[Sammelthread] Battlefield 2

hab grad was warlord gezockt und im gegnerteam warn 3 glitcher :( 2 beim versteck und einer im palast -.- gewonnen haben wir trotzdem :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind glitcher?
 
Leute wo in Gebäuden oder hinter Mauern rumrennen wo man eigentlich nicht hinkommt und dort rausschiessen
 
Das war immer unterschiedlich.
2 mal oder so hat er die Kills bekommen als er uns gerammt hat und ich einen Teamkill für chefrocker, dann hab ich auch mal den Kill für den Jet bekommen.
Keine Ahnung warum oder wie BF das "auswertet".
Lustig war ja dass einige Admins drauf waren, die konnten (oder wollten) aus irgendwelchen Gründen (angeblich hätte das Admin Tool gesponnen, Server pausieren ging aber) nicht kicken und haben dann angefangen auf ihrem eigenen Server Kickvotes gegen Baseraper zu starten, davon ist natürlich keiner durchgekommen, wie immer:haha:



ich glaub, das hängt davon ab, wer mehr "Lebensenergiestriche" hat. Sprich, wenn du mit voller Energie in einen reinfliegst, der nur noch halbe Energie hat, bekommst du die Kills...

Ich hab neulich mit Polter25 gezockt, den findet man fast immer auf German Jarheads...
http://www.spielerstats.de/Polter25+battlefield2+player+statistik.html

als Sniper geht der echt ab
 
der ist wahrscheinlich schon länger krankgeschrieben als du ;) :lol: :shot:
:haha: :lol:
Dafür bin ich gestern von ihm hier erschossen worden (und hatte am Ende doch noch mehr Punkte als er):shot: .
Obwohl, ich hab ja inzwischen wohl auch einen Rang den viele gerne mal erlegen würden, wer weiß, vielleicht freut sich grad irgendwer in einem anderen Forum dass er mich gestern gekillt hat:p :)
Hinzugefügter Post:
Hab die 9 Monate voll....
Und?
In der Zeit bekommen andere Leute Kinder:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die Lust und ein richtiges Squad, mit dem es Spass macht.

Ich seh gerade das ich in 4 Wochen gerade 48h gespielt habe....
ich kann dich schon verstehen, aber wenn du eh (fast) den ganzen Tag Zeit hast, warum spielst du nie mit mir ? (bin ja meistens nachmittag online)
oder abends ist doch dropback und konsorten da, da muss doch was laufen ...

48h ? das pack ich in 2 Tagen :lol:
 
Ich weiss nicht, da ich mir ja vorgenommen hab meine Sterne so schnell wie möglich zu bekommen setz ich mich ja selbst unter Druck und dann klappt überhaupt nichts.
Wollt ich doch letztens meine "Distinguished Service Medal" machen und das Ergebniss war das ich nach 2 Katastrophalen Runden den Server verlassen hab.
Ich habs echt nicht gebacken bekommen auf einem Inf Only in 2 Runden 45 Teampunkte zu machen....
 
wie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
Wenn ich meine Stats ansehe könnte ich eigendlich nur heulen :shot:
 
Nö, ich spiele immer noch mit meinem Erstaccount.
Richtig gut ist der auch nicht, vor allem die K/D hat in den Anfangstagen sehr gelitten. Ist mir aber reichlich egal:)
Hab mir letztens aus Spaß mal einen 2t Account für inf. only gemacht, da sehen die Zahlen gleich ganz anders aus;)
 
wie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
Wenn ich meine Stats ansehe könnte ich eigendlich nur heulen :shot:
spiel auch noch mit meinem 1. Account, die Zahlen verbessern sich dann schon, sobald du besser wirst und vor allem die Maps usw. kennst ;)
 
hmm, ob ich die Rate noch rumreißen kann^^:fresse:
imho bin ich um einiges mehr gestorben als ich gekillt habe...nOOb eben.

Ab Heute ist für die nächsten 2 Monate erstmal Pause angesagt. Kohle muß rein.:( Aber dafür machts nachher doppelt soviel Spaß :d
 
wie habt ihr das gemacht...erst nen Probandacc. erstellt, nen paar Monate gezoggt und dann nen anderen Acc erstellt und dann auffe Kagge gehaun?
Wenn ich meine Stats ansehe könnte ich eigendlich nur heulen :shot:

Nee nix mit neuer Account ... das ist doch Müll. Scheiß auf die Stats und spiel einfach. Solange es dir Spaß macht, sind Statistiken vollkommen wurscht.
Ich hatte mir gestern in einer Jalalalalabad Runde vorgenommen, nur Leute mit dem Defi zu killen. Als Ergebniss hatte ich dann 13 zu 35 (ungefähr) kills und ne Menge Spaß :lol:
 
spiel auch noch mit meinem 1. Account, die Zahlen verbessern sich dann schon, sobald du besser wirst und vor allem die Maps usw. kennst ;)

ja, ich kenne (wie immer man das jetzt Definiert) nur 4 Maps.
Am meisten macht mir derzeit Strike At Karkand am meisten spaß.
 
hast SF? nach Warlord kann man auch süchtig werden :d

ja, aber noch nicht gezockt. Werde jetzt meine letzte Std zocken für die nächste Zeit und muß dann inne Haja. Habe Nachtschicht und muß um 18:30 uhr wieder aufstehen*G* 12Std Job schlaucht...
SF werde ich auch noch in Angriff nehmen und meine Süchteleien befriedigen :d
 
Ob Israeli oder nicht...MEC wahr wohl richtig...Das gebrabbel was keiner versteht nervt manchmal ganz schön.


das "gebrabbel" mußte auf deutsch umstellen dann verstehste auch was die dir sagen ;) kann nämlich recht hilfreich sein, sind ja deine Teammates. Bei den Sound Optionen geht das, weiß aber nicht genau wie die Einstellung heißt, dann reden alle Deutsch.
 
kann aber auch recht hilfreich sein wenn der Gegner nicht deutsch brabbelt, dann weiß man nämlich das einer um die Ecke oder unter einem steht ;)
 
ja toll, aber dafür versteht man die warnungen oder aufforerungen seiner leute nicht mehr, finde das viel wichtiger, außerdem schwätzt der feind ja auch ned ständig ;)
 
richtig, und wenn man nicht versteht was die sagen bzw. es auch nicht oben steht is es eh ein Feind :d
 
und wenn ich PAL und mein Gegenüber ein MEC ist, versteh ich weder mich noch ihn ;) Also schieß ich auf alles was komisches Zeug erzählt *rofl*
 
so, jetzt könnt ihr euch das bild in ganzer pracht anschauen!

LINK

Da sieht man doch die ganzen Treppen. Auflösung ist 1280x1024, im 7.3 alles auf HIGH, und im Spiel alles auf HOCH + 6 AA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh