[Sammelthread] Battlefield 2

jop ich werd gleich ein paar machen und das hier dan editieren :)

edit: so ein paar hab ich gemacht. Ich mach später noch ein paar auf einer anderen map....







 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd gern nochn bisi was von den chinesen sehen
 
Ich hab die Demo gestern ma getestet und muss sagen, dass ich enttäuscht bin... Grafik hatte ich mir deutlich besser vorgestellt.

Naja mag auch daran liegen, dass ich BF42 auch nicht so gut fand.

mfg
 
Hat sich an der Performance in der Vollversion gegenüber der Demo was getan ?
 
beQuiet schrieb:
Hat sich an der Performance in der Vollversion gegenüber der Demo was getan ?

hmm was ich bemerkt hab nur minimal... Das laden dauert immer noch genau so lange und bis sich alles gecached hat ruckelt es kurz mal bei mir... Demo konnte ich gar nicht zocken weil dauernd abgekackt aber jetzt mit der full läuft alles top...
 
find es eigentlich auc nicht soooo gut, das ist aber bei fast allen neuen games so, BF42 ist besser als das neue zb. sehen da die palmen besser aus als die neuen pixel scheiss dinger die im neuen rumm stehen, genauso ist es mit HL2 .. son scheiss, das HL1 ist doch tausend mal besser weil es viel mehr spaß macht schon alleine die EXTREM vielen fun mods bloß die meißten idioten hier meinen sagen zu können das HL2 besser ist als teil 1 weil sie nur immer auf die grafik gucken und sich toll finden das sie für ihren rechner extrem viel geld aus gegeben haben nur um das spiel flüssig zu spielen ... UND JA WENN ICH WOLLTE KÖNNT ICH MIR AUCH ATHLON 64 und son zeugs holen ;) bloß ihr kauft den scheiss alle und wundert euch das ihr kein bock drauf habt mehr es zu spielen und eh wieder den alten kram spielt .. weil sie sich früher halt mehr mühe gegeben haben .. also BF2 ist nicht soo schlecht .. aber zu schlecht um es original zu kaufen, da es woanders billiger gibt :o
 
EXIST schrieb:
find es eigentlich auc nicht soooo gut, das ist aber bei fast allen neuen games so, BF42 ist besser als das neue zb. sehen da die palmen besser aus als die neuen pixel scheiss dinger die im neuen rumm stehen, genauso ist es mit HL2 .. son scheiss, das HL1 ist doch tausend mal besser weil es viel mehr spaß macht schon alleine die EXTREM vielen fun mods bloß die meißten idioten hier meinen sagen zu können das HL2 besser ist als teil 1 weil sie nur immer auf die grafik gucken und sich toll finden das sie für ihren rechner extrem viel geld aus gegeben haben nur um das spiel flüssig zu spielen ... UND JA WENN ICH WOLLTE KÖNNT ICH MIR AUCH ATHLON 64 und son zeugs holen ;) bloß ihr kauft den scheiss alle und wundert euch das ihr kein bock drauf habt mehr es zu spielen und eh wieder den alten kram spielt .. weil sie sich früher halt mehr mühe gegeben haben .. also BF2 ist nicht soo schlecht .. aber zu schlecht um es original zu kaufen, da es woanders billiger gibt :o

soso ...
vll. kaufst du dir doch lieber einen besseren Rechner, damit du gewisse Dinge auch einmal in Schön betrachten kannst.
 
Oo ich finds traurig wieviel hier emule als selbst verständlich ansehen tztztz.

ich mag bf2. was mich an den meisten kritiken stört ist, das wenn es anderes wäre, es euch auch stören würde.
man kann es nie allen recht machen.
 
der ganze p2p quatsch ist müll soviel mal dazu... Damit hab/hatte ich noch nie was am hut... Schwachsinnig 3 tage an etwas zu saugen.. gibts schnellere wege.
 
uhh die kinder gottes hatten noch NIEEE was damit zutun, ach ja ich vergaß .. willste noch nen orden haben dafür oder was wie erhrlich du bist .. außerdem hast du das gesagt mit emule .. von mir war NIE die rede darüber .. aber :wayne:
 
hmm irgendwie traurig, dass hier die mods bei offensichtlich illegal bezogenen BF2 versionen nicht durchgreifen...
 
@beQuiet Laut einigen unseren Clan Leuts die die GOLD Version testen konnten soll diese besser laufen als die Demo.

Bericht der Crude Bastards (Hier)

@EXIST

Sorry aber es geht bei BF2 nicht nur um die Grafik, das Game bezieht sich viel mehr auf Taktisches vorgehen und auf ein gutes Teamzusammenspiel.

Und mit der Einstellung im Bezug zum neuen scheinst Du mir ein tipischer CS Gamer zu sein, und irgendwann merkst Du dass Dein Game mittlerweile auf Handys gespielt wird !!! Also kauf Dir ein anständiges Sys und zocke mal auf High !

Betreffend HL, ich muss sagen dass alte HL1 kann mann nicht mehr ansehen ! Genau so wie CS 1.6. Ist ja Pixelkrieg vom krassesten. :motz:

Und nur Geduld auch bei BF2 und HL2 werden noch genug MODs kommen. ;)
 
Offensichtlich oder nicht kann ich hier leider nicht beurteilen. Nur würde ich die Herren hier bitten zu berücksichtigen, dass dies hier ein öffentliches Forum ist und das es hier alles was mit Raubkopien zu tun hat nicht erwünscht ist. Daher bitte ich Euch jetzt wieder :btt:

THXs.
 
Ähm, wo genau finde ich den Bericht auf der Seite ??? :confused:

#Edit. Hab nicht gefragt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also im Bericht findest Du nix dass Die Demo schlechter läuft als das Original. Da ja der Test vor dem Demorelease stattgefunden hat.

Aber wir hatten dieses WE ein Clantreffen und ich konnte mich mit Little und Stingry über dass Thema unterhalten, und Little meinte das Original sei auf seiner Kiste besser gelaufen als die DEMO.

Habe noch folgendes gefunden: Offener Brief an EA

http://www.warumdarum.de/modules.php?name=News&file=article&sid=232
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geilste ist ja einfach, die Demo hat am Anfang ein NVIDIA Werbungslogo drin und EA gibt als Systemvoraussetzung ATI Karten an^^
Werde es mir denke ich auch kaufen, aber dieses Jahr ist eh wieder heftig, jetzt SanAndreas, dann BF2 und dann kommt auch noch WorldRacing hinzu!
Das Geld geht dieses Jahr wieder weg wie warme Semmel :)
 
Speedy2005 schrieb:
was soll deiner meinung nach den bitte getan werden? :)

Ban für die Person(en)....

So unterstütz man sowas doch nur, indem man es einfach ignoriert.
Offensichtlich oder nicht ist ganz einfach zu beurteilen:
Es gibt es noch nicht im laden zu kaufen und auch die, die direkt bei ea vorbestellt haben, haben es noch nicht geliefert bekommen. Dazu kommt, dass zufällig kurz vorher eine Version in den p2p netzwerken aufgetaucht ist...
 
goose hats schon deutlich gesagt, hier wird nicht mehr über grauzonen themen und anderes diskutiert :btt: bitte.

Edit:
So jetzt habe ich hier mal ein bisschen aufgeräumt. Letzter Versuch jetzt oder ich close hier.
 
Hi Leutz - hab hier vor mir gerade 5 Stück von BF2 (deutsche Version) liegen :cool: :cool:

Wer nicht mehr warten kann und in München (und oder Umland) wohnt dem sei gesagt daß es beim Gamezone (Ladengeschäfte in Pasing und am Ostbahnhof) noch gute 200 Stück gibt :banana:

Also schaun wir mal ob das Spiel hält was die Demo (teilweise) versprochen hat - cy ya on the battlefield (2) !
 
cage schrieb:
Sorry aber es geht bei BF2 nicht nur um die Grafik, das Game bezieht sich viel mehr auf Taktisches vorgehen und auf ein gutes Teamzusammenspiel.

cage schrieb:
Betreffend HL, ich muss sagen dass alte HL1 kann mann nicht mehr ansehen ! Genau so wie CS 1.6. Ist ja Pixelkrieg vom krassesten. :motz:

lol... krasser kann man sich selbst kaum widersprechen :p
 
Primal Games am Bochumer HBF verkauft das auch schon, habe grade angerufen.

Gruß,
HotteX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh