[Sammelthread] Battlefield 2

:lol: jaja, schön wärs...^^
ne warn Joke .
Habe doch gerade erst mit dem Game angefangen - lol
Bin noch first Class :p aber nu gehts wirklich weiter...will ja auch mal so weit (gut)sein wie ihr^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grins
ich hab mir jetzt genüsslich die helidiskussion durchgelesen
es gibt offensichtlich einige die es gar nicht erst zu üben brauchen
ich hab 10 stunden gebraucht bis ich den heli ruhig halten konnte
nochmal 20 bis ich so halbwegs (als gunner+TV) was getroffen hab
nochmals 20 std bis ich ner tv ausweichen konnte
+20 stunden bis ich was mit den rokets getroffen hab
und dann den rest den ich bis jetzt mit m heli unterwegs war um die ganzen manöver zu lernen
zwischenzeitlich hab ich noch meine graka gwechselt und jetzt gehts so halbwegs
wenn mir hier jetzt einer einreden will, dass er das helifliegen aus dem ff kann - dann geh ich bei dem in die schule
ps: es gibt immer noch leute von denen man was lernen kann
pps: jeder pilot ist nur halb so gut wie sein gunner
 
Jemand Lust mich ne Runde zu fliegen (Heli) ?
Ab und zu kann ich auch gerne mal Pilot sein :wink:
 
grins
ich hab mir jetzt genüsslich die helidiskussion durchgelesen
es gibt offensichtlich einige die es gar nicht erst zu üben brauchen
ich hab 10 stunden gebraucht bis ich den heli ruhig halten konnte
nochmal 20 bis ich so halbwegs (als gunner+TV) was getroffen hab
nochmals 20 std bis ich ner tv ausweichen konnte
+20 stunden bis ich was mit den rokets getroffen hab
und dann den rest den ich bis jetzt mit m heli unterwegs war um die ganzen manöver zu lernen
zwischenzeitlich hab ich noch meine graka gwechselt und jetzt gehts so halbwegs
wenn mir hier jetzt einer einreden will, dass er das helifliegen aus dem ff kann - dann geh ich bei dem in die schule
ps: es gibt immer noch leute von denen man was lernen kann
pps: jeder pilot ist nur halb so gut wie sein gunner


Ja das will ich dir durchaus einreden, das DU ewig dafür brauchst, heisst net das z.b. ICH das auch muss. Bei mir gings wesentlich schneller, TV ausweichen ist nun wirlich ziemlich einfach.

Solange wie du brauchte ich netma bei Desert Combat beim Heli, und die sind richtig übel zu steuern, gar kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
na na na
ist vielleich n bisserl übertrieben :fresse:

@pvt.gwh
wennst jetzt noch n der Xfire liste stehen würdest könnte man dich adden
siehe den 1. post und adde mal


@GA-Thrawn
schade dass du hier anonym bist (BF2-ingame- und Xfire-nick betreffend)
sonst könnte man mal auf dem gleichen server zocken
na hoffentlich gibts da keine kampfhelis
"duckundwegrenn"

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
oha wenn ich da an desert combat und die helis zurückdenke:haha:

naja, sry für OT---->:btt:
 
na na na
ist vielleich n bisserl übertrieben :fresse:

@pvt.gwh
wennst jetzt noch n der Xfire liste stehen würdest könnte man dich adden
siehe den 1. post und adde mal


@GA-Thrawn
schade dass du hier anonym bist (BF2-ingame- und Xfire-nick betreffend)
sonst könnte man mal auf dem gleichen server zocken
na hoffentlich gibts da keine kampfhelis
"duckundwegrenn"

gruß


Ok ich muss dazusagen das ich als es sie noch gab eps gespielt hab.
 
Ja das stimmt Heli fliegen lernen geht schnell :p
Solange wie du zum üben brauchst sitz ich nochnichma im heli :d
Wie viele stunden haste denn schon gezoggt
 
tank fahtrn is des einzig wahre:d
 
Da spricht die Panzerschlampe:hwluxx:

btw: Wie findet ihr mein Avatar?:lol: Das bin ich ganz klein:haha:

ficken, warum speichert er das nicht????
 
ES LAUFT !! Meinen laptop lauft mit 1Gb Ram Vista Home premium und BF2... X700 mobility Radeon und n 3700+ AMD 64... Jemand anders änlichen erfahrung ?
 
ES LAUFT !! Meinen laptop lauft mit 1Gb Ram Vista Home premium und BF2... X700 mobility Radeon und n 3700+ AMD 64... Jemand anders änlichen erfahrung ?

Der Lappi hat für vista selbst schon wenig Ram, BF2 wird sehr hart, VA mit der Karte, die hat nen Kollege auch im lappi unds sieht schlimm aus.
 
So, nach langem auch mal wieder Commander gezoggt. und gleich mal 1xgold, 1xsilver, 1x bronze

free
 
Der Lappi hat für vista selbst schon wenig Ram, BF2 wird sehr hart, VA mit der Karte, die hat nen Kollege auch im lappi unds sieht schlimm aus.

Es geht aber. Vista ist mit seinen speicher verwaltung lernfähig.. Nach 1-2 minuten gehts ganz gut. Alles auf Mittel. Ist sicherlich mit meinen C2D system nicht zur vergleichen......:shot:
 
Spielt hier eigentlich jemand POE 2 ?

wie ist da die neue version so ? Habe nur die erste gespielt und das war eigenlich ganz cool !
 
So, nach langem auch mal wieder Commander gezoggt. und gleich mal 1xgold, 1xsilver, 1x bronze

free
glückwunsch :)

hab gestern mein Veteran Heli geholt und wieder ein bißchen Jet-Zeit gutgemacht ;)
Das einzige was mich manchmal ärgert, sind die ganzen Teamkiller um einen Jet herum. Lauter hirnlose :stupid:
Habe mich mit einem solange um den Jet gestritten bis er aufgegeben hat und ich dafür mit -32 Teampunkten gestartet bin :-[
Konnte aber dank 26 Kills die Runde noch gut im Mittelfeld und vor allem positiv abschließen ....
 
jo commander macht schon bock nur ärgere ich mich immer wenn wir verlieren und ich schon relativ viele punkte habe:shake:
 
jo ver allem wenn du siehst das der gegnerische commander über 200 pkt. bekommt:mad:
 
...Das einzige was mich manchmal ärgert, sind die ganzen Teamkiller um einen Jet herum. Lauter hirnlose :stupid:
Habe mich mit einem solange um den Jet gestritten bis er aufgegeben hat und ich dafür mit -32 Teampunkten gestartet bin :-[
....
Das stimmt, das ist mehr als nervend.
Seit ich mein Veteran Aviator hab hab ich auch kaum noch im Flugzeug gesessen, eigentlich nur noch Heli...
 
also der Typ war wieder echt krass, Gebrauch von allen Mitteln (Blendgranate, Auto auf den Jet-Spawnpunkt stellen, während dem Starten mit Auto auf die Startbahn fahren, Rumballern usw.)
normalerweise lass ich mich auf so nen Blödsinn ja nicht ein, aber gestern war ich halt grad in Stimmung.
Einmal hat er mich umgeknallt und dann kam der Jet, ich als AT gespawnt und bumm :shot:
eigentlich total hirnrissig und überflüssig, aber manchmal, wenn die 2 richtigen zusammenkommen passierts halt einfach :-[
Hinzugefügter Post:
Seit ich mein Veteran Aviator hab hab ich auch kaum noch im Flugzeug gesessen, eigentlich nur noch Heli...

sobald ich mein Veteran habe, werde ich mich auch nur noch in die Jets setzen wenn sie grad frei rumstehen. Das ewige Gerangel und die Jets ist doch einfach nur lächerlich. Teilweise stehen bis zu 8 Mann am Flugplatz und warten auf die Jets, wenn nur 15 Mann im Team sind, sehr hilfreich für´s Teamplay :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich zum Fliegen nur an, wenn ich das Gefühl habe die aktuellen Piloten sind nicht so gut, also eigentlich immer ;)
 
... Das ewige Gerangel und die Jets ist doch einfach nur lächerlich. Teilweise stehen bis zu 8 Mann am Flugplatz und warten auf die Jets, wenn nur 15 Mann im Team sind, sehr hilfreich für´s Teamplay :stupid:
Da könnte ich auch jedes mal kotzen.
Grad wenn mal wirklich mal Lust auf Jet hat ists am schlimmsten mit Hangarcampern und Teamkillern...
Bei den Helis ist es oft nicht ganz so schlimm, und manche räumen sogar gleich das Feld wenn sie sehen dass 2 kommen die das gleiche Clantag haben (mache ich auch wenn ich sehe dass die beiden zusammen fliegen).
Mit Teamkillern hab ich aber nur noch selten Probleme, anscheinend haben die grad saisonale Pause:haha:
Aber immerhin haben sie mich schon so weit dass ich nur noch als Sniper mit M95 an den Fluggeräten auftauche, sicher ist sicher:lol: :haha: :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh