El_Bartes
Semiprofi
hab grad was warlord gezockt und im gegnerteam warn 3 glitcher 2 beim versteck und einer im palast -.- gewonnen haben wir trotzdem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war immer unterschiedlich.
2 mal oder so hat er die Kills bekommen als er uns gerammt hat und ich einen Teamkill für chefrocker, dann hab ich auch mal den Kill für den Jet bekommen.
Keine Ahnung warum oder wie BF das "auswertet".
Lustig war ja dass einige Admins drauf waren, die konnten (oder wollten) aus irgendwelchen Gründen (angeblich hätte das Admin Tool gesponnen, Server pausieren ging aber) nicht kicken und haben dann angefangen auf ihrem eigenen Server Kickvotes gegen Baseraper zu starten, davon ist natürlich keiner durchgekommen, wie immer
der ist wahrscheinlich schon länger krankgeschrieben als du
Und?Hab die 9 Monate voll....
Und?
In der Zeit bekommen andere Leute Kinder
ich kann dich schon verstehen, aber wenn du eh (fast) den ganzen Tag Zeit hast, warum spielst du nie mit mir ? (bin ja meistens nachmittag online)Mir fehlt die Lust und ein richtiges Squad, mit dem es Spass macht.
Ich seh gerade das ich in 4 Wochen gerade 48h gespielt habe....
spiel auch noch mit meinem 1. Account, die Zahlen verbessern sich dann schon, sobald du besser wirst und vor allem die Maps usw. kennstwie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
Wenn ich meine Stats ansehe könnte ich eigendlich nur heulen
wie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
spiel auch noch mit meinem 1. Account, die Zahlen verbessern sich dann schon, sobald du besser wirst und vor allem die Maps usw. kennst
hast SF? nach Warlord kann man auch süchtig werden
Ob Israeli oder nicht...MEC wahr wohl richtig...Das gebrabbel was keiner versteht nervt manchmal ganz schön.
wie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
Richtig gut ist der auch nicht, vor allem die K/D hat in den Anfangstagen sehr gelitten. Ist mir aber reichlich egal