T!M
Semiprofi
Cryengine und BF? nene lass mal leiber, dann sieht man die fiesen Sniper ja noch schlechter hinter den ganzen Büschen hocken
Aber die Explosionen(in nem anderen Video) sind einfach der Wahnsinn!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und?ja klar wär det geil aber denk ma nach was du dann für ne graka + CPU bräuchtest, vom ram fang ich mal lieber nich an.
Cryengine und BF? nene lass mal leiber, dann sieht man die fiesen Sniper ja noch schlechter hinter den ganzen Büschen hocken
ingame kann man das nicht einstellen, weil es das spiel nicht unterstützt.
Aber wenn du die Verknüpfung richtig geändert hast, sollte die Auflösung dann automatisch den von dir eingestellten Wert haben.
#edit: cyberwar :
Hinzugefügter Post:
was meinst du mit der 1 std. blablabla ?
ähm, du solltest mal den neuesten patch draufmachen --> 1.41meist serverconnecting probs, ist aber auch schon vorgekommen, dass ich nen BTD Prob hatte...
ich kann neuerdings auch das AA nicht mehr aktivieren^^
Werde mal meine Hardware und den dazugehörigen Treiber checken. Vielleicht hats den beim letzten OC Freeze ja gefracked..kann ja sein.
wer hat bock mit mir bei gelegenheit auf Gulf ma mitm Bomber die Map unsicher zu machen?
insbesondere guck ich da remag an der muss eh glaub ich noch jetzeit gut machen
die anderen einstellungen sollten dann eigentlich übernommen werden
Hinzugefügter Post:
ähm, du solltest mal den neuesten patch draufmachen --> 1.41
wollte gerade zu dir auf den server joinen, hast aber anscheinend ne andere Version drauf
ja klar, brauch ein paar opferauf deins oder wie?^^
es muss schon jemand drinsitzenjo muss aber jemand drinnsitzen sonst gehts doch nit oder? ach ne man kann sich ja hinten draufsetzen oder?
Außerdem muss man da mindestens zu zweit sein, weil alleine schafft man das nicht, und dann explodiert die KisteNen Jeep ins Wasser fahren, kurz bevor er untergeht und dann reparieren