[Sammelthread] Battlefield 2

... Hätte ich damit nur früher angefangen :wall:
Das hab ich mir damals auch gedacht. Andere haben die ganzen Anforderungen schon beim Sergeant Major oder so erfüllt:haha:
Naja, aber ich kann dich beruhigen, so toll ist das Leben als General auch nicht, man bekommt im Supermarkt nix günstiger, und mehr Geld bekomme ich auf der Arbeit auch nicht;)
Ach, im Moment geht Bf2 wieder mal gar nicht, wenn ich Abends ne Stunde gespielt hab hab ich schon keine Lust mehr. Gestern war auch wieder so ein Debakel Abend, hab mich dann sogar auf einen unranked inf. Server getraut wo irgendwelche krassen Leute drauf waren...
Normalerweise bin ich inf. mäßig ja nicht sooo schlecht, aber da hab ich kein Land gesehen...
War aber trotzdem besser als die camperei um Helis und Jets;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, das war noch gar nichts im Vergleich zu dem unranked inf. Server wo ich danach noch ein paar Runden war. Da bin ich Anfangs mit 6/20 vom Server, später gings dann einigermaßen als ich mich an die Bunnys und das M16 gewöhnt hatte;)
Aber trotzdem krass, war doch etwas anderes Niveau als "normales" public.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh, unser Dropi bekommt die Altersschwäche :haha:

naja, als General solltest du halt auch nicht mehr aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen, mach halt einfach commander :lol:
 
ohoh, unser Dropi bekommt die Altersschwäche :haha:

naja, als General solltest du halt auch nicht mehr aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen, mach halt einfach commander :lol:

quatsch nich rum mach lieber dein veteran aviator! ;)
 
Naja, aber ich kann dich beruhigen, so toll ist das Leben als General auch nicht, man bekommt im Supermarkt nix günstiger, und mehr Geld bekomme ich auf der Arbeit auch nicht;)

da hast du leider auch wieder recht, und den 1. Platz der Weltrangliste kann man ja auch getrost vergessen.
Der 1. hat auf den 2. 60.000 Punkte vorsprung :eek:
Der 2. auf den 3. gute 100.000 Punkte vorsprung :eek: :eek:
das heißt der 1. auf den 3. 160.000 Punkte Vorsprung :stupid:
ich glaub die haben einen an der Waffel, das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen oder ?
Hinzugefügter Post:
quatsch nich rum mach lieber dein veteran aviator! ;)
[Ironie an]na toll, das muss ich mir von einem First Sergeant sagen lassen, der selber auch nur das Basic hat ;) [Ironie aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ironie an]na toll, das muss ich mir von einem First Sergeant sagen lassen, der selber auch nur das Basic hat ;) [Ironie aus]

warts ab des sternchen bekomm ich schneller als du bis 3 zählen kannst:lol:


so genug von dem quatsch meint mein freund hier---->:btt:
 
...
ich glaub die haben einen an der Waffel, das kann doch nicht mehr mit rechten Dingen zugehen oder ?
Ach was, so schwer ist das gar nicht da hin zu kommen. Die Jungs spielen fast nur inf. only (=Punkte ohne Ende), und das halt 7-10 Stunden pro Tag. Und genau da liegt der Hund begraben.
Naja, wers braucht;)
 
Ach was, so schwer ist das gar nicht da hin zu kommen. Die Jungs spielen fast nur inf. only (=Punkte ohne Ende), und das halt 7-10 Stunden pro Tag. Und genau da liegt der Hund begraben.
Naja, wers braucht;)

ja klar, von der Theorie her könnte es schon hinkommen, aber ist schon echt krass. würde gerne mal so einen Typen persönlich kennenlernen.
 
Das wird schwer. Es sei denn du kommt zufällig an seinem Kellerloch vorbei:haha:
 
ja klar, von der Theorie her könnte es schon hinkommen, aber ist schon echt krass. würde gerne mal so einen Typen persönlich kennenlernen.

geht ja nich, die leute sitzen jan den ganzen tag zu hause und spielen BF2 ;)

edit: 2 doofe ein Gedanke^^
 
ohoh, unser Dropi bekommt die Altersschwäche :haha:

naja, als General solltest du halt auch nicht mehr aktiv am Kampfgeschehen teilnehmen, mach halt einfach commander :lol:
Hmm. Da ist was dran. Schlimm genug dass ich als General gestern auf Wake und Dalian die meiste Zeit zu Fuß gehen musste während das niedere Volk die Fahrzeuge blockiert hat:fresse:
 
Dann machst du was falsch. Normalerweise hat so ein General ja sogar nen eigenen Fahrer.....

Ich hab das Gefühl das die Leuet viel mehr auf mich hören wenn ich mal brülle: "Mir nach Soldaten" seit ich meinen neuen Rang habe.
Naja.....Es heißt ja auch: Es nützt nicht nur der Rang alleine, es muß auch was dahinterstecken.....:coolblue:
 
Dann machst du was falsch. Normalerweise hat so ein General ja sogar nen eigenen Fahrer.....
Jaja, ist auch so. Sobald ich am Helipad stehe scharen sich die Massen um mich, eine Autogrammstunde von Tokio Hotel ist nichts dagegen:haha: :fresse:
 
Die wollen kein Autogramm.
Das sind die Versicherungsunterlagen die du unterschreiben sollst von wegen Haftpflicht und Kasko für den Helli und so. :lol:
 
Naja die ganzen Grupies sind belastend. Ich hab auch schon Probleme mit dem ganzen Ruhm klar zu kommen. Wenn ich irgentwo hin gehe, Mastor im Supermarkt zb. überall lauen sie, geb mir mal nen Autogramm auf die Handgranate, kannst Du mal mein G3 heilig sprechen, und dann die Grupis, den soll ich das MG36 irgenwo reinschieben. Lang mach ich das nicht mehr mit, dann spiel ich unterm anderen Nick :d
 
Naja die ganzen Grupies sind belastend. Ich hab auch schon Probleme mit dem ganzen Ruhm klar zu kommen. Wenn ich irgentwo hin gehe, Mastor im Supermarkt zb. überall lauen sie, geb mir mal nen Autogramm auf die Handgranate, kannst Du mal mein G3 heilig sprechen, und dann die Grupis, den soll ich das MG36 irgenwo reinschieben. Lang mach ich das nicht mehr mit, dann spiel ich unterm anderen Nick :d
:lol: hast du deswegen schonmal deine Sig entferngt ? :haha: ;)
 
Wem kann man hier noch die Stiefel lecken?
icon_poemplutsch.gif


Apropo, ab nächsten Monat hat unser Clan nen 40er Server .... wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich Willkommen...... ich wurde dazu verdonnert Werbung zu machen :hmm: www.bpth-clan.de

so jetzt muß ich mal was fragen, wir hatten es glaub hier schonmal, aber mir ist es bis gestern nicht aufgefallen. Also ich gestern inf only server - Masthuur - renn einem Gegner hinterher der mich nicht gesehen hat, ich latte ihn an, er dreht sich um, springt, geht zu Boden, holzt mich um. Gut kein Problem war er halt besser ..... er kommt zurück .... und dann ...... "HeHeHeeeee" dieses verhöhnen ist mir neu bzw. noch nie aufgefallen oder weil es in einer sehr ruhigen Situation war bzw. keine anderen Geräusche da waren. Ist euch sowas schonmal passiert? Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, jetzt isses wohl amtlich. Alle meine gestrigen Punkte wurden mir bis auf 8 nicht gutgeschrieben. Das ärgert mich tierisch, da es wohl so 500 bis 600 Air-Ownage Punkte waren und meine Flieger K/D sich deutlich verbessert hätte.
Heute hat es aber wieder geklappt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt muß ich mal was fragen, wir hatten es glaub hier schonmal, aber mir ist es bis gestern nicht aufgefallen. Also ich gestern inf only server - Masthuur - renn einem Gegner hinterher der mich nicht gesehen hat, ich latte ihn an, er dreht sich um, springt, geht zu Boden, holzt mich um. Gut kein Problem war er halt besser ..... er kommt zurück .... und dann ...... "HeHeHeeeee" dieses verhöhnen ist mir neu bzw. noch nie aufgefallen oder weil es in einer sehr ruhigen Situation war bzw. keine anderen Geräusche da waren. Ist euch sowas schonmal passiert? Wie geht das?

Wie du hast das gehört das er gelacht hat? War das nicht vielleicht ehr im Voice? Weil sowas gibts ned! Sind doch hier nicht bei Wow :P
 
Sodele, jetzt isses wohl amtlich. Alle meine gestrigen Punkte wurden mir bis auf 8 nicht gutgeschrieben. Das ärgert mich tierisch, da es wohl so 500 bis 600 Air-Ownage Punkte waren und meine Flieger K/D sich deutlich verbessert hätte.
Heute hat es aber wieder geklappt :(
Sicher auf nem ranked server ?
vielleicht kommen sie ja noch, wenn nicht, schade drum :(

Ich glaube es liegt daran, wann und ob der Server die Daten überträgt, da hat EA ausnahmsweise mal keine schuld.
Was war es denn für ein Server ?
 
Zuletzt bearbeitet:
..... er kommt zurück .... und dann ...... "HeHeHeeeee" dieses verhöhnen ist mir neu bzw. noch nie aufgefallen oder weil es in einer sehr ruhigen Situation war bzw. keine anderen Geräusche da waren.

ja, is mir auch schon paar mal aufgefallen, is aber extrem selten
k.P. was das is, oder wie das geht
 
Ja, er hat gelacht. Ganz sicher. Ich war weder betrunken noch hatte ich irgendwelche anderen Drogen intus. Genausowenig war es im Voice.
War ja auch verwundert, aber er hat gelacht..... "HeHeHeeee"

Kann mir das einer bestätigen? Nicht das ich evtl doch mal zum Onkel Doc muß
 
What?!? Hab ich ja noch nie gehört, oder mir ist es einfach nur nicht aufgefallen! o_O
Aber wie wo und wann es kommt weiß keiner genau oder?
 
Also es hat wohl was mit dem Gegner Spotten zu tun, und wenn man ihn dann zur strecke bringt, und man muß ne hohe Soundeinstellung benutzen, genaueres wurde aber nicht geschrieben.
 
Deswegen ist er wohl zurückgekommen und hat mich gespottet.
Mir ist als wäre mir das auf Karkan im schmalen Gang schonmal passiert, aber da war so ein tumult das ich das wieder verdrängt habe, aber gestern das war geil ..... so richtig dreckig ... das macht agressiv. Ok, die Flagge hat er nicht bekommen bei meinem darauffolgendem Spawn war er tot :d HeHeHeeee ;)
 
Welcher von den dreien wars?
BF2 Taunts

Aber ist ja echt krass, ich hab das noch nie gehört!
Es meinten wohl auch einige, es hab was mit dem BF 2142 Veteranen Programm zu tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh