[Sammelthread] Battlefield 2

du kannst selbstmord begehen ;) dann kann er dich nit reanimieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du als Commander hast ja ein Auge wo deine Leute sind ..... in dieser Runde hätt ich es mir dann zur Aufgabe gemacht diesen F**k Sani und seinen Kollegen zu jagen. Hatte ich auch schonmal aber meine Mates waren mit auf dem Server .... am Schluß haben sie ziemlich gemault im IngameChat.....
 
du kannst selbstmord begehen ;) dann kann er dich nit reanimieren
das funktioniert aber nicht, du kannst nur Selbstmord machen wenn du lebst, aber wenn du nach dem Reanimieren gleich wieder gekillt wirst, schafft man es zeitlich nicht Selbstmord zu machen, da hilft nur den Server verlassen, wieder joinen und dann :shot:
 
ach nee, das war mir dann einfach zu doof, ich möchte mich auf die aufgaben des commanders konzentrieren können und mein team unterstützen!

noch ne frage: hab letztens einen spec-op gesehen, der sich selbst mit c4 ein paar meter in die luft sprengte (und das ganze überlebte) gibts da nen trick ?
damit könnte man doch auf flache dächer etc. kommen oder ???

Guinnes
 
...noch ne frage: hab letztens einen spec-op gesehen, der sich selbst mit c4 ein paar meter in die luft sprengte (und das ganze überlebte) gibts da nen trick ?
damit könnte man doch auf flache dächer etc. kommen oder ???

Guinnes
Das geht wenn auf dem Server Friendly Fire aus ist.
Wird aber nicht so gerne gesehen wenn man auf Dächer geht auf die man auf "normalem" Weg nicht kommt;)
 
das funktioniert aber nicht, du kannst nur Selbstmord machen wenn du lebst, aber wenn du nach dem Reanimieren gleich wieder gekillt wirst, schafft man es zeitlich nicht Selbstmord zu machen, da hilft nur den Server verlassen, wieder joinen und dann :shot:

jop, stimmt.
das ganze spiel hat aber auf meine statistik keine negativen auswirkungen oder ? ich werde ja schliesslich nicht gekillt oder ??? trotzdem großer mist !!!
Hinzugefügter Post:
Das geht wenn auf dem Server Friendly Fire aus ist.
Wird aber nicht so gerne gesehen wenn man auf Dächer geht auf die man auf "normalem" Weg nicht kommt;)

ist klar, sah nur lustig aus......ff ist aber doch meisst aktiv. nur bei den friendly mines (sniper) wirds wohl öfters deaktiviert.......
wie seh ich das eigentlich oder hilft da nur testen :angel: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstmord gibt -2 punkte
 
stimmt, das ist schon ungewohnt, aber bei Special Forces durchaus normal, weil man ja mit dem Wurfhaken (fast) überall hinkommt

Ist das jetzt nen Scherz?
Hat man als Special Forces wirklich Wurfhaken?

Hab ich mein ich nicht gesehen.

EDIT: Oder meinst Du das Add-On Special Forces?

mfg
Noxolos
 
Zuletzt bearbeitet:
du meintest wohl den spec-ops, der hat keinen wurfhaken.

Ich meinte das Add-on Special Forces, dort hat der Assault und der Anti-Tank einen Wurfhaken dabei :)
 
"Schade" nur dass das auf vielen Servern zum Kick führt:shot:
 
Gibt's eigentlich irgendwo ne FAQ, in der einem erklärt wird, was diese ganzen Bezeichnungen bei den Serverregeln bedeuten?

Ich hab letztens auf Wake Island (Server ist dieser K-Play.de Server, auf dem immer Wake läuft) als chinesischer Sniper per Heli den Carrier aufgesucht und habe oben auf der Brücke Position bezogen. Habe herrlich viele Kills gemacht.
Später sagte mir dann mein Bruder, dass das "Base Rape" genannt würde und nicht erwünscht sei. Ist das so?

Was gibt es da noch für Begriffe, die ich kennen sollte?
Statspadding hab ich schonma gehört ...

mfg
Noxolos
Hinzugefügter Post:
"Schade" nur dass das auf vielen Servern zum Kick führt:shot:

Das verstehe ich zb auch nicht. Wo ist das Problem daran? Ist doch realistisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht einnehmbare Flaggen zucampen is BASERAPE, so was gehört immer gekickt
 
nicht einnehmbare Flaggen zucampen is BASERAPE, so was gehört immer gekickt

Ja das macht Sinn und ich hab es auch verstanden.
Ich muss allerdings sagen, dass es mit der Realität mit solchen Regeln nix mehr zu tun hat.
Da kann ich mich auch nicht hinstellen und sagen "Lieber Saddam, bitte schieß nicht auf meinen Flugzeugträger, weil ich verliere sonst meine letzte Rückzugsmöglichkeit"

Dass es den Spielfluß aber stört, verstehe ich und vielleicht ist es dann auch sinnvoll solche Regeln aufzustellen.

Was gibt es noch für Regeln dieser Art und wie heißen die Bezeichnungen dafür?

mfg
Noxolos
 
"Lieber Saddam, bitte schieß nicht auf meinen Flugzeugträger, weil ich verliere sonst meine letzte Rückzugsmöglichkeit"

andere spielen zu viele Killerspiele, du guckst zuviele Nachricten;)

und btw gehts hier ums prinzip nicht um irgendeinen spielfluss etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
andere spielen zu viele Killerspiele, du guckst zuviele Nachricten;)

und btw gehts hier ums prinzip nicht um irgendeinen spielfluss etc.

Es ging mir nur um ein plastisches einfaches Beispiel.
Mal ehrlich, wenn man sich die Situation bei Wake mal vorstellt.
Man ist auf einer Insel stationiert und wird angegriffen.
Warum sollte man nicht versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen?

Aber ganz abgesehen von meiner Meinung bin ich gern bereit, solchen Regeln Folge zu leisten.
Deswegen würde ich mich nach wie vor freuen, wenn mal jemand hier eine Auflistung machen würde, was "zum guten Ton gehört" und was nicht gern gesehen wird.

mfg
Noxolos
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir nur um ein plastisches einfaches Beispiel.
Mal ehrlich, wenn man sich die Situation bei Wake mal vorstellt.
Man ist auf einer Insel stationiert und wird angegriffen.
Warum sollte man nicht versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen?

mfg
Noxolos

ja is doch schön und gut aber genau darin besteh doch die Kunst, sicvh eben zu verteidigen. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung, und nochwas. stell dir vor du bist auf wake ami und du wirst dauernd im carrier gebasht, warum? tja da hatte einfach einer Bock sich mitm MG aufs Flugdeck zu stellen. Toll, oder?

edith: auflistung schick ich dir demnächst per pm
 
Hier gibt es ja einige, die schon diverse kleine BF-Filmchen erstellt haben und sich deshalb mit Sicherheit mit dem BR auskennen. :)

Laufen bei euch auch die Demos von SF?

Ich wollte mir eben eine nette Runde von gestern Abend ansehen, habe mir die demo-Datei vom Server gezogen und kann sie nicht abspielen. Jedesmal, wenn ich sie starten möchte, wird sie auch geladen. Wenn es dann aber mit dem Abspielen losgehen soll, verabschiedet sich BF mit einem CTD. :(

Hat da irgendjemand eine Idee?
 
das du uns mal um hilfe fragst;) kannst du die demo löschen? weil tu des ma und lad ma neu vielleicht hilfts ansonsten ma neu patchen
 
Nun ja, mit dem BR habe ich mich nie auseinandersetzen müssen. Das habe ich mir vor einem guten Jahr mal angesehen. Hat funktioniert und mich nicht weiter interessiert.

Aber diese eine Runde gestern Abend war eben richtig nett. Und deshalb wollte ich halt noch einmal einen Blick zurück riskieren.

So, Demo und Profile habe ich nun gelöscht, Spiel neu gepatcht, gestartet, Demo neu geladen, Shader optimiert und ...

Absturz nach dem Verifizieren der Daten. :(

Was macht der BR anders als das normale Spiel? Das funktioniert ja. :confused:
 
Hallo!
Bisher hatte ich auch immer gedacht, dass cheater auf ranked servern keine Chance haben!
BIS HEUTE

ich war auf einem Wake Island 2007 server und hab mich schon gewundert warum mich denn so oft direkt nach dem spawnen wieder tot war... Was auch sehr verdächtig war, dass eine Spieler "Mnam über 80 kills hatte aber 0 deaths!!

also ich dann sah win ca. 6-7 leichen immer an der selben stelle lagen, endeckte ich ihn dann doch, den cheater!:@ Und zwar war er in einem Haus an Runway der Chinesen hinter den texturen und somit unverletzbar. Er konnte jedoch durch die Texturen schießen. Er wurde ständig vo nden Spielern aufgefordert aufzuhören ohne erfolg oder reaktion der admins.

im nächsten Spiel wechselte ich in sein Team und siehe da er versuchts erneut!! leider hab ich nicht gesehn wie er hinter die texturen kam, da er schon da lag, als die ersten flugzeuge am spielstart vom Träger abgehoben sind.

Ich wartete ab bis er mal zu Munition auftanken rauskommen muss(was als versorger recht lange dauern kann!), und ich sah, dass er seitlich, da wo der buggy immer spawn kriechend aus den Texturen hervor kam.

ich finde sowas einfach unfair, deßhalb habe ich ihn jedes mal ge(team)killt als ic hihn sah. das waren nur so 2-3 mal und jetzt werden die admins wach und kicken mich!! Hoffe mal das wird keien Mode weil so macht das ganze keinen Sinn !

Hier die Beweisfotos:





Also schön aufpassen und den Admins melden wenn euch was komisch vorkommt, in 1 von 100 Fällen steckt vllt doc hein cheater dahinter;-)

Gruß
Flexti
 
so etwas am besten gleich mit screenshots an EA melden.

weg mit den scheiss Bugusern
 
Jup ist kein Cheaten im Sinne von zusatzprogrammen sonder nutzt der Typ einfach nen Fehler im Spiel aus, auch Glitchen genannt, sollte aber von den Admin rigeros bestraft werden!
 
trotzdem gehört sowas gebannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh