[Sammelthread] Battlefield 2

könnt ihr mir bitte helfen ?

seit meinem neuen rechner .. e6300 .. 2gb .. fliege ich ständig aus bf2 raus

hab bis etz nur patch 1,41 druf .. soll cih noch andere druf machen?

was soll ich machen ?

windows 2000 kompatibilitätsmodus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
dropback.. is aber schwer die zu finden.......:rolleyes:
Nicht wirklich, gibt doch genug Server wo alle möglichen Maps laufen.
Und auch genug inf. Server wo die City Maps im Wechsel laufen.
Schwierig wirds erst bei City Map Servern mit Fahrzeugen, da gibts nicht mehr allzu viele
 
so Jungs.. ich versuche verzeifelt mein BF2 unter Vista richtig zum laufen zu bekommen..

Es lagt und ruckelt.. die fps gehen teilweise auf 60 runter :-( Bei XP lief noch alles ohne Probleme bei 100fps. 1600x1200 High 8xAA

habe die neusten Treiber schon drauf.

- Vista Ultimate 32Bit
- nvidia ForceWare Beta 101.41
- Creative Sound Blaster X-Fi 2.13.0012

dazu habe sonst noch alles probiert, wo es vielleicht dran liegen kann.. Bei XP hatte ich so ein ähnliches Problem schonmal. Da lag es am Soundkartentreiber



Jemand vielleicht ne Idee ??

Kati
 
Hm was hast denn an Komponenten? Hattest du bei Xp mit dem Beta Treiber der Grafikkarte vielleicht irgendwelche Probleme?
 
Hm was hast denn an Komponenten? Hattest du bei Xp mit dem Beta Treiber der Grafikkarte vielleicht irgendwelche Probleme?



oh hatte ich ganz vergessen sorry

C2D @3600
8800GTX
4GB RAM

Bei XP ist alles ok.. egal welchen Treiber es läuft super.. Hatte ja damals bei XP auch ca so nen Problem.. war damals die Soundkarte..

ich teste mal weiter

kati
 
Sodele, morgen isses hoffentlich soweit: Dann kommt der 1st Lieutenant. Das Originalabzeichen hab ich mir heute schon besorgt. Morgen gibts Bilder :d
 
Hey, nochmal ne Frage an den Spezialisten:

Ich habe vor ein paar Tagen meine erste Beförderung gehabt, nach der ich endlich mal ne neue Waffe freischalten konnte. Als erstes habe ich natürlich meine Sani-Waffe aufgewertet, danach noch die Sniper (weil ich das eigentlich gerne spiel, aber irgendwie kaum einen totkrieg - ich renne auch mit ner Sniper durch die Gegend, in alter Unreal Tournament Manier - klappt aber nicht :shake: )

Frage: sind die Waffen auch wirklich besser oder ist es einfach ein anderes Waffenmodell???
Weil ich mir nur so teilweise recht abstruse Kämpfe gegen andere Soldaten erklären kann, in denen ich ein Magazin nach dem anderen leerballer und die mich einmal treffen (vom Horizont aus - ohne Sniper) und bumm, tot bin ich.

Dann würde auch meine Motivation deutlich steigen, wenn ich wüßte, dass ich halt eine etwas ungenauere und weniger durchschlagskräftige Waffe hätte.

Danke für ne Info. Am Wochenende hoffe ich mal, dass ich wieder ne Stunde Zeit finde. Immerhin habe ich jetzt gerallt, dass ich auf meinem Squadleader spawnen kann. :eek: Das macht einiges leichter:d
 
Zuletzt bearbeitet:
also Sniper in Unreal Manier kannst du sowieso vergessen, egal mit welcher Waffe ;)

Als Sniper solltest du am besten liegen und einen guten Ping haben, und dann auch noch den Kopf treffen.
Das einzig sinnvolle am Sniper sind die Claymores :fresse:

zu den anderen Waffen, die Medic Waffen sind auf Entfernung relativ ungenau, nur die G36E nicht, aber die kannst du noch nicht freischalten.

nimm als nächstes mal die Spec-Ops Waffe "G36C" oder die Assault Waffe "G3" zum Freischalten, da solltest du genauer treffen können.
 
also die g3 kann ich nur empfehlen. hat zwar ein recht kleines magazin mit 20 schuss, aber dafür machen die 20 schuss nen mordsschaden wenn se treffen und die is auch noch recht genau auf entfehrnung.
also bei dem sniper gewehr M95 kannst du z.b. wenn man trifft einen heli piloten aus der kanzel schießen das geht mit keinem anderen gewehr. was das andere sniper (L8983274238942 wie auch immer) für vorteile hat kann ich dir leider nicht so erklären. aber das MEC oder China standart dreckssniper geweher hat ne hohe schussfrequenz.

Soviel dazu.

MfG
Raisten

Ach ja Guten Morgen
 
Frage: sind die Waffen auch wirklich besser oder ist es einfach ein anderes Waffenmodell???
Weil ich mir nur so teilweise recht abstruse Kämpfe gegen andere Soldaten erklären kann, in denen ich ein Magazin nach dem anderen leerballer und die mich einmal treffen (vom Horizont aus - ohne Sniper) und bumm, tot bin ich.
Wirklich besser sind sie nicht.
Klar, das Medic G36E ist schon sehr gut, das ist die Standard Mec AK-101 aber auch. Jede Waffe hat ihre Vor-und Nachteile.
Inzwischen komme ich mit allen ganz gut klar, in letzter Zeit spiele ich auch sehr viel M16A2 (Standard Waffe US Medic), wobei ich die vom Handling her sehr schwer finde (jedenfalls für mich, habe "zu" lange das G36E benutzt;))
Abstruse Kämpfe gibts sehr selten, wenn du schon mehrere Magazine für einen Gegner brauchst stimmt was nicht. Ich tippe mal du ballerst einfach wild drauf los->falsch. Immer schön in kurzen Stößen feuern, und das Treffen nicht vergessen;)
Hier noch ne nette Seite um die Waffen zu vergleichen.
 
@gagala
Zum Waffen vergleichen eignet sich diese Seite auch sehr gut. Dort sind alle verfügbaren Waffen aufgelistet.
Interessant ist hierbei auch, wie sich die Standard Waffen unterscheiden, also USM zu MEC zu PLA. Der Medic hat bei den Mecs und PLAs ne AK, bei den USM allerdings ein M16A2, und wie man da sehn kann, sind die AKs stärker, haben dafür aber wiederum andere Nachteile.

Mir ist gestern was witziges passiert, hab SpecOp gespielt und wollte meiner Lust Sachen in die Luft zu jagen frönen. Leider hatte ich recht fix nen Heli am Arsch, ich hab in meiner Verzweiflung einfach mal mit dem G36 ein Paar Feuerstöße abgegeben, klar das bringt nix…naja fast nix. Als der Heli über mich hinweg geflogen war hatte der pilot wohl keine Lust mehr und hat den Vogel recht unsanft gegen dan nächsten Hügel gehämmert, und ich konnte zwei Kills auf meinem Konto verbuchen!
So gefällt mir das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...zu den anderen Waffen, die Medic Waffen sind auf Entfernung relativ ungenau, nur die G36E nicht, aber die kannst du noch nicht freischalten.
...
Naja, ich wage mal zu behaupten dass ich auch mit der AK ganz gut auf Entfernung klar komme, ist wie (fast) immer nur Übungssache+ein bisschen Glück;)
 
naja, stimmt schon, ist auch übungssache oder eine Frage des Einzelschusses ;)

mit einzelschuss gehts bei den meisten Waffen schon wesentlich besser auf die Distanz, aber wer hat schon immer mitten im Gefecht Zeit mal schnell auf Einzelschuss umzuschalten :fresse:

Ich wollte damit ausdrücken daß im "normalen" Feuermodus (Salve oder VA) die G36E die mit Abstand genaueste Medic-Waffe ist ;)
 
...Ich wollte damit ausdrücken daß im "normalen" Feuermodus (Salve oder VA) die G36E die mit Abstand genaueste Medic-Waffe ist ;)
Das kann man so stehenlassen, die G36E ist die einzige Waffe wo ich NIE in den Einzelschuss gehe.
...war mit der Beförderung auch schon so, ich hab auf einem Server gespielt bis ich 150.300 Punkte hatte, also eigentlich schon längst befördert sein sollte.
Ich musste dann halt auf nen anderen Server gehen und beim 1. Punkt kam dann auch die Beförderung. An was liegt denn das ?
War bei mir auch. Ich hatte sogar 800 Punkte mehr. Ich denke das liegt daran dass die Server die Client Daten beim Betreten abgleichen, wenn du dann aber länger auf dem gleichen Server bist "kapiert" der das nicht wenn du die Anforderungen in der laufenden Runde erfüllst. Ich hab das immer so gemacht: Auf dem einen Server die benötigten Punkte (oder Stunden für Abzeichen usw.) gemacht, dann im BFHQ geschaut ob alles aktuell ist und dann auf einen neuen Server die Beförderung/Auszeichnung abgeholt.
Es muss aber auch ein neuer Server sein, hatte in so einer Situation auch schon mal den Server verlassen und wieder neu connectet, Beförderung kam aber trotzdem nicht.
Beim ersten Punkt auf einem neuen Server hatte ich dann meinen Gummivogel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schonwieder probleme mit bf2 mit vista x64 :grrr:
nachdem es letzte woche einbandfrei lief geht es jetzt plötzlich wieder nicht
wenn ich es starten will kommt erst das bf2 logo dan wird der monitor kurz schwarz und dann bin ich wieder aufm desktop
hat da einer ne lösung? :-[
 
doch , es hierß mal vor paar Wochen dass da was neues in der Schmiede wäre, laut BF-Games.

wär mal kool, wenn die wie auch bei BF 1942 letztens nen HD patch bringen würden^^
 
bf2-20070327-162110.jpg


endlich Pommes :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh