[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerne :)
datt läuft eigentlich ganz gut. wären die bösen bäume und funkmasten nicht da die sich immer in den weg schmeissen :motz:
hmm, gib mir dein Passwort, dann biste übermorgen befördert ;) :fresse: und wann kommen dann meine Jet-Stunden von dir ? ;)
irgendwann modde ich mir noch ne axt in bf2 und holze alle bäume nieder!! oder besser noch, ich upgrade das messer zur kettensäge :)

*rofl* :haha:
 
@ remag
ich glaub datt schaff ich nicht ... komme in letzter zeit eh nicht so oft zum zockn ...
Nimm dir doch nen tag urlaub oder zwei und zock die nacht durch :)
12std am tag sollte doch gehen :fresse: da bleibt doch genug zeit zum schlafen/essen/freundin/und was sonst noch. Ok doch eher 3 tage, den letzten zum erholen und ne begründung für den urlaub ... du musst dein jet-flugschein machen :)

@ DaReal
wäre doch mal ne idee ... wenn schon quakewars erscheint warum dann auch nicht eins im doom universum :) die eine seite mensch und die andere seite ... ähh dämonen ... aber ich seh schon dann rennt jeder mit der BFG rum.
 
@ remag
ich glaub datt schaff ich nicht ... komme in letzter zeit eh nicht so oft zum zockn ...
Nimm dir doch nen tag urlaub oder zwei und zock die nacht durch :)
12std am tag sollte doch gehen :fresse: da bleibt doch genug zeit zum schlafen/essen/freundin/und was sonst noch.

ich zock doch eh schon 8 Stunden am Tag, trotz Arbeit ;)

da brauch ich doch keinen Urlaub nehmen :fresse:
 
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar geht es um die Auflösung in BF2.
Zu erst hatte Ich einen 19" TFT mit einer Auflösung von 1280*768. Nun habe Ich aber einen 22" TFT gekauft der eine maximale Auflösung von 1680*1050 ermöglicht sowie eine 8800GTS.

Nun kann ich leider in BF2 nur eine maximale Auflösung von 1280*768 auswählen?!


Hat jemand eine Idee wie Ich das Game nun mit maximalen Detailsspielen kann?
 
so wer ist heute abend am Start? Ich hab Sturmfrei das heißt meine Olle ist mit Kolleginen einen trinken :d soweit ist es schon gekommen *fg*
 
Mach dir keine Sorgen, das ist der Anfang der großen Freiheit:fresse:
 
Weil Bf2 keinen Widescreensupport hat
 
Habe noch einen andern PC, mit Widescreen, dort ist das aber möglich :)
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • Internetboy.jpg
    Internetboy.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 76
das is am geil :lol:
 
Ein geborener Camper ... :d

Den triffst ja mit ner Handgun auf 500 meter ... zwei mal mit einem schuss :d
 
Gibt es eigentlich ein Plugin oder nen Mod, der es ermöglicht vor dem Betreten eines Servers zu sehen, welche Ränge die Spieler darauf haben?
 
ich kenn keins aber wozu? wirste von den 4-sternern immer gebasht?;)
 
Irgendwie sinnlos aber im internet kannst das sehen ;) --> :btt:

War heute auf dem workaholics!!Die jungs waren schon geskillt aber das macht ja nichts...:shot:



:hwluxx:
 
Du Feigling :d
Höhere Ränge umzunieten macht mir pers. mehr Spass...
 
...Schon...:fresse: das ist so ein befriedigendes gefühl... :lol: ...aber bin auch schon captain...
 
nabend,

frage : bei 50k wird man doch entweder Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major.
unterschied sind die (möglichst vorhandenen) basic's für verschiedene sachen....lt. dem ersten pic habe ich "basic armor", lt. dem 2. pic. fehlt es mir.....oder guck/versteh ich was falsch ??? :(

versteh ich nicht !

Guinnes
 

Anhänge

  • BF1.JPG
    BF1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 35
  • BF.JPG
    BF.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 27
das kommt vom vielen cheaten xD spass beiseite, abwarten die kontoserver sidn bekanntlich von hamsterrädern angetriben das erklärt den speed der aktualisierung;)
 
Ahhh, in letzter Zeit macht BF wieder Fun, heute das Veteran Aviator Badge gemacht, und morgen werde ich zum Master Gunnery Sergeant befördert :)


€: Sergeant Major mein ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh