[Sammelthread] Battlefield 2

Sepp22 schrieb:
Arbeitsplatz => Rechtsklick => Eigenschaften => Erweitert => Systemleistung => Einstellungen => Erweitert => virtueller Arbeitsspeicher => Ändern => Partition auswählen und zuweisen

@Edit: Da war einer schneller
Nehme mal an, du hast XP?


"virtueller Arbeitsspeicher" kann ich nicht finden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab mir das Spiel auch gestern geholt, da ich die Demo eigentlich sehr gut fande, Aber mit der Vollversion bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Bei der Server auswahl hakts
Nach dem Laden hauts mich immer raus :fresse:
Keine 1200x1024 Auflösung hab gedacht in der Vollversion gibts die :(
Was kann ich gegen das rausfliegen eigentlich tun: Hab jetzt davon gelesen EAX auszuschalten oder den Virtuellen Arbeitsspeicher zu vergrößern. So wie es aussieht haben doch mehrere so ein Prob

Spiele auf Alles High, 100% Weitsicht. Im Forceware AA 4; AF 8
 
Habs mir gestern auch gekauft.
Hat mich doch sehr überzeugt das Spiel. Ich verstehe zwar noch nicht wirklich was man alles machen muss aber spass macht es trotzdem.
Und wie kriege ich punkte wenn ich auf Ranked Servern bin ?
 
Wie läuft denn das jetz genau mit der Auslagerungsdatei ändern?
Ich hab 2 Festplatten .
Auf der ersten(wo Xp drauf is ) hab ich eine Auslagerungsdatei von 1536MB ,auf der anderen keine.Meine games sind aber auf der 2ten .Was jetz die Auslagerungsdatei auf die 2te Platte verschieben?
Bringt das denn wirklich was?
 
sola schrieb:
Wie läuft denn das jetz genau mit der Auslagerungsdatei ändern?
Ich hab 2 Festplatten .
Auf der ersten(wo Xp drauf is ) hab ich eine Auslagerungsdatei von 1536MB ,auf der anderen keine.Meine games sind aber auf der 2ten .Was jetz die Auslagerungsdatei auf die 2te Platte verschieben?
Bringt das denn wirklich was?
Jepp, bringt was - sofern die 2nd HDD schnell ist und du die Auslagerungsdatei an den Anfang legst.

Also ich überlege stark, ob ich nun auch auf 2GB aufstocke. Die 4,6GB/s, die ich atm mit 1:1 166MHz 2-2-2-5 packe, krieg ich bestimmt auch mit den 1GB MDT Riegeln hin. :hmm:

Im XP könnt ihr die VA alternativ auch so bearbeiten:
Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen > Erweitert > unten beim virtuellen Arbeitsspeicher auch Ändern gehen

Und wie gesagt - ich kann das Game ohne Probs zocken. Hab grafikmäßig alles auf high, bis auf zwei Punkte. Den Sound hab ich garnich bearbeitet.
 
masu90 schrieb:
Jepp, bringt was - sofern die 2nd HDD schnell ist und du die Auslagerungsdatei an den Anfang legst.

Also ich überlege stark, ob ich nun auch auf 2GB aufstocke. Die 4,6GB/s, die ich atm mit 1:1 166MHz 2-2-2-5 packe, krieg ich bestimmt auch mit den 1GB MDT Riegeln hin. :hmm:

Im XP könnt ihr die VA alternativ auch so bearbeiten:
Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen > Erweitert > unten beim virtuellen Arbeitsspeicher auch Ändern gehen

Und wie gesagt - ich kann das Game ohne Probs zocken. Hab grafikmäßig alles auf high, bis auf zwei Punkte. Den Sound hab ich garnich bearbeitet.
Naja die 2te is ne S-ata Platte.
Mir wär aber die "normale" Methode lieber sprich 2GB .
Ich sehe du hast MDT ,wie sind die denn so,biste zufrieden damit?
Ich hab nen A8V-de luxe irgendwelche bekannten probs damit oder so?
Und wie hast du denn 2-2-2-5 hinbekommen? is doch ne standart bei denen oder :d
 
sola schrieb:
Naja die 2te is ne S-ata Platte.
Mir wär aber die "normale" Methode lieber sprich 2GB .
Ich sehe du hast MDT ,wie sind die denn so,biste zufrieden damit?
Ich hab nen A8V-de luxe irgendwelche bekannten probs damit oder so?
Und wie hast du denn 2-2-2-5 hinbekommen? is doch ne standart bei denen oder :d
ich hab 2*512 und die laufen auf 166MHz mit 2-2-2-5 1T ... is kein kunststück. ;)

hab gemerkt dass multis beim RAM blödsinn sind. wenn ich z.b. 4:5 mit 166MHz FSB und 208MHz Speicher mit 2.5-3-2-6 1T fahre, hab ich 4,8GB/s oder auch weniger und das System läuft teilweise instabil. Jetzt läufts 1:1 richtig stabil und ich hab laut Everest immernoch 4,6GB/S. Was will man mehr?

hoffe halt dass das auch mit 2*1GB geht .. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Defragmentiere jetzt mal die Spielepartition (22GB frei). Ich hab ja Raid 0 wie soll ich da dann die Auslagerungsdatein legen.
Vom Einzelspielermodus bin ich auch arg entäuscht, nur die kleinen Maps und man muss immer solang warten bis der Server gestartet wird. Wo ist denn der COOP Modus geblieben
 
Perfekt aufgebockt der Panzer:

attachment.php
attachment.php

:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • bf2.jpg
    bf2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 238
  • bock.jpg
    bock.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Frage wie kann man die Dursatzrate des Speichers messen?
Hm ich will die schon mit 200mhz laufen lassen. Btw bei mir im Bios stehen sie auf 2:1 in Klammer 400 mhz ,alles andere wären dann keien 400 mhz. Is das ok so?
Allerdings sind das noch die Corsair.
@ Bild:
muhaaha wie geil
 
Zuletzt bearbeitet:
my self schrieb:
hab gemerkt dass multis beim RAM blödsinn sind. wenn ich z.b. 4:5 mit 166MHz FSB und 208MHz Speicher mit 2.5-3-2-6 1T fahre, hab ich 4,8GB/s oder auch weniger und das System läuft teilweise instabil. Jetzt läufts 1:1 richtig stabil und ich hab laut Everest immernoch 4,6GB/S. Was will man mehr?
lesen muss der mensch können .. ;)

und dass der SP so mickrig ausgefallen is, is aber auch verständlich. BF, genau wie CS & co rockt nur wirklich im MP und is demnach auch dafür ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "Everest Home" kannst du den Durchsatz messen. Gibt es bei Hardwareluxx unter Downloads.
 
@masu ich glaube kaum das das spiel noch rockt wenn man eine MiniLan (4-6 Mann) macht und sich dann erst mal eine halbe stunde suchen muss, weil der COOP fehlt. Nicht jeder Hat einen Dsl anschluss oder Flatrate, um es immer nur online zu Spielen. Ich hoffe es kommt bald ein Patch der den COOp bringt, großere Karten im SP, und den "auf den Dektop geschmißen" Fehler behebt.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das EA das Spiel unbedingt auf den Markt schmeißen wollte obwohl es noch gar nicht richtig fertig war
 
Das geht im LAN. COOP ist möglich. Einer startet den SIngelplayermodus und gibt den anderen seine IP. Die können nun auf seinen Server joinden - mit Bots ;)
 
Das ist ja theoretisch alles schön und gut, aber man hat dann nur 16er Maps und vorallem braucht man dafür einen Online Account um nach der IP zu suchen
 
Meinst du die DEMO?

Edit:
Und wenn du ein LAN Spiel machen möchtest brauchst du so oder so ein Account.
 
Hätte vielleicht auch eher Online sagen sollen .. Mit 4-6 realen Spielern rockt BF auch nicht wirklich. Und 32 oder gar 64 Spieler in EINEM Game ist eben fast nur online möglich .. solche riesigen LANs sind fast unmgöglich (zumindest privat). :d

Und na ja, Leute die Zock Rechner für 800€ daheim haben, werden sich ja wohl auch DSL leisten können. 1MBit 1&1 oder sonst wo's billig is kostet ja net viel ..
 
Katzenstreu schrieb:
800€ Zockrechner ist ein bisschen wenig, aber vielleicht gehts :fresse:
Hrrr wollt ich auch grad sagen ...
@DSL-Hexe :
Danke es gibt halt doch Leute die normal antworten können ;)
 
@katzenstreu und Masu Für eine normales Lan Game reicht ein SP Account. Ich fands immer recht witzig mit 5 Kumpel im COOP( DC oder BFV) gegen Bots zu zocken. Deswegen hatte ich mir eigentlich das Spiel geholt.
Ich hab zwar dsl und kann auch online Spielen, ich finde da ist das Spiel genial ( bis auf mein rausflieg Problem beim Laden :( ), aber irgendwie fehlt da die Gemeinschaft die Party halt
 
Hi,

zock auch seit ein paar Tagen BF2 und bin soweit recht angetan als eingefleischter BF1942er und Vietnamer :d
Eines macht mich aber verrückt, wenn ich mit einem Kumpel auf einem Server zocken will steht bei BF2 nirgendwo mehr die Server IP wie früher bei der Übersichtstabelle.. nur beim connecten auf den Server, danach nicht mehr und ich finde auf Teufel komm raus keinen Command dafür. Die alten Vietnam Console-commands funzen auch nimmer bei BF2. hilfeee.. sry falls das in diesem Thread schonmal gefragt wurde.
 
KaBoon schrieb:
Hi,

zock auch seit ein paar Tagen BF2 und bin soweit recht angetan als eingefleischter BF1942er und Vietnamer :d
Eines macht mich aber verrückt, wenn ich mit einem Kumpel auf einem Server zocken will steht bei BF2 nirgendwo mehr die Server IP wie früher bei der Übersichtstabelle.. nur beim connecten auf den Server, danach nicht mehr und ich finde auf Teufel komm raus keinen Command dafür. Die alten Vietnam Console-commands funzen auch nimmer bei BF2. hilfeee.. sry falls das in diesem Thread schonmal gefragt wurde.

Stimmt das ist wirklich ein sehr grosser Nachteil! Was ich aber nicht verstehe warum sie das weggelassen haben? :(
 
EA ist schlimmer als Frauen. Die verstehe mal wer will.
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie's einfach vergessen haben :haha:
 
masu90 schrieb:
Hab heute schon gute Übungen gemacht ... hab bei meinem Opa über 100 Schüsse mit dem Luftgewehr gemacht. Voll im Shooter Rausch .. :fresse:

hab vor ner woche paar hundert schuß g36 gemacht... voll im shooter rausch... achja... die orginale g36c schaut ganz anders aus... in battlefield2 ist die commado version und net die "c"ompact version...
 
@kaiser
aber bei nem knicker sind 100 schüsse schon was anderes .. man bedenke - man muss jeden schuss einzeln nachladen. :bigok: ... das teil is eben noch ausser DDR.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh