[Sammelthread] Battlefield 2

Ja.
Wobei ich das eher wegen dem SP kaufen werde.
MP bleibe ich erst mal bei BF2.
Ich warte aber mal ab wie so die Meinung in den Foren zu Stalker ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich aus Prinzip keine Spiel kaufe ;)
werde ich mir das Spiel erstmal bei nem Kumpel anschauen.

Öhmm...... wie spielst du dann denn BF2....? :hmm:

Dezentral gelagerte Sicherheitskopie oder was?
 
Ich zock auch lieber inf only :) da kann ich wenigstens auch mal mit anderen klassen spielen ohne von nem fahrzeug gekillt zu werden^^
 
Also ich bin gestern Abend nur über Clays gestolpert, und ich habe nur kurz gespielt. Das war schon wieder sehr ätzend. Anders scheinen einige gar keine Kills machen zu können.
Ich dachte teilweise dass das ein "Claymore only" Server ist;)
Naja, vielleicht werde ich Bf2 auch mal wieder für eine Zeit lang untreu, am Freitag kommt ja Stalker...

ja ging mir auch so mit den clays, da war einer, -=A=- Snoopy oder so, der hat ständig die durchgäge und die flaggen vermient, das ist mies
 
Joar, inf only macht schon laune ... Mann ggen Mann ist schon skillhaltiger als "man vs. machine" :lol:

Da kann man den Lufthuren mal gehörig die Flügel stutzen, da müssen sie mal zeigen was sie können :)
Hinzugefügter Post:
ja ging mir auch so mit den clays, da war einer, -=A=- Snoopy oder so, der hat ständig die durchgäge und die flaggen vermient, das ist mies

Ich habe ja nix gegen Clays, aber dass die mit dem Update so verändert wurden, dass man die nichtmal mehr wegbekommt (gut, nen Pio von hinten, aber wer rennt schon als Pio aufm Inf-Only mit?) find eich eigentlich schade. Ne Granate hat ja früher gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, dann heute Abend mal einen inf. only Einsatz Männers!
An die Waffen!
:haha:
 
Öhmm...... wie spielst du dann denn BF2....? :hmm:

Dezentral gelagerte Sicherheitskopie oder was?
sowas ähnliches :fresse:
also SF teile ich mir mit einem Kumpel ;)
ich will doch EA kein Geld in den Rachen schmeissen :)
Hinzugefügter Post:
Ich habe ja nix gegen Clays, aber dass die mit dem Update so verändert wurden, dass man die nichtmal mehr wegbekommt (gut, nen Pio von hinten, aber wer rennt schon als Pio aufm Inf-Only mit?) find eich eigentlich schade. Ne Granate hat ja früher gereicht.

naja, ich find den Pio ganz lustig auf ner City-Map, gegen die Schrot-Wumme sehen die meisten mit ihren Halb-Automatik Gewehren ziemlich blass aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn du dicht genug rankommst
 
hi
ich hab ma ne frage:)ich such ne alte version von fraps wo man mehr als 30 sekunden und ohne werbung aufnehmen kann für nen ingame vid.
Kennt einer zufällig eine alte version????
 
Hi Leute,

ich habe mit BF2 folgendes Problem: Beim Laden einer Map stürzt das Game ab und ich lande wieder in Windows... Dies geschieht entweder bei 100%, manchmal aber auch schon vorher.

Mein System:

GA 965P-DS3, E6400, GeForce 8800GTS, 2GB Ram, WinXP SP2 (komplett neu aufgesetztes System), Forceware 97.92, DirectX 9.0c.


Naja, vielleicht handelt es sich ja um einen bekannten Fehler und jemand hat eine Idee *hoff*. Danke!


***edit***

installiert ist der aktuelle BF2 Patch 1.41
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass man die nichtmal mehr wegbekommt (gut, nen Pio von hinten, aber wer rennt schon als Pio aufm Inf-Only mit?) find eich eigentlich schade. Ne Granate hat ja früher gereicht.

wie bekommt man denn ne clay als pio weg?


@ponti, welchen patch hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab ma ne frage:)ich such ne alte version von fraps wo man mehr als 30 sekunden und ohne werbung aufnehmen kann für nen ingame vid.
Kennt einer zufällig eine alte version????

einfach die neue kaufen ;)
mir is keine free-Version bekannt

PS: das hat auch nur indirekt mit BF2 zu tun :hwluxx:
 
Hi Leute,

ich habe mit BF2 folgendes Problem: Beim Laden einer Map stürzt das Game ab und ich lande wieder in Windows... Dies geschieht entweder bei 100%, manchmal aber auch schon vorher.

Mein System:

GA 965P-DS3, E6400, GeForce 8800GTS, 2GB Ram, WinXP SP2 (komplett neu aufgesetztes System), Forceware 97.92, DirectX 9.0c.


Naja, vielleicht handelt es sich ja um einen bekannten Fehler und jemand hat eine Idee *hoff*. Danke!


***edit***

installiert ist der aktuelle BF2 Patch 1.41

unter deiner bf2 verknüpfung den windows 2000 kompatibiltätsmodus einstellen:bigok:
 
gut dann nochmal patchen, sollte das nicht helfen bf2 deinstallieren, config nicht vergessen es muss restlos weg sein dann nocvhma neu drauf, is doof ich weiss aber wenns mal rumzickt dann richtig:fresse:
 
gut dann nochmal patchen, sollte das nicht helfen bf2 deinstallieren, config nicht vergessen es muss restlos weg sein dann nocvhma neu drauf, is doof ich weiss aber wenns mal rumzickt dann richtig:fresse:
evtl. mal die Grafikeinstellung ändern, damit die Shader neu optimiert werden.
Hat zumindest bei mir geholfen :)
 
gut dann nochmal patchen, sollte das nicht helfen bf2 deinstallieren, config nicht vergessen es muss restlos weg sein dann nocvhma neu drauf, is doof ich weiss aber wenns mal rumzickt dann richtig:fresse:

Hier werden Sie geholfen ;) Danke! Die Radikallösung hat tatsächlich geholfen.
 
Juhu... BF2 läuft unter Vista x64 auch nicht schlecht. Mit "BF2-Benchmark" hatte ich unter XP (32bit) 137fps (avg) und bei Vista x64 sind es 135fps (avg).
Gleich schnell oder schneller wäre zwar schöner gewesen, aber das kommt sicher noch.

Ich muss halt noch anspielen, da es angeblich mit PB Probleme gäbe.
 
bei mir hats mit vista 1 a hinghauen möchte ich an der stelle am nmerken, danke für die aufmerksamkeit;)
 
Auch x64?

Lediglich F.E.A.R. macht mir Sorgen - das läuft ziemlich beschissen...
 
Noch 400 Punkte, und ich werde endlich wieder befördert :)


@Ponti: Ich glaube es hätte auch gereicht, wenn du einfach nur den Ordner "Battlefield 2" in den Eigenen Dateien umbenannt hättest, so das dieser von BF2 neu angelegt wird.
 
gerne :)
datt läuft eigentlich ganz gut. wären die bösen bäume und funkmasten nicht da die sich immer in den weg schmeissen :motz:

irgendwann modde ich mir noch ne axt in bf2 und holze alle bäume nieder!! oder besser noch, ich upgrade das messer zur kettensäge :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh