[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von TV2 gibts von so ziemlich jeder Map 24/7 Server.
Wobei ich die nur bedingt empfehlen kann, es sei denn du stehst auf Anarchie ähnliche Zustände:fresse:
 
brauch mein bf2 nicht mehr...wolle rose kaufe? oder doch mein game^^
 
naja wir habens hier alle frag lieber im mp
 
kann mir einer erklären, wieso ich mit meiner neuen 8800GTS (vorher X1950 PRO) mein BF2 per "+szx 1680 + szy 1050" nicht mehr gestartet bekomme?
mit der standard-verknüpfung gehts, aber eben nicht in 1680x1050...
 
definiere nicht starten. gar nichts passierts, schwarzer bildschirm, bluescreen etc
 
treiber probleme!?
hast alle Atitreiber sauber entfernt vor dem Einbau und welchen Nvidia Treiber jetzt drauf?
 
hab die ati´s mit drivercleaner sauber entfernt!
hab nun den aktuellsten nvidia druff.

bf2-logo kommt, monitor wird schwarz, aber dann zurück zum desktop.
habs eben nochmal probiert, da gings plötzlich und meiner meinung auch in nativer auflösung. also game war scharf, aber menüs und schrift verwaschen. aber so ists glaub ich normal.

evtl. zu oft hintereinander das icon geklickt?
kommt bf2 damit nicht klar und man muss kurz warten?
 
mach mal bei der verknüpfung von bf2 den windows 2000 kompatibilätsmodus
 
Wer spielt heute abend ne runde PoE mit? :wink: Server hab ich schon organisiert :)
 
bekommt man punkte wenn man vom gekickt server wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die ati´s mit drivercleaner sauber entfernt!
hab nun den aktuellsten nvidia druff.

bf2-logo kommt, monitor wird schwarz, aber dann zurück zum desktop.
habs eben nochmal probiert, da gings plötzlich und meiner meinung auch in nativer auflösung. also game war scharf, aber menüs und schrift verwaschen. aber so ists glaub ich normal.

evtl. zu oft hintereinander das icon geklickt?
kommt bf2 damit nicht klar und man muss kurz warten?

Du musst bei der Verknüpfung fullscreen auf 0 setzen...dann bekommste ne fheler beschreibung.. bringt dir aber nix... musst neu installierne und neu patchen, dann gehts es wieder!
 
moment, hier nochmal die genaue beschreibung, danke nochma an remag
 
So, hatte gerade im Jet ca. 40 Kills, dann werde ich gebannt - High Ping...

Ansonsten war der Server ja ganz cool, aber nein, die Idioten von Admins können nicht schreiben, dass ich mal was anderes als Flugzeugfliegen machen soll.

War übrigens dieser Server, also falls jemand von denen eine Clanpage oder so kennt, pls per PN an mich...
http://www.game-monitor.com/GameServer/84.244.171.161:16567/ERC_1_master_tavern.html


€: Aja, ich hatte nen Ping von 33...
 
Zuletzt bearbeitet:
tag auch,

sacht mal , habt ihr im serverbrowser auch einträge mit ping von 0 ??? (schön wäre es ja :d )
gibts denn ne verlässliche variante, wie man wirklich nen server erwischt mit einem guten ping ? eventuell auch mit externen tools ?
hab von haus aus nen schlechten ping (von der DSL leitung her) und da möchte ich natürlich keine ms beim ping verschenken.
mache es im moment so, das ich die ersten server nach der "0ms server gruppe" nehme. zeigt mir im browser so etwa einen ping um 120ms an, im game sind es dann um die 80-90 ms :( .....ein richtiges zocken ist da schwer möglich! :shake:
umziehen will ich deswegen aber auch nicht !!!! :mad:
und dann wird man von selbsternannten "pro gamern" noch beschimpft, weil man mit der TV rakete nicht ganz trifft :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

also, jemand nen tipp, um den server mit dem wirklichen besten ping zu erwischen ?????


THX
Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte nie server mit dem ping 0 nehmen da hat man in der regel immer über 100, nimm den ersten mit dnem richtigen ping von 90 oder bzw nimm einfach jede erste zahl ausser 0 ;)

mal was andres an solchen tagen wie heute kannste zocken echt vergessen, entweder werd ich immer schlechter oderr es sind ainfach zu viele granaten noobs unterwegs es kommen stellen(und nich nur auf karkand) da kann man nur noch nades werfen, weil einem ja sonst nix übrig bleibt, zum kotzen is das:mad:
 
Vorhin mit Paulotto mal bissel gerockt ... ging schon gut zur Sache ... gegen zwei HWLuxxer mit PKM/MG36 is kein Kraut gewachsen :d
 
Da wäre wohl auch noch mehr drin gewesen, aber die drei CFCs im anderen Team wollten mir auf jeden Fall noch heute mein Purple Heart verpassen. Da wurde ich im TS teilweise so abgelenkt, dass mir vor Lachen die Tränen in den Augen standen. :lol:

Aber Mass Destruction waren die Teams dann ja leider zu unausgeglichen. Da haben wir den Server verlassen und sind wieder zu uns zurück, wohin Du uns dann nach einer kurzen Pause auch gefolgt bist, den Server aber leider wegen des zu hohen Pings verlassen musstest.

Bist Du zufällig 1und1-Kunde? Wir haben auch jemanden, der bei 1und1 ist und seit heute Abend, ca. 19.30 Uhr, auf keinem holländischen Server mehr spielen konnte, da er wegen High Ping automatisch gekickt wurde. Server in Frankreich, England oder Deutschland waren kein Problem . Per tracert war dann herauszufinden, das es bei einem Server in den Niederlanden Timeouts gab.
 
Jaaa, da haben wir dann wohl des Rätsels Lösung ...

Ich bin 1&1 Kunde und habe ich auch gewundert, was der Ping da so veranstaltet, habe mich schon im Menü gefragt, warum das alles so träge funktioniert, an den Ping habe ich da gar nicht gedacht ... naja, wer ahnt schon, dass man auf nem holländischen Server nen Ping von 730-780 hat :d

Nichtsdestotrotz habe ich eben wieder ne schöne Runde Kackrand gezockt ... Freestyler kam auch noch dazu ... da habe ich wieder die Sniperhure raushängen lassen ... mein EXP SNIPER gemacht :bigok:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=5714682&posted=1#post5714682
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich jetzt mal outen...:fresse:
Mir macht in letzter Zeit inf. only immer mehr Spaß. Muss ich mir Sorgen machen?
Das dämliche Gecampe um Fahrzeuge wird immer ätzender (jedenfalls nervt es mich momentan mehr als sonst), und Maps wie Dalian oder Oman kann man einfach nicht zu Fuß spielen, da läuft man sich ja wund;)
Klar, wenn man dann mal einen Heli+guten Gunner oder Pilot hat macht das wieder Laune, aber bis es soweit ist braucht man an manchen Tagen die Familienpackung Valium:haha:
@free
Das war ja nix gestern, besorg dir mal ein neues Messer, mit dem stumpfen Käsedolch kannste ja nix reißen:haha::lol:
 
hmm, sollen wir dich ernsthaft behandeln :fresse:

naja, wenn ich mein Veteran Jet habe, lass ich´s auch mal wieder etwas ruhiger angehen, die Jet-Teamkiller usw. können mich dann mal im Mondschein besuchen. ;)
 
Ich muss mich jetzt mal outen...:fresse:
Mir macht in letzter Zeit inf. only immer mehr Spaß. Muss ich mir Sorgen machen?

Nein du mußt dir keine Sorgen machen, Inf only macht Spaß, mehr Spaß als normal. Ich zock auch nur noch Inf, da heißt es Mann gegen Mann und nicht Lamer Tank gegen spawnenden Soldaten, Heli gegen den Rest der Welt oder gottgleichen Bomber ..... das ganze hängt mir zum Hals herraus!!

Ich auch bekennender Infer :bigok:
 
Naja, ich werde jetzt auch erst mal vermehrt inf. only spielen.
Wenn mir die Clays und Granatenspammer zu sehr auf den Senkel gehen kann ich mich ja auch wieder den Vehicleteamkillern zuwenden:)
 
Naja, ich werde jetzt auch erst mal vermehrt inf. only spielen.
Wenn mir die Clays und Granatenspammer zu sehr auf den Senkel gehen kann ich mich ja auch wieder den Vehicleteamkillern zuwenden:)


Über Clays rennt man fast gar nichtmehr, die meisten spielen eh Sanis. Nur vor drei Tagen hab ich bekanntschaft mit nem Sniper gemacht der mit der SVD umgegangen ist wie mancheiner mit der G3 *g*
 
Also ich bin gestern Abend nur über Clays gestolpert, und ich habe nur kurz gespielt. Das war schon wieder sehr ätzend. Anders scheinen einige gar keine Kills machen zu können.
Ich dachte teilweise dass das ein "Claymore only" Server ist;)
Naja, vielleicht werde ich Bf2 auch mal wieder für eine Zeit lang untreu, am Freitag kommt ja Stalker...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh