[Sammelthread] Battlefield 2

Glaube du meinst die Artilerie?
Die bedienst du als Commander, dort einfach die Artillerie aussuchen und dann auf der Karte das gewünschte Zielgebiet mit Geschenken erfreuen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder als Squadleader das gewünschte Zielgebiet markieren und hoffen, dass der Commander gerade auf die Anfrage reagieren möchte. :)
 
Oder als Squadleader das gewünschte Zielgebiet markieren und hoffen, dass der Commander gerade auf die Anfrage reagieren möchte. :)

Was leider viel zu selten der Fall ist..... Commander die sich wirklich um die Wünsche der Squads kümmern sind selten geworden.... :(
 
richtig, aber leider kann auch nur der Squadleader die Sachen anfordern, daß es der Commander auch sieht ;)
 
ja, aber es gibt auch viele squad´s die es sinnlos anfordern :(
 
jo war skilager von der schule aus :) :P
etz muss ich mich ins zeug legen um den vorsprung von sandman zu verkürzen
 
ja, aber ich geb nie auf ;)
wenn du dann so weit bist werde ich dir schön gratulieren zum neuen rang ;)
hast ungefähr 3000 pkt vorsprung :(
 
Hallo allerseits

Ich spiele recht gerne Battlefield2, leider aber vieeeeel zu selten, bin noch ne absolute Null was Punkte angeht.

Jetzt isset so: ich bin eigentlich nicht sooo schlecht in Shootern, ABER: Battlefield2 überfordert mich einfach manchmal.

Hat da jemand vielleicht Erbarmen und erklärt mir mal, wie ich mich mit Leuten von Euch auf einem Server einfinde UND wie mir dann jemand per Mikrofon mal ein paar Einweisungen gibt?

Ständig plärrt mein Commander, überall werde ich umgenietet, bis auf die Ferne bei mir mal wer platt ist, dauert ne Weile usw.

Manchmal ist es so, dass ich vor allem auf Wake akzeptabel abschneide, so von 20 Leuten dann Platz 4-10.

Dann gehe ich auf ne andere Karte und kriege nur die Hose voll. Ich kriege überhaupt nicht geregelt, wo der Feind ist, ständig tot und nie gesehen, wer mich umknallt.

Wäre also super, wenn einer mal Lust und Zeit hat, mit mir ne Runde Learning by Gaming zu machen....Heli ist ja schonmal eh ein Grauß....
 
Papa dropback kümmert sich schon um dich:fresse:
xfire: dropback
P.S: Heute Abend fallen die 200K, nur noch 400:banana:
 
Papa dropback kümmert sich schon um dich:fresse:
xfire: dropback
P.S: Heute Abend fallen die 200K, nur noch 400:banana:

das ist fein, wie finde ich Dich denn im Netz und mit welcher Software kann ich mich mit Dir unterhalten?

Ich stecke gerade bis Ostern im Mega-Prüfungsstress, bin grad auch noch am Lernen.
 
Wow mit 500 Punkten schon nen Silver Star - ich hatte meine erste medaille glaube ich mit 3000 oder so :-)
 
Wow mit 500 Punkten schon nen Silver Star - ich hatte meine erste medaille glaube ich mit 3000 oder so :-)

öhmmm, danke für das Lob, aber wofür kriege ich sowas und warum fühle ich mich trotzdem wie ein Trottel in dem Game????

edit: aha, silverstar fürs zweiter werden am Ende einer Runde....vielleicht ist es da mal ganz jut jelaufen...man weiß es nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
[22:21] Cobra: Ich hab mir vor kurzem den Samsung SyncMaster 940bf gekauft und wäre mit ihm auch überaus zu frieden wäre da nicht, dass bei btf2 gegenstände, fahrzeuge, häuser, satelitenschüßeln, etc.. rote und grüne ränder bekommen, wenn ich mein blickfeld über sie schweifen lasse. Das prob is aufgetreten nachdem ich den neuen tft angeschlossen hab, soll heißen mit meinem alten bildschirm (der jetzt LEIDER kaput is) war alles in Ordnung. Noch dazu kommt das die ränder NUR bei btf2 auftreten. Bei CS1.6, CS:CZ, Darkstar one und Quake 4 ist alles in bester Ordnung! Könnt ihr mir helfen?

Das hat mir mein Cousain gerade zukommen lassen, ist das ein bekannter Bug von BF2?
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Spiel nur bei einem gewissen Monitor Grafikfehler aufweist. Wenn, dann müssten die Fehler bereits mit seinem alten erkennbar gewesen sein. :hmm:
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Spiel nur bei einem gewissen Monitor Grafikfehler aufweist. Wenn, dann müssten die Fehler bereits mit seinem alten erkennbar gewesen sein. :hmm:

Richtig,ich habe in der Zeit wo ich Bf2 wirklich gespielt habe,auch 2 unterschiedliche TFT's gehabt und hatte überall das gleiche Bild ohne Fehler.
Hat er vlt.was bei den TFT Einstellungen falsch eingestellt oder sonst wo??
 
Stell doch bitte mal testweise Funktionen wie MagicSpeed beim Monitor aus.

Durch die Overdrive-Funktion kann unter Umständen ein leichtes Kantenflimmern auftreten. Zwar eigentlich nicht in grün und rot, aber einen Versuch wäre es ja mal wert. :)
 
Das hat mir mein Cousain gerade zukommen lassen, ist das ein bekannter Bug von BF2?

Hat er ihn per DVI angeschlossen, und der alte war über VGA mit dem Rechner verbunden?

Ich glaube dann würde es helfen, wenn er mal den Ordner "Battlefield 2" in den Eigenen Dateien umbenennt, sodass BF2 einen neuen erstellt.
 
könnt ihr mir bitte helfen ?

seit meinem neuen rechner .. e6300 .. 2gb .. fliege ich ständig aus bf2 raus

hab bis etz nur patch 1,41 druf .. soll cih noch andere druf machen?

was soll ich machen ?
 
ich dachte mir ich zock wieder mal ein bisschen, da ich durch stalker wieder richtig geübt habe.
dann gleich als ich auf dem server war habe ich zwei auf maximaler entfernung umgelegt.
nachdem nur handgranaten geflogen sind bin ich gleich wieder gegangen, deswegen zock ich auch bf2 nicht mehr, weil manche spieler unbedingt das spiel kaputt machen müssen.



ergebnis, 5minuten bf2, keine lust mehr
 
...
nachdem nur handgranaten geflogen sind bin ich gleich wieder gegangen, deswegen zock ich auch bf2 nicht mehr, weil manche spieler unbedingt das spiel kaputt machen müssen.

ergebnis, 5minuten bf2, keine lust mehr
Ich hab ja gehört dass es auch noch andere Server als inf. only Karkand geben soll...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh