[Sammelthread] Battlefield 2

ok, ich hab hier @work kein Sound.

Anscheinend gehts so ....

BF2 und BF2142 müssen installiert sein
- Patch 1.4 muss installiert sein
- man muss seinen BF2-Nick für's BF2142 Veteran-Programm registriert haben
- dann in BF2 einfach einen toten Gegner spotten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär ja doch ein Grund BF2142 zu kaufen.

Aber mal im Ernst. Ich hatte diese Lache auch schon mal gehört und mich gewundert wo das her ist.
 
Also jene Taunts finden sich im Ordner 'mods/bf2/Common_client.zip/Sounds', die frag ist bringt es was sie dort hin zu kopieren wenn man sie noch nicht hat, und kann man sie dann anwenden?
 
Kein Plan remag, ich bin gestern ausgelacht worden *g*

Aber ich glaub du hörst es selber auch .... willst ja was von haben

Warum, schon daheim? willst es testen??
 
hab ma ne frage, gibt es server wo das überfahren von leuten mit dem DPV etc. nicht möglich is oder is wieder mal die Hitbox schuld wenn ich wen überfahre aber er unbehelligt weiterläuft?
 
Dann warst Du einfach nur zu langsam. :)

Man benötigt schon ein wenig Anlauf, um jemanden gezielt umfahren zu können.

Ausnahmen sind natürlich die Mitspieler des eigenen Teams. Die fallen auch schon beim leisesten Lufthauch eines vorbeifahrenen Fahrzeugs um. :d
 
ja besonders die pios. die einen panzer wieder reparieren und man fährt nen cm und ---> tk :(
 
da wär ein blitzschnelles teamswitchmakro sinnvoll, keine zeit zum ausweichen also des makro gedrückt und ratz fatz **** :lol:
 
:mad: ist das bei euch auch so, dass es euch zwischendurch ausm Game haut?
Habe des öfteren Verbindungsprobs und mich hauts ausm Spiel. Werden mir da eigendlich die erspielten Points dann noch gut geschrieben, oder muß ich ne Runde zuende spielen?

Nochmal bezüglich des Pings ne Feststellung...
Wenn ich Server suche, dann habe ich bei guten Servern nen Ping von sage ich mal 75-120, dann etwas später hatte ich aufeinmal nen Ping von über 3 MIO !!:eek: habe ich noch nie gesehen sowas und meine CPU ist laut Taskmanager 100% ausgelastet ... HÄ???
Warum ist die aufeinmal 100% ausgelastet?
Habe nix im Hintergrund laufen!?
wenn ich im Game selber (wenn es normal läuft) dann aber nachsehe scheine ich nen Ping von ca48-70 zu haben.
was stimmt nun? Die angabe wenn man auf nen Server klickt, oder die Ingame Ping Anzeige?

Greetz Grinsemann
 
:mad: ist das bei euch auch so, dass es euch zwischendurch ausm Game haut?
Habe des öfteren Verbindungsprobs und mich hauts ausm Spiel. Werden mir da eigendlich die erspielten Points dann noch gut geschrieben, oder muß ich ne Runde zuende spielen?

Punkte kriegst du nur dann nich wennd er server komplett down geht ansonsten immer. und ausserdem definiere "raushauen". Meinst du nen BTD (back to desktop) oder einfach nur dasd verlieren der connection zum server?
 
Punkte kriegst du nur dann nich wennd er server komplett down geht ansonsten immer. und ausserdem definiere "raushauen". Meinst du nen BTD (back to desktop) oder einfach nur dasd verlieren der connection zum server?

meist serverconnecting probs, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nen BTD Prob hatte...
ich kann neuerdings auch das AA nicht mehr aktivieren^^
Werde mal meine Hardware und den dazugehörigen Treiber checken. Vielleicht hats den beim letzten OC Freeze ja gefracked..kann ja sein.
 
meist serverconnecting probs, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nen BTD Prob hatte...
ich kann neuerdings auch das AA nicht mehr aktivieren^^
Werde mal meine Hardware und den dazugehörigen Treiber checken. Vielleicht hats den beim letzten OC Freeze ja gefracked..kann ja sein.

BF2 reagiert sehr oft kritisch auf stark übertakteten Ram, setz mal 'nen höheren
Ramteiler wenn bei Deinem Board möglich.
Oder Deine Timings sind zu scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Minute Sniper trennt mich noch von 100 Stunden Sniper0hnitsch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem Einfügen des Breitbildformats 1680x1050 in die Verknüpfung gemacht, im Game lässt sich das aber net Einstellen, höchstes Einstellbares da ist 1280x1024 :mad:

Was kann ich da machen ? Hab ich was falsch gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es richtig in der Verknüpfung is muss man´s im Game nicht mehr einstellen

@remag
1. :p
2. 1Std 14min 4sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem Einfügen des Breitbildformats 1680x1050 in die Verknüpfung gemacht, im Game lässt sich das aber net Einstellen, höchstes Einstellbares da ist 1280x1024 :mad:

Was kann ich da machen ? Hab ich was falsch gemacht ?
ingame kann man das nicht einstellen, weil es das spiel nicht unterstützt.

Aber wenn du die Verknüpfung richtig geändert hast, sollte die Auflösung dann automatisch den von dir eingestellten Wert haben.

#edit: cyberwar : :lol:
Hinzugefügter Post:
was meinst du mit der 1 std. blablabla ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh