Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
§ Sonstiger Angriff auf nicht einnehmbare Basen und Spawnkilling darf untersagt werden
Anno Patch 1.03-1.12 oder so konnte auch jeder Fahrzeuginsasse mithelfen die Flagge zu ziehen (heute ja nur noch der Pilot/Fahrer), so konnte man mit einem vollen Blackhawk (vor allem auf Mashtuur war der Blackhawk die absolute Waffe, da hat die Bordkanone noch was gerissen, vergleichbar mit der Kanone vom Mec Heli) eine Flagge innerhalb von ein paar Sekunden neutralisieren und dann einnehmen, so dass ein richtiges Flaghopping lief.Benutzung von Helikoptern zum schnellen Einnehmen von Flaggen
machen die meisten, aber ----> mit tv schnell erledigen
einfach Ingame Demo benutzen zum Aufzeichen > Demo in Zeitlupe abspielen
moinsen,
wollte mal fragen, ob das noch jemand hat:
beim ERSTEN laden einer BF2 map, stockt der ladevorgang bei ca. 48% und geht dann gaaaaanz langsam bis ca.58%, dann gehts zügig bis 100% weiter....in diesen bereich (48-58%) wird die "Geometry" o.ä. geladen, also die landschaft (vermutung).
beim nächsten mapload (kann auch ne andere map sein), gehts wesentlich schneller, dieser effekt ist mir früher nicht so aufgefallen.
tritt das bei euch auch auf und kann man das verkürzen (geometry in den optionnen auf mittel etc.?) an meinem sys sollte es nicht liegen (sig)
THX Guinnes
"Laaangsam" ist sehr subjektiv, redest du hier von Sekunden / Minuten ?
Bei mir hatte ich einen signifikanten boost der Ladezeit, nach meinem ram upgrade auf 2gb ocz....
Geometrie würde ich nicht runterstellen, wenn du in-game keine Nachteile willst....
...die Geometry dauert bei mir (trotz 2GB Ram) ca. 1-2 Minuten .....das nervt!
Guinnes
...die Geometry dauert bei mir (trotz 2GB Ram) ca. 1-2 Minuten .....das nervt!
Guinnes