[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cryengine und BF? nene lass mal leiber, dann sieht man die fiesen Sniper ja noch schlechter hinter den ganzen Büschen hocken

Solange man in den Optionen auch weiterhin ganz frei die Details runterschrauben kann, sollte das doch kein Problem darstellen. ;)

Sieht zwar bescheiden aus, aber was macht man nicht alles für die Statistiken ... :d
 
ingame kann man das nicht einstellen, weil es das spiel nicht unterstützt.

Aber wenn du die Verknüpfung richtig geändert hast, sollte die Auflösung dann automatisch den von dir eingestellten Wert haben.

#edit: cyberwar : :lol:
Hinzugefügter Post:
was meinst du mit der 1 std. blablabla ?


Hab ich nun auch gemerkt. Ingame Enisstellungen übernimmt er nun netmehr (Auflösungstechnisch). Die Qualitätseinstellungen die man im Menü vornimmt werden übernommen, oder ? Sieht zumindest ma so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die anderen einstellungen sollten dann eigentlich übernommen werden :)
Hinzugefügter Post:
meist serverconnecting probs, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nen BTD Prob hatte...
ich kann neuerdings auch das AA nicht mehr aktivieren^^
Werde mal meine Hardware und den dazugehörigen Treiber checken. Vielleicht hats den beim letzten OC Freeze ja gefracked..kann ja sein.
ähm, du solltest mal den neuesten patch draufmachen --> 1.41 ;)
wollte gerade zu dir auf den server joinen, hast aber anscheinend ne andere Version drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat bock mit mir bei gelegenheit auf Gulf ma mitm Bomber die Map unsicher zu machen? ;)

insbesondere guck ich da remag an der muss eh glaub ich noch jetzeit gut machen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die anderen einstellungen sollten dann eigentlich übernommen werden :)
Hinzugefügter Post:

ähm, du solltest mal den neuesten patch draufmachen --> 1.41 ;)
wollte gerade zu dir auf den server joinen, hast aber anscheinend ne andere Version drauf :d

oha, jo stimmt da war noch was - lol
aber heute nimmer, will nochn bissi zocken weil ich dann erstmal nen paar Tage Pause habe.:( :teufel:
 
auf deins oder wie?^^
 
was ist expert transport?
 
ein orden, siehe hier und dann halt bei expert transport medal
 
moin,

kurze frage: wenn ich zb. als sniper den commander mache und kille 20x mit der ari, bekomme ich dann den "sniper veteran" ???
....kann mir gedanklich einer folgen ? :rolleyes: :d

noch eine: kann man c4 auch direkt an gegenspieler kleben oder an eigene spieler ? so als rennende bombe ?? :lol:

Guinnes :wink:
 
ja, auch auf diese Weise ist das Veteran Sniper möglich

und das mit dem C4 geht glaub ich net
 
:) hab seit gestern 73333 Punkte :bigok: der nächste rang ist also nimma weit *fg*
 
bin gestern leider keine Minute Jet geflogen, aber immerhin über 1000 Commanderpunkte gesammelt :)

und außerdem noch fleißig repariert, für meine Meritorious Service Medal brauch aber immer noch 123 Repair Punkte :-[
 
123 repairpunkte :d geht doch schnell :d karkand jeep aufs dach legen und nen kollegen reinsetzten :P
 
jo muss aber jemand drinnsitzen sonst gehts doch nit oder? ach ne man kann sich ja hinten draufsetzen oder?
 
ist mir schon klar :fresse:
 
jo muss aber jemand drinnsitzen sonst gehts doch nit oder? ach ne man kann sich ja hinten draufsetzen oder?
es muss schon jemand drinsitzen ;)
aber das wäre ja statspadding, sowas mach ich doch nicht :fresse:
ich repariere einfach immer die AA Stellung auf der Essex bei Iron Gator, da kommen auch genügend Punkte zusammen ;)
 
Ist ja wieder die ganze Statspaddermannschaft versammelt am frühen morgen;)
 
habs schon mal alleine versucht.
Jeep so gegen ne Wand fahren das er umfällt, einsteigen auf die Laderampe und selber reparieren.

Funktioniert > leider reicht einer wie gesagt nicht und das Teil fliegt einem nach 1-2 Rep-Points um die Ohren.
Nach 5-6 Jeep´s hat ich die :fresse: voll und habs gelassen.
 
Na cyberwar, haste dich wieder abgeregt?;)
Ich bin danach noch auf einen französischen inf. only Server gegangen, das war super:)
 
ne Dusche und dann schlafen gehen war OK zum wieder runter kommen.

Drecks Cheater / Rammerpack.

Hätte eigentlich auch noch Bock gehabt, Freundin will aber auch mal bissle was von mir sehen ;)
 
....das "schärste" was mir in puncto statspadding passiert ist:

ich in karkand commander usmc. lieg ganz hinten in der uncap base.
plötzlich werd ich erschossen, ok denke ich. aber sofort wieder reanimiert, freu mich kurz, werde wieder erschossen....ich denk noch - mensch, mein sani muss doch den feind sehen! - aber pusstekuchen.....der wollte seine reanimationspoints haben, der andere hat fleissig kills geerntet. man kann da null machen, was ich sehr fies fand :-[ ......hab dann das spiel verlassen :hwluxx:

einmal war ich schnell genug und hab den feind gefraggt und "meinen" sani auch gleich noch und natürlich prompt ne strafe wegen tk kassiert :shake:

sowas regt mich auf !!!!!!

Guinnes
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh