[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am montag kann ich endlich meinen pc von der post abholen.3 wochen ohne bf sind schon eine lage zeit:teufel:
 
kann einem das glitchen eigentlich auch ausversehen passieren ohne das man es mekrt?

war schonmal auf warlord oben auf der moschee und hab 2/3 typen von da gekillt.
dann wollte mich die ganze zeit einer kicken weil ich wohl angeblich in der wand war und er mich dadurch nich erledigen konnte.
 
oder er traf einfach nich ;) das glitchen soll er dir erstmal nachweisen
 
Wer spielt heute Abend?
 
meine wenigkeit auf jeden fall
 
bin auf ner party, und dann fahr ich morgen ins skilager bis nächsten freitag (ist von der schule aus ;))
 
ich bin erstma ausser Gefecht, die rechte Pfote fürde Maus hats erwischt
na ma guggn ob ich da trotzdem erstma den Umbau hinbekomme, und dann erstma vooorsichtig SP antesten, aber ich glaube das wird nix
 
Gibt's eigentlich irgendwo ne FAQ, in der einem erklärt wird, was diese ganzen Bezeichnungen bei den Serverregeln bedeuten?

Ich hab letztens auf Wake Island (Server ist dieser K-Play.de Server, auf dem immer Wake läuft) als chinesischer Sniper per Heli den Carrier aufgesucht und habe oben auf der Brücke Position bezogen. Habe herrlich viele Kills gemacht.
Später sagte mir dann mein Bruder, dass das "Base Rape" genannt würde und nicht erwünscht sei. Ist das so?

Was gibt es da noch für Begriffe, die ich kennen sollte?
Statspadding hab ich schonma gehört ...

mfg
Noxolos
Hinzugefügter Post:


Das verstehe ich zb auch nicht. Wo ist das Problem daran? Ist doch realistisch ...

real ? :lol:

du gehst max 5 Meter vom Auto weg und zündest Kiloweise C4......Junge du wärst nur noch Staub . Als Entwickler würde ich solche Aktionen unmöglich machen.
 
hab da mal ne frage, bin numa n bf2 noob:haha: wie issn des beim scannen als commander? oft zeigt der mir punkte an wo gar kein gegner is, wie kommt des?
 
wenn grad jemand erschossen wurde zeigt der dir die auch noch als roten Punkt an. wenn du die dann markieren willst (rechte Maus) kommt dann halt nur noch "feindliche Truppen gesichtet" ...
 
ne des mein ich nich der zeigt mir meistens viele punkte an und gerade ma die hälfte von denen is wirklich da. Glückwunsch zur Beförderung:bigok:
 
thx :)
is dann vielleicht irgend nen Fehler. Manchmal sind bei mir auch bestimmte rote punkte extrem groß, ka warum.

was mich atm ziemlich nervt ist das ich jedes mal, wenn ich nen Screenshot mache, dannach nix mehr aufm Bildschirm erkenne weil der voller Grafikfehler is...
wenn ich dann mit STRG-Alt-Entf ins Windows gehe und dannach wieder ins Spiel isses wieder ganz normal...:stupid:
 
womit machstn screenies? ich nehm fraps weil standard bf2 screenshot stockt bei mir zu lange des game
 
Ich muss nurnoch was erledigen dann komm ich nach
 
x-fire is an, einfach Cyberwar suchen. werd mal wieder ne Nacht Warlord zocken :d
 
Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann muss man als Com mit dem Spot'en der Gegner so lange warten, bis die "roten Punkte" erloschen sind, da die Teammates sie sonst nicht auf der Karte sehen, sondern immer nur hören "Feindliche Truppen gesichtet", "Feindliche Truppen gesichtet", ... *nervt* ;)
 
Tut mir leid, die erste Runde war ich es gar nicht. Da habe ich mal spielen lassen. Sah auch K/D-technisch nicht so gut aus. Aber immerhin besser als erwartet. :) Da habe ich dann auch nicht auf den Chat geachtet.

In der zweiten Runde habe ich dann aber wieder selbst gespielt, Dich auch bemerkt und Dir immerhin eine ganze Nachricht zukommen lassen. Gab aber auch keine Reaktion. :( War dann dafür aber eine nette Runde. :)

Allgemein halte ich mich mit dem Chatten während des Spielens aber wirklich zurück. Zu mehr als einem Gruß kann ich mich selten durchringen. Das muss dann reichen. Dann wird losgemetzelt. :shot:
 
machs immer mit "DRUCK", also der Standardoption. FRAPS wär aber mal ne Idee, werd ich dieses WE viellei mal ausprobieren...

habs mit fraps auf pause gelegt

@paulotto: könntest du dich mal zu meinem commander-scan prob äussern? danke :wink:
 
Das ist wirklich so, wie Bull es schon geschrieben hat.

Wenn der Gegner gerade erschossen wurde und noch wiederbelebt werden kann, wird er trotzdem auf dem Scan angezeigt. Beim Spotten erscheint dann aber nur noch das Fragezeichen.
 
gene abend gerne, hab den ganzen tag keine gescheiten server gehabt:motz:
 
Gestern hab ich mich mal wieder ärgern müssen. War auf irgend so einem Public-Clan-Server, k.A. mehr welcher es war.
Karte Dalian Plant. Durch meinen neuen Rechner (2GB) bin ich jetzt beim Laden der Karte ziemlich schnell am Start und sehe wie alle anderen ins Spiel einsteigen.
Jo, ich joine die Map, steig in den Heli, war auf Seiten der Chinesen, und flog in Richtung "Küste". Ich schau so auf die Memberliste (TAB) und nur ein Gegner war bereits gejoined. Der sitzt im Flieger und jetet an mir vorbei, steigt aus und gleitet mit dem Fallschirm zu unserem ersten Flaggenpunkt, der eine der gleich nach der Mainbase ist und wo China den 2. Heli bekommt. Im Handumdrehen joinen sicher 6-7 seiner Clanmitglieder in sein Squad und innerhalb von 2 sec war die Flagge deren, legen Minen für meine nachkommenden Kameraden und verteidigen die Flagge. Ein paar holen sich die restlichen drei Flaggen und wir sitzen im Hexenkessel fest. Bis wir es geschafft haben uns daraus zu befreien, war die Runde schon so gut wie gelaufen. Da gabs für mich nur eins.

BEENDEN

Als Clan haben sie gut zusammen gespielt, aber als "normaler" Zocker war die Runde mehr als frustrierend.
 
jo teamplay hin oder her aber wenn die runde so schnell rum is hat man ja nich wirklich was davon
 
Also kann ich nur zustimmen mit dem schnellen runden ende deshalb such ich mir welche aus wenn ich allein zock wo wenig clan leutz drauf sind dann funzt es auch. :)
 
na wieso ich hatte auch schon gegen clans gespielt die nix konnten:fresse:
Hinzugefügter Post:
so die 40000 punkte sind gemacht, die restlichen 10k folgen und dann fängts ja auch schon an, nach Frittierfett zu duften:fresse:(gebts zu des warn Hammergag;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh