curry_king
Neuling
Ich bekomme immer noch die cdkey not valid meldung.kann man irgendwei einen neuen cd key bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nabend,
frage : bei 50k wird man doch entweder Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major.
unterschied sind die (möglichst vorhandenen) basic's für verschiedene sachen....lt. dem ersten pic habe ich "basic armor", lt. dem 2. pic. fehlt es mir.....oder guck/versteh ich was falsch ???
versteh ich nicht !
Guinnes
verdammt, ich habe den Eindruck jeder will mir eine reindrücken mit dem Veteran JetAhhh, in letzter Zeit macht BF wieder Fun, heute das Veteran Aviator Badge gemacht, und morgen werde ich zum Master Gunnery Sergeant befördert
€: Sergeant Major mein ich ^^
Na was für ein GlückPaulOtto (Screenie Thread) schrieb:...
Heute Abend habt ihr leider den ToD-Server zu früh verlassen. Ich wollte gerade noch auf eine letzte Runde dazustossen.
furchtbar von so 2 Typen im Heli aufs Maul bekommen
Zum Aufwärmen gestern hab ich erst mal 2-3 Runden mit Fahrzeugen gemacht. War aber ein Debakel. Erst haben die uns im Heli so furchtbar den Hintern versohlt, und in der Runde danach dann auch noch im Panzerhehe, du hast dich doch erst vor kurzem als bekennenden Inf.Only Spieler geoutet
Jo, den Server hatte Cyberwar ausgesucht, der war ganz nett, vor allem weil Clays verboten sind, da rennste wenigstens im Palast nicht dauernd in die Viecher reinaha, der dropback spielt auch mal special forces
na dann glückwunsch zum expert
nabend,
frage : bei 50k wird man doch entweder Master Gunnery Sergeant oder Sergeant Major.
unterschied sind die (möglichst vorhandenen) basic's für verschiedene sachen....lt. dem ersten pic habe ich "basic armor", lt. dem 2. pic. fehlt es mir.....oder guck/versteh ich was falsch ???
versteh ich nicht !
Guinnes
... hatten wir auch sehr unangenehme Gegner ([NF] Clan falls dir das was sagt).
Aber zum glück taucht das neue PH nicht mehr in den Stats auf
Ich habe sie eigentlich nur als gute Gegner in Erinnerung. Tauchen meist mit mehreren auf und spielen überwiegend Medic. Macht ja bei InfOnly auch Sinn, kann aber zum Frust beim Gegner führen.
Aber meist ist es relativ ausgeglichen. Erst erschiesse ich sie, dann wieder sie mich.
(nagut, den Vorgänger)
ich finde es doch ganz schön daß sich hier auch einige höherrangige Rumtreiben,
Geht mir genauso.BF2 wird gespielt, solange es noch Spaß macht und es kein Spiel gibt, auf das ich wechseln könnte. Irgendwie spiele ich immer nur ein einziges "Killerspiel", das dann aber richtig.
Die Höherrangigen gibts inzwischen aber in jedem Forum wo mehr als 3 Leute über BF2 diskutieren. In den reinen BF2 Foren ist es natürlich noch etwas krasser...ich finde es doch ganz schön daß sich hier auch einige höherrangige Rumtreiben...
...
hehe, du meinst den randvoll mit insiderinformationen gespickten
Battlefield 2 (3) Sammelfred ? Gott hab ihn selig
Und ab Freitag dann vielleicht Stalker, aber auch das wird bestimmt nicht so ein Endlosding wie BF2.
100 einarmige Liegestützen du pommesSchön das ich hier gerne gesehen bin ........
wir sind doch alle [NCI] (=no clan inside)Wieviel willst haben..?
Wer spielt hier eigentlich in einem Clan mit ?
free
Solange ich mir bei Stalker die Tasten nicht so belegen kann, wie ich es gerne hätte, kommt mir das Spiel nicht auf die Platte.
Ich weiß, das es ein wenig altmodisch ist, noch mit den Cursortasten zu spielen, aber bisher gab es damit in keinem Spiel Probleme. Nur Stalker weigert sich, die Tasten rundherum um die Cursortasten belegen zu wollen. Im Konfigurationsmenü tauchten sie zwar auf, konnten aber nicht übernommen und gespeichert werden. Und irgendwelche Configdateien, in denen man die Belegung manuell hätte eintragen können, gab es auch nicht.