[Sammelthread] Battlefield 2

ich muss sagen, ich find Iron Gator immer sympathischer, als US kann man immer fleißig reparieren und gleichzeitig commander machen :xmas:
und als Mec kannste super Punkte machen, weil halt richtig was abgeht, evtl. auch mal Heli fliegen zwischendurch :)

Ideal für meine noch fehlenden Abzeichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mit dem Jet fliegen dürfte es auf dem Gator etwas schwer werden;)
 
ach was :fresse:

war gestern nur 2 Runden am Abend auf´m Gator, war wieder mal richtig lustig.
Die WH Crew war auch schön versammelt, aber gott sei dank in meinem Team ;)

hab gestern über 3 Stunden im Jet gemacht, Operation Road Rage ist ideal dafür
 
Ich bin gestern seit langem auch mal wieder Jet geflogen, ging auch ganz gut, aber in einer J-10 kann einem auch nicht viel passieren:haha:
 
fliege jetz auch ab und an mal im jet.
hat einer nen tip wie man am besten wegkommt wenns piept? :)
 
Kommt immer drauf an welchen Jet du hast...
Bei ner J-10 reicht es in der Regel die Flares zu werfen und einfach eine enge Kurve zu fliegen, da kommt kein anderer Jet mit.
Bei einer F-35 drückste am besten gleich E wenn du gelockt wirst;)
Ansonsten musste es einfach mal probieren (Loopings oder Halbloopings, Kurven usw.), kommt halt auch immer drauf an wie gut die gegnerischen Piloten sind, es gibt welche da haste einfach keine Chance, also ich jedenfalls, bin aber auch nicht wirklich gut im Jet:)
Inzwischen kenn ich die guten Piloten auf meinem Stammserver aber, da weis ich wann es sich lohnt Jet zu fliegen und wann nicht:haha:
 
Täuschkörper abwerfen!
Ich komme mit engen Kurven ganz gut zurecht ;)
genau so ist es :)
oder wie auch bereits gesagt, Loopings, Halbloopings, gegen Linebacker hilft auch senkrecht nach oben fliegen damit er den lock verliert usw.
Hinzugefügter Post:
Ich brauch nur noch ~1400 Punkte, danach ists vollkommen egal, dann zählt nur noch die Zeit;)
richtig, bei mir leiden deshalb auch schon die PPM darunter, weil ich halt beim Jetfliegen wenig Punkte mache und oft auch nur als commander unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
...richtig, bei mir leiden deshalb auch schon die PPM darunter, weil ich halt beim Jetfliegen wenig Punkte mache ...
War bei mir auch als ich richtig viel geflogen bin und mein Expert im Hangarcampen gemacht hab:fresse:
Inzwischen gehen sie aber wieder hoch, inf. only sei Dank:)
 
ich hab erst das Veteran Hangarcampen, aber dafür schon das Expert "wie weiche ich den Blödmännern am besten aus, die sich zu Fuss oder mim Jeep auf die Startbahn stellen" :fresse:
 
Die die sich zu Fuß vor den Jet stellen um einen Teamkill zu provozieren sind mir inzwischen egal, die überfahr ich und fertig;)
Wenn ich gute Laune hab steig ich auch noch mal aus und messer ihn bevor es los geht, sollte er es in der Zeit in den Jet schaffen->M95:fresse:
Man stumpft da ziemlich schnell ab, früher hab ich mich immer aufgeregt, heute ist mir das recht egal, kann man eh nicht ändern.
Wenn das einer mit mir auf dem UKAW macht ist das eh seine letzte Handlung bevor er, nach einem kleinen Hinweis an den Admin, gekickt wird:)
 
Die die sich zu Fuß vor den Jet stellen um einen Teamkill zu provozieren sind mir inzwischen egal, die überfahr ich und fertig;)
Wenn ich gute Laune hab steig ich auch noch mal aus und messer ihn bevor es los geht, sollte er es in der Zeit in den Jet schaffen->M95:fresse:
Man stumpft da ziemlich schnell ab, früher hab ich mich immer aufgeregt, heute ist mir das recht egal, kann man eh nicht ändern.
Wenn das einer mit mir auf dem UKAW macht ist das eh seine letzte Handlung bevor er, nach einem kleinen Hinweis an den Admin, gekickt wird:)

gut gelaunt und sorgenfrei, admin und spass dabei^^
 
fliege jetz auch ab und an mal im jet.
hat einer nen tip wie man am besten wegkommt wenns piept? :)


Du könntest dir auch (wenn du ne Maus mit zwei Daumentasten hast) auf die Daumentasten "Nase hoch" und "Nase runter" legen, da fliegt man dann immer den engstmöglichen Radius, wenn du eine J-10 (Chinesenflugzeug) hast, und du einen ganzen Looping mit Nachbrenner fliegst, erwischen dich nichtmal die Raketen.

Und in ne F35 lohnt es sich imo gar nicht einsteigen, da ist man sowieso gleicht tot...
 
...
Und in ne F35 lohnt es sich imo gar nicht einsteigen, da ist man sowieso gleicht tot...
Och, das geht schon.
Gegen ne MIG oder eine SU (z.B. auf Oman) hat man nicht so schlechte Karten.
Auch auf Wake kommt es ja oft vor dass die Chinesen den Flugplatz verlieren, dann kann man sich in der F35 in Ruhe austoben.
Hab auch schon einige J-10 mit dem Ding abgeschossen, wenn der Pilot allerdings aufpasst und die J-10 nicht grad mit 100 anderen Sachen beschäftigt ist ist es schwer...
P.S.: Bin dann mal Stalker testen;)
 
aso, danke für die tips.

ja, zwei daumentasten hab ich schon, aber ich flieg eigentlich nur mit der taste, auch heli.

die taste für den nachbrenner könnt ich ja bei der nächsten gelegenheit auch mal ausfindig machen, kenn ich bis jetz garnich :fresse:

mit welcher geschwindigkeit fliegt man da eigentlich am besten mitm jet?
ich bin bis jetz überwiegend mit voller kraft geflogen.

achja, wie weit vorher muss man denn in etwa die bomben abwerfen? konnte bis jetz aus keiner perspektive erkennen wo die immer eingeschlagen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner ist genau auf der gleichen Taste wie sprinten


Geschwindigkeit? Je schneller desto besser, in 60m Höhe kann man schon seine 1800 mit Nachbrenner fliegen, allerdings ist da oben auch nicht so viel los :fresse:
 
läuft bei einem bf2 unter vista x64?
ich flieg da immer wegen dem punkbuster nach ein paar sekunden vom server

kann mir da einer weiterhelfen?
 
hey, wo zockt ihr immer BF2?? auf welchem server?

mfg
 
Mit Vista muss man BF2 irgendwie als Admin starten, damit Punkbuster auf richtig läuft. Ansonsten kannst du dir schnell einen Globalen Bann einziehen, der schwer wieder loszuwerden ist ... hatte schon ein paar Bekannte, denen dies passiert ist.

Ergo: Vista ist nur bedingt BF2 tauglich
 
Ich schreibe hier grad im Auftrag vom Grinsemann. Er kann sich wegen einer Emailänderung im Moment nicht im Forum anmelden (Admins haben schon Post von ihm).
Also: Er ist auf der Suche nach dem Patch 1.41. Er hat ihn schon 7 mal von unterschiedlichen Quellen runtergeladen, aber das Setup bricht jedesmal nach 25 % oder schon gleich am Anfang wegen eines "Setupfehlers" ab.
Auch der Patch direkt von der EA-Seite funzt nicht.
Hat jemand von Euch nen Tip für ihn?

Gruß,
Chefrocker
 
Ich zieh meine Patches und Demos und alles mögliche sonst immer von K-files , hatte da noch nie Probleme, geht sehr schnell.
Man muss allerdings registriert sein, aber das tut ja nicht weh und kostet auch nix;)
€: Wobei, wenn er den Patch schon 7 mal gezogen hat glaube ich nicht dass die alle fehlerhaft waren, ich würde da eher mal Bf2 neu (und sauber) (de)installieren, sprich auch die Registry säubern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa, bin wieder LUXX ONLINE :banana:

ja, kommt mir auch ein wenig suspekt vor...
vielleicht kann ich deshalb das AA nicht aktivieren. Bei anderen Games scheint es ja zu funzen.

Kann mir jemand sagen wie man im xfire das Download abbricht?

bin befördert worden, dazu gibts gleich Pics im Bilderfred:bigok:
Hinzugefügter Post:
danke chefrocker :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe meine patches usw. immer bei Gamershell.com, hatte dort auch noch nie Probleme.

Aber das problem von Grinsemann liegt wohl eher an was anderem :)
 
GAMERSHELL habe ich versucht, EA, 4Gamers...und wie sie alle heißen.
Werde das Game mal runterschmeissen und neu aufziehen.
Melde mich dann wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh