[Sammelthread] Battlefield 2

herunterladen ging ohne probleme? nur bei der installation des patche´s kam es zu probs?

irgendwas übertaktet? fehler im dateisystem wo der patch liegt?
mehr fällt mir gerade an fragen nicht ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in 15 min weiß ich mehr .... dann habe ich den Patch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
was issn die neueste version von punkbuster?
die neusten die ich gefunden habe sind alle schon ein paar jahre alt :(
 
grrr.Patch ist Fehlerhaft :kotz:
 
ich glaub du machst irgendwas falsch :fresse:

:wall: was soll man daran falsch machen können?
wenn ich die Dateien entpacken will zeigt er mir an, dass die Datei fehlerhaft ist...also nochmal:mad: :hwluxx:
 
Also das diverse Seiten einen fehlerhaften Patch zum Download anbieten glaube ich auch eher weniger...
 
Also das diverse Seiten einen fehlerhaften Patch zum Download anbieten glaube ich auch eher weniger...

kann ich mir auch nicht vorstellen..irgendwie.
An zu viel Übertaktung kann es auch nicht liegen, da ich vor ner Woche den Rechner auf Stock-Werte gestellt habe. Das habe ich aus Sicherheitsgründen gemacht wenn meine Frau wieder am Rechner werkelt wenn ich nicht da bin^^ Ich sollte eigendlich nen Nebenjob anfangen der leider zerplatzt ist:hwluxx: . Vielleicht sollte ich ihn wieder hochtakten, dann lüppt der bestimmt wieder wie ne 1...der kommt bestimmt mit dem langsahmen Tempo nicht klar:lol:
Kann eigendlich nur noch irgendein Virus oder Wurm sein....
Ich lade gerade nochmal bei 4Players runter und werde dann berichten...an irgendetwas muß das doch liegen.
Ich hatte Setupfehler beim Install, Installabbrüche bei 25%, Direktansagen von fehlerhaften Patches, Archiv defekte...würde mich mal interessieren was es da noch alles für Fehler gibt-lol
Hinzugefügter Post:
so, runter geladen...
klick*ausführen*...freu über 25%..ging ratz fatz klatsch roter Punkt mit weissem Kreutz - Fenster mit Überschrift Installation des Patches 1.41 ist fehlgeschlagen. plopp fenster wieder weg ...installshield öffnet sich wieder plöpp nächstes Fenster öffnet sich...Installation erfolgreich abgeschlossen----klick*fertig stellen* tataa
nu bin ich mal gespannt, ob der nun funzt oder nicht-lol

ist ja richtig spannend heute hier - hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder evtl. ist auch das LAN Kabel kaputt?


Sonst könnte auch noch das Motherboard schuld sein, evtl. hat deines eine Funktion im BIOS, wo man sich den LAN Kabel Status anzeigen lassen kann.
 
Oder evtl. ist auch das LAN Kabel kaputt?


Sonst könnte auch noch das Motherboard schuld sein, evtl. hat deines eine Funktion im BIOS, wo man sich den LAN Kabel Status anzeigen lassen kann.

habe das DFI Expert...aber um solche Dinge habe ich mich im Bios noch nicht wirklich gekümmert...
jedenfalls kann ich das Game nun wieder deinstallieren.
Der "defekte" aber trotzdem installierte Patch hat mirs Game gefracked.
Das wird auch nicht mehr bei xFire angezeigt, aber so kann ichs irgendwie spielen, finde aber höchstens 10 Server....irgendwie habe ich gerade keinen Bock mehr:hwluxx:
 
so, nun habe ich alle Register gezogen....
Dann wiedermal Patch neu runter geladen und bin bedingt zufrieden.
Der Patch für BF2 funzt...ist ja schonmal was, ABER er hat beim BF2SF abgebrochen:hwluxx: .
Wenigstens kann ich nun mit euch mal zocken...:d
 
Ich denke nicht, dass das Problem am Patch liegt, hab heute BF2 auch neu installiert,
den 1.41 bei 4netplayers gesaugt, gepatcht, fertig.

Hast Du nach der Deinst. von BF2 auch wirklich alle Dateien (auch den BF2-Ordner
in den "Eigenen Dateien"!!) gelöscht?
 
habe alles restlos entfernt.
Unter Software das Game gelöscht, unter eigene Dateien alles gelöscht unter Suche restliche Dateien gefunden und entfernt und mit dem reg.cleaner nochmal drüber gewischt. Trotzdem fand ich noch die Verknüpfungen in nem Desktopordner die er nicht fand. Daraufhin habe ich manuell noch 2 Restdateien von nem defekten Patch gefunden im Gameordner auf D: gefunden....vielleicht war ja doch noch IRGENDWO etwas versteckt.
Dann Neustart Game Installed, Patch runter geladen und gepatched und dann habe ich erst das Game gestartet...wüsste jetzt nicht was ich da hätte noch besser machen können.
Platte putzen habe jetzt nicht wirklich bock drauf^^
Bin ich dann auch wieder nen ganzen Tag mit beschäftigt.

Nu habe ich aber genug rumgepröddelt für heute...nu wird gezockt.:teufel:
 
Jup, war ganz nett gestern
 
nett wars, aber irgendwie habe ich gestern rein garnichts auf die Reihe bekommen...ausser selber auffe Fresse zu kriegen....:fresse:

Wie macht man das eigendlich mit der Infantrie?
 
W,A,S und D und dann die Maus :shot:

funzt irgendwie nicht...habe ich gerade mal ausprobiert...nacheinander und alle zusammengedrückt. Infantrie war ja da, habe direkt vor gestanden.
Habe ich was falsch gemacht?
Mein Rechner hat dabei gepiept 1x:hmm: .
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn vorhanden/freigeschaltet hat jedes Team Infantriegeschütze.
Wenn ich mal wieder von so nem Bombenhagel erwischt werde, wird mir angezeigt, dass ich von XYZ Spieler getötet wurde.
Nun interessiert mich wie ICH diese bediene, dass ichs auch mal Bomben hageln lassen kann.
Es müsste dann doch das rote Infantriegeschütz auf der Map auftauchen um das zu bombardierende Feld zu markieren......kann ich mir nur so vorstellen, dass es irgendwie so funzen muß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh