[Sammelthread] Battlefield 2

nene, nen guten Commander der mich mit Kisten versorgt :)

Es geht doch nichts über ne Kiste ....... Bier :shot:

ps. gehört ein solches Verhalten zum (böses Wort) Baserapen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, warum auch?

Solange sich der SpecOps in der Base aufhält, um die Commanderspielzeuge zu zerstören, ist doch alles in Ordnung. Wenn dabei ein paar Gegener mit drauf gehen, gehört das einfach dazu. Allerdings sollte sich der Specops auch nicht länger als unbedingt notwendig dort aufhalten.

Wenn er sich allerdings noch einen Panzer/MTW schnappt und sich damit den Weg freischiesst, dürfte der Ermessensspielraum der Admins beginnen. Dann dürfte es wohl davon abhängig werden, ob er gute oder schlechte Laune hat.

Ich toleriere auch noch einen Supporter zum SpecOps in der Base. Für UAV, Sat und Artillerie hat der SpecOps einfach zu wenig C4 dabei. Und dass ein Commander wirklich mal Kisten abwirft, ist auch eher die Seltenheit. Aber in diesem Punkt sind wir uns schon im Clan nicht einig. Einige lassen auch nur den SpecOps in die Base. Also wie gesagt, Ermessensspielraum. :)
 
Nein, warum auch?

Solange sich der SpecOps in der Base aufhält, um die Commanderspielzeuge zu zerstören, ist doch alles in Ordnung. Wenn dabei ein paar Gegener mit drauf gehen, gehört das einfach dazu. Allerdings sollte sich der Specops auch nicht länger als unbedingt notwendig dort aufhalten.

Wenn er sich allerdings noch einen Panzer/MTW schnappt und sich damit den Weg freischiesst, dürfte der Ermessensspielraum der Admins beginnen. Dann dürfte es wohl davon abhängig werden, ob er gute oder schlechte Laune hat.

naja, also wenn ein panzer gerade frei rumsteht nach meinen Sprengungen, dann nehme ich mir den auch, ist doch klar :bigok:
wenn ich die Base damit relativ zügig wieder verlasse, finde ich zumindest, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Spawncampen mit dem Panzer wäre dann natürlich schon wieder eher ein Grund zum Kicken.
 
Exakt dieses Verhalten meinte ich mit "freischiessen".

Mal eben schnell damit verschwinden, damit habe ich auch kein Problem. Das Team ist ja selbst Schuld, wenn es ihre Fahrzeuge nicht nutzen möchte.

Aber auch das ist wieder ein Streitpunkt bei uns. Manch einer kickt dafür auch. :( Dann sollte man lieber zu Fuß verschwinden. ;)
 
das soll man dann als armer Spec-Op wissen welcher Admin gerade ON ist und welche Einstellung er zu diesem Thema hat :haha:
 
Solange sich der SpecOps in der Base aufhält, um die Commanderspielzeuge zu zerstören, ist doch alles in Ordnung. Wenn dabei ein paar Gegener mit drauf gehen, gehört das einfach dazu. Allerdings sollte sich der Specops auch nicht länger als unbedingt notwendig dort aufhalten.

Wie is das eigentlich bei euch, darf der SpecOps auf jemanden schießen, der ihn nicht angreift?
Ich hab da ma irgendwas von nur Selbstverteidigung gelesen...
 
Sorry Admin, ich wollte mit dem Bomber nur das UAV und SAT aufm Flugzeugträger zerstörren. Was kann ich dafür das mir Fußvolk dazwischen kam? :angel:
 
Sorry Admin, ich wollte mit dem Bomber nur das UAV und SAT aufm Flugzeugträger zerstörren. Was kann ich dafür das mir Fußvolk dazwischen kam? :angel:
Genau das hab ich aber schon öfters erlebt, und sich dann noch über den Kick beschweren...
 
Wie is das eigentlich bei euch, darf der SpecOps auf jemanden schießen, der ihn nicht angreift?
Ich hab da ma irgendwas von nur Selbstverteidigung gelesen...

Ich für meinen Teil würde so etwas durchgehen lassen. Der Gegner könnte ja plötzlich aufwachen und Dich dann von hinten erschiessen. Dem möchte ich als SpecOps doch vorbeugen dürfen und nicht erst warten müssen, bis er mich anschiesst.

Ich habe gerade gesehen, dass dieser Punkt (nur Selbstverteidigung) bei uns so in den Regeln steht. :confused: Habe ich bisher gar nicht beachtet und würde auch weiterhin niemanden dafür kicken. Und mit dieser Begründung ist mir auch kein Kick bekannt. Ist meines Erachtens eine ziemlich sinnfreie Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, von mir aus kann der gerne sprengen, da werde ich dem SpecOps nicht mit meiner popeligen MP7 dazwischenfunken, so lange ich ihn nicht attakiere sollte das ja auch kein Problem sein?
ich werd vielleicht mal ne entsprechende Situation provozieren, ma sehn was dann passiert
 
Seine Sachen zu verteidigen, sollte eigentlich Aufgabe des Commanders sein. Er sieht ja, dass sich jemand nähert, kann seine Schritte nachvollziehen und sich eine günstige Schussposition suchen.

Ich bin als Commander jedenfalls gerne auf SpecOps-Jagd gegangen. :d

In unserem speziellen Fall (Iron Gator only) ist die Sache mit dem Baseraping recht eindeutig. Wenn sich irgendwelche Seals (normalerweise meist Medic oder AT) der Uncap der Mecs nähern, ist das Ziel meistens klar. Die wollen dort nur ihren "Spaß" haben.

Mit den SpecOps haben wir die leidige Erfahrung gemacht, dass sie sich nach Zerstörung ihrer Ziele nur selten zum Gator zurück bewegen. Meist versuchen sie sich den MTW bzw. die Tunguska zu schnappen und ballern ebenfalls munter auf alles, was sich noch bewegt bzw. liegen auf dem Berg und halten die spawnenden Mecs unter Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leuts

Mich würd ma interresieren auf welchen servern ihr immer zoggt.
Bitte einfach IP und PORT und ich guck mal vorbei!! :d

P.s:Gibts hier auch clan gamer??
 
Guck doch einfach bei den Spielern, die Deiner Spielweise entsprechen könnten, bei spieler.daten.de in die Serverhistory. Dann weißt Du schon mal, wo diese oft zu finden sind.

Oder lege Dir ein Konto bei bf2tracker.com an, füge die Spieler Deiner Wahl zur Buddylist hinzu und sieh Dir an, wo diese aktuell zocken.

Oder lege Dir xFire zu, füge dort die Spieler deiner Wahl hinzu und Du siehst auch dort, wo diese aktuell unterwegs sind.

Oder ... :)
 
weiss einer von euch mittlerweile was über den angeblich bald kommenden patch?:confused:
 
Is zwar nicht allzu Hilfreich aber ich wert mich ma bemühen euch zu finden
 
Is zwar nicht allzu Hilfreich aber ich wert mich ma bemühen euch zu finden

1. Xfire
2. Der Link zu deinen Stats in deiner Sig funzt nich nimm spielerstats.de wie bei mir oder raisten
 
Wollt ihr wirklich noch einen Patch?

Mittlerweile sollte man doch gelernt haben, mit den verbliebenen Unzulänglichkeiten zu leben.

Das Spiel läuft aktuell relativ zuverlässig. Ein weiterer Patch bringt vielleicht wieder mehr Probleme, als er wirklich lösen kann. Ausserdem ist die Ankündigung doch auch schon wieder einige Monate her.

Ich denke (hoffe), dass kein Patch mehr kommen wird. Aktuell gibt es kaum etwas, dass mich wirklich noch stören würde. :)
 
das liegt daran weil die seite down ist...
in ein paar stunden/tagen wirds wieder funzen;)
 
Wollt ihr wirklich noch einen Patch?

Mittlerweile sollte man doch gelernt haben, mit den verbliebenen Unzulänglichkeiten zu leben.

Das Spiel läuft aktuell relativ zuverlässig. Ein weiterer Patch bringt vielleicht wieder mehr Probleme, als er wirklich lösen kann. Ausserdem ist die Ankündigung doch auch schon wieder einige Monate her.

Ich denke (hoffe), dass kein Patch mehr kommen wird. Aktuell gibt es kaum etwas, dass mich wirklich noch stören würde. :)

reg dich ab ich hab auch nur das gerücht gehört und was anderes als mit den unzulänglichkeiten zu leben bleibt einem ja auch nich übrig....
 
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich gerne doch noch einen ganz kleinen Patch.

Dass das Squadhopping entfernt wurde, war einfach unnötig. Das hätte ich gerne wieder zurück. :)
 
Muhaha

Also Ich wart eigentlich auf ein neues battlefield!!!
Das da keine patches mehr kommen is klar
 
...Ich denke (hoffe), dass kein Patch mehr kommen wird. Aktuell gibt es kaum etwas, dass mich wirklich noch stören würde. :)
Sehe ich genauso. Ich wüsste jetzt auch nicht was unbedingt noch geändert/verbessert werden müsste.
Also lieber so lassen wie es jetzt ist, nicht dass das nachher wieder so ein Debakel gibt wie mit 1.30 (CtD)...
 
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hätte ich gerne doch noch einen ganz kleinen Patch.

Dass das Squadhopping entfernt wurde, war einfach unnötig. Das hätte ich gerne wieder zurück. :)

nein danke, is schon gut so!
am Anfang hat´s mich auch aufgeregt, aber in der Zwischenzeit is es besser so.

Ich sag nur ESL-Match > Planung is alles ;)
 
manno, dauernd werde ich wegen schlechter Ping Zahlen gekickt :kotz:
kann ich doch auch nix für...^^
Den first Seargent habe ich wenigstens hinter mir :d ...mann macht das laune..und gleich weiter - hehe
 
hm das hab ich schon, aber brauch noch 17std für veteran aviator ;)
 
Den first Seargent habe ich wenigstens hinter mir :d ...mann macht das laune..und gleich weiter - hehe

ich bald auch, bin jetze schon richtig heiss drauf^^ die restlichen ~11k mach ich nu auch locker, dropi is mir eh noch ne heli runde auf sharqui schuldig:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh