[Sammelthread] Battlefield 2

Ich stell mich zum Fliegen nur an, wenn ich das Gefühl habe die aktuellen Piloten sind nicht so gut, also eigentlich immer ;)
:haha: der war gut
Hinzugefügter Post:
Aber immerhin haben sie mich schon so weit dass ich nur noch als Sniper mit M95 an den Fluggeräten auftauche, sicher ist sicher:lol: :haha: :shot:

:haha: gute Idee, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :fresse:
merkt man das Loch in der Scheibe eigentlich beim Fliegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin

Gestern auch so ne Geschichte erlebt. Ich mit ein Kumpel auf Wake (beide China) und warten wie 3 andere auf den Heli :) (also insgesamt 5 leutchen). Erstmal kam mein Kumpel im Jeep angeballert und fährt einen über (kein problem wenn man vorher aussteigt und der wagen weiter rollt bekommt man kein teamkill :d ). Soweit so gut, mein kumpel bekommt den Heli mit noch so ein anderen. Der geTKed von gerade schappt sich den panzer und plättet den gerade fliegenden Heli. Danach fuhr er dann zum Heli Port und wartete schön. Nur das dumme für ihn war, als er aus dem Panzer ausgestiegen ist und direkt vor mir stand (hab das natürlich mitbekommen was er gerade getan hat) und er bemerkt hat das ich das gleiche TAG habe wie mein Kumpel, blieb er stehen (wahrscheinlich um was zu schreiben) und ich hab ihn ne schöne Salve DAO schrot ins gesicht gedrückt als Rache :d
Danach, Kumpel da, Heli da, wir steigen ein und alles ist gut :d er letzter :lol: , wir beide platz 2 und 3 belegt(platz 1 hatte natürlich ... da könnt ihr raten wer .......... der Commander mit 2 pkt vorsprung vor mir :mad: )

Sry für die lange Geschichte :)

Zitat von Remag
merkt man das Loch in der Scheibe eigentlich beim Fliegen
Nein es wächst wieder zu. Ohne scheiss muss mal drauf achten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Nein es wächst wieder zu. Ohne scheiss muss mal drauf achten :)
Aha, da spricht also der Profiteamkiller:haha:;)
Ich hab dafür letztens einen Heli mit 2 Claymores erlegt, das war auch nicht schlecht.
Ich hatte die Clays aufs Helipad gelegt, um die Crew beim nächsten Spawn auszuschalten und den Heli auszuleihen, als er zum reparieren zurück kam. Dann gabs einen Knall und der Heli war kaputt. Die Gesichter von den beiden hätte ich gerne gesehen:shot: :lol:
Den Heli haben wir dann auch noch bekommen, mein Pilot hatte seine Clays noch übrig und hat dann damit die 2 als sie wieder ans Pad kamen gekillt:d
 
mit ner Clay den Heli gekillt, das ist ja fast noch besser, als von nem Panzer im Jet abgeschossen zu werden... :d
 
jo schei*** claymores .... bin gestern auch mit einem Jeep über eine gefahren. Hab eigentlich gedacht "ach ich bin ja im Jeep, da kann mir ja nix passieren, sind ja für das fußvolk und nicht für jeep´s" .... pustekuchen ... als ich den gedanken fertig hatte war ich tod .... durch claymore :stupid:

sachen gibs die gibs gar nicht.
 
also im Panzer passiert einem wirklich nix, zieht vielleicht nen halben Strich ab, aber mim Jeep muss man schon aufpassen, manchmal gehts gut, manchmal nicht :fresse:
 
Hi @ all so hab mal ne frage bezüglich widescreen und bf2 , da ich mir nun nen neuen tft gechecked hab hehe 22 zoll wollt ich mal die auflösung umstellen jedoch krieg ich als option "nur max 1360x1024 " ? mein moni könnte aber 1650x1080 , an der graka wirds net liegen ne x1950 xt , zuvor auf nem 19er röhre @ 1600x1200

mfg
 
das mit den claymores und dem jeep kenn ich ;)
auch granaten machen nen großen schaden, wie bekanntlich ;)
 
auch granaten machen nen großen schaden, wie bekanntlich

in bf2 aber nur gegnüber inf vergleich mal mit 1942 da brauchtest du 3 granaten fütr nen tank in bf2 kannste das mal gleich vergessen
 
ja, ist auch besser so, denn in echt macht so ne granate auch ned viel aus ;)
 
naja auch egal mensch kleener halt dich rann musst deinen first sergeant doch vor mir loswerden^^
 
Den avatar sieht man doch, schick schick.... aber vielleicht eine etwas gewähltere schreibweise?

:fresse: Ja, ich war grad so genervt^^ Hatte aber nur die falsche Option, war bei Profilbild...und dann hats nicht geklappt, dann hab ich editiert, das in "etwas ungewählterer Schreibweise" geschrieben aber dann hab ich das richtige Feld gefunden und dann hats geklappt.

ja, ist auch besser so, denn in echt macht so ne granate auch ned viel aus ;)

Hier spricht der Militärexperte:d
 
Servus allerseits,
kann es sein, dass es heute derbe Probleme mit den EA-Kontoservern gibt? Hab heute einige Punkte gemacht, aber seit 14.30 Uhr rührt sich bei meinen Stats nix :kotz:
 
Negativpunkte, hervorgerufen durch exorbitante Teamkills werden auch nicht in deine Stats übertragen.
Sei froh, sonst wärste immer noch Private
:fresse:
 
die kommen noch, is ja nicht das erste mal ;)

geh gleich on, wer is dubai?
 
sowas gabs schon öfters einfach nur abwarten und tee trinken;)
 
Die 0 ist nicht das Problem, aber dass du meine Nummer hast macht mir Angst?:haha:
Egal, deine Punkte kommen schon vielleicht noch, in ganz seltenen Fällen sind sie aber auch mal komplett weg, hatte ich auch schon.
Und dass es länger dauert ist zumindest unter der Woche seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Punkte wirklich weg wären, wäre das ziemlich kacke, weil da einige sehr gute Air-Whore-Runden dabei waren.
Ich werd dann mal wohl warten müssen :coolblue:
 
mmh,
grade eben schön das expert special ops geschafft, zum spezial hat mir genau EIN kill gefehlt, und den hat ich grade im beschuss als die runde zu ende war, nur zwei-drei sekunden länger und ich hätt es gehabt
 
freun dich jetze darfst du nochmal 40 kills machen und punkte sammeln um dem rang des first saergeants zu entfliehen, danke nochma an dropi und cyberfreind für die geilen runden eben:bigok:
Hinzugefügter Post:
hhhmmm meine stats werden auch nich aktualisiert ich mach mir sorgen:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo commander macht schon bock nur ärgere ich mich immer wenn wir verlieren und ich schon relativ viele punkte habe:shake:

jo, wenn die Mannschaft ordentlich mitzoggt und Befehle befolgt, dann macht das echt Spaß. Wenn man allerdings staendig seine Base alleine verteidigen muss, dann könnte ich immer...

Sagt mal, fehlen mir eigentlich noch Abzeichen fuer den naechsten Rang?

free
 
...Sagt mal, fehlen mir eigentlich noch Abzeichen fuer den naechsten Rang?

free
Die einzigen Auszeichnungen die man nach dem First Sergeant noch braucht sind dann die ganzen Veterans für die Generalsränge. Aber da haste ja noch ein bisschen Zeit bis dahin;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh