlich auf, hauptsache ich habe meine Punkte, ob ich gewinne oder verliere kann ich als einzelner nicht sonderlich stark beeinflussen ;)

von daher: Ruhig Blut, Brauner :haha:

brauner ? was denn etz los ?
ja ich halte immer meinen mund bis vorhin, gestresster tag heute :(

brauner ? was denn etz los ?
ja ich halte immer meinen mund bis vorhin, gestresster tag heute :(
ist wohl ein Ausdruck aus der Reiterei.
mit Brauner ist das Pferd gemeint ;)
Hinzugefügter Post:
Vll. klappst nacher doch noch mit BF², ohne Stomstecker tuts die Karte....???
du hast doch die GTO oder ?
würdest du sie wieder nehmen ?
ich schwanke gerade zwischen GTX und GTO.
Leistungsmäßig dürfte ja so gut wie kein Unterschied sein....

Zuletzt bearbeitet:
ja, und ich glaub ein gs mehr oder weniger ist nicht wichtig ;)

Da gehts aber ums Prinzip und ich renn halt in so einer Situation nicht mit ins nadegelame (ich werd die von aussen über den Balkon da rein^^)...ausserdemv ersaut das halt den Spielspaß..genau wie kleine nachluxxer die nur mit pkm können ;)

nur hey ich hab schon über 100 std medic gezockt und nicht pkm ;)
musste zu sandman sagen :shot: der olle pkm-noob :lol:

so hab jetze ma vista drauf und hab bf2 schon agezockt, läuft bis jetze ganz in ordnung. Langzeitergebnisse sind abzuwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh