Also das diverse Seiten einen fehlerhaften Patch zum Download anbieten glaube ich auch eher weniger...
kann ich mir auch nicht vorstellen..irgendwie.
An zu viel Übertaktung kann es auch nicht liegen, da ich vor ner Woche den Rechner auf Stock-Werte gestellt habe. Das habe ich aus Sicherheitsgründen gemacht wenn meine Frau wieder am Rechner werkelt wenn ich nicht da bin^^ Ich sollte eigendlich nen Nebenjob anfangen der leider zerplatzt ist
. Vielleicht sollte ich ihn wieder hochtakten, dann lüppt der bestimmt wieder wie ne 1...der kommt bestimmt mit dem langsahmen Tempo nicht klar
Kann eigendlich nur noch irgendein Virus oder Wurm sein....
Ich lade gerade nochmal bei 4Players runter und werde dann berichten...an irgendetwas muß das doch liegen.
Ich hatte Setupfehler beim Install, Installabbrüche bei 25%, Direktansagen von fehlerhaften Patches, Archiv defekte...würde mich mal interessieren was es da noch alles für Fehler gibt-lol
Hinzugefügter Post:
so, runter geladen...
klick*ausführen*...freu über 25%..ging ratz fatz klatsch roter Punkt mit weissem Kreutz - Fenster mit Überschrift Installation des Patches 1.41 ist fehlgeschlagen. plopp fenster wieder weg ...installshield öffnet sich wieder plöpp nächstes Fenster öffnet sich...Installation erfolgreich abgeschlossen----klick*fertig stellen* tataa
nu bin ich mal gespannt, ob der nun funzt oder nicht-lol
ist ja richtig spannend heute hier - hehe