Hallo!
Bisher hatte ich auch immer gedacht, dass cheater auf ranked servern keine Chance haben!
BIS HEUTE
ich war auf einem Wake Island 2007 server und hab mich schon gewundert warum mich denn so oft direkt nach dem spawnen wieder tot war... Was auch sehr verdächtig war, dass eine Spieler "
Mnam über 80 kills hatte aber 0 deaths!!
also ich dann sah win ca. 6-7 leichen immer an der selben stelle lagen, endeckte ich ihn dann doch, den cheater!:@ Und zwar war er in einem Haus an Runway der Chinesen hinter den texturen und somit unverletzbar. Er konnte jedoch durch die Texturen schießen. Er wurde ständig vo nden Spielern aufgefordert aufzuhören ohne erfolg oder reaktion der admins.
im nächsten Spiel wechselte ich in sein Team und siehe da er versuchts erneut!! leider hab ich nicht gesehn wie er hinter die texturen kam, da er schon da lag, als die ersten flugzeuge am spielstart vom Träger abgehoben sind.
Ich wartete ab bis er mal zu Munition auftanken rauskommen muss(was als versorger recht lange dauern kann!), und ich sah, dass er seitlich, da wo der buggy immer spawn kriechend aus den Texturen hervor kam.
ich finde sowas einfach unfair, deßhalb habe ich ihn jedes mal ge(team)killt als ic hihn sah. das waren nur so 2-3 mal und jetzt werden die admins wach und kicken mich!! Hoffe mal das wird keien Mode weil so macht das ganze keinen Sinn !
Hier die Beweisfotos:
Also schön aufpassen und den Admins melden wenn euch was komisch vorkommt, in 1 von 100 Fällen steckt vllt doc hein cheater dahinter;-)
Gruß
Flexti