[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: sind die Waffen auch wirklich besser oder ist es einfach ein anderes Waffenmodell???

Groß sind die Unterschiede zwischen der Standardwaffe und den Unlocks nicht ... man kann wohl sagen, daß sie anders sind, aber nicht wirklich besser. Sie sind keinesfalls die Überwaffen, mit denen man alles platt machen kann. Man kann kommt vom eigenen Spieltyp vielleicht mit manchen Unlocks besser klar, die Optik und der Sound zählen ja auch für die eigene Kämpferpsyche ;). Ansich hieß es immer, man soll Unlocks für die Klassen einlösen, welchen man auch hauptsächlich spielt.

Gewisse Unlocks machen wirklich Sinn, z.B. beim Anti-Tank ... mit den Standard-Plempen ist man meistens arm dran, mit der DAO12 z.B. hat man in Close-Combat-Situationen dagegen wirklich ne Chance. Das G36E beim Medic ist auch eine Empfehlung. Wenn ich die Assault-Waffen vergleiche, dann merke ich - gemessen am Spielerfolg - keinen Unterschied zwischen AK-101, G3 und F2000 ... mal läuft´s, mal kriegt man auf die Fresse :d ... wie immer ;)
 
Groß sind die Unterschiede zwischen der Standardwaffe und den Unlocks nicht ... man kann wohl sagen, daß sie anders sind, aber nicht wirklich besser. Sie sind keinesfalls die Überwaffen, mit denen man alles platt machen kann. Man kann kommt vom eigenen Spieltyp vielleicht mit manchen Unlocks besser klar, die Optik und der Sound zählen ja auch für die eigene Kämpferpsyche ;). Ansich hieß es immer, man soll Unlocks für die Klassen einlösen, welchen man auch hauptsächlich spielt.

Gewisse Unlocks machen wirklich Sinn, z.B. beim Anti-Tank ... mit den Standard-Plempen ist man meistens arm dran, mit der DAO12 z.B. hat man in Close-Combat-Situationen dagegen wirklich ne Chance. Das G36E beim Medic ist auch eine Empfehlung. Wenn ich die Assault-Waffen vergleiche, dann merke ich - gemessen am Spielerfolg - keinen Unterschied zwischen AK-101, G3 und F2000 ... mal läuft´s, mal kriegt man auf die Fresse :d ... wie immer ;)

kurzum: man muss seine waffe und klasse finden, für sich selbst das kann einem keiner vorschreiben, ich zum beispielm komme mit der g36e nich so gut klar, da lob ich mir mein mg da weiss man was man hat^^
 
Ich komme mitlerweile imemr besser mit den MGs klar, sowohl PKM als auch MG36 ...

PKM ist meiner Meinung nach stärker und bei einzelschuss genauer, dafür ist die MG36 bei Feuerstößen nicht so Streufreudig ...

Andererseits spiele ich auch sehr gerne Sniper (fast ausschließlich L96A) oder mal mit der G36E/C.

Sturmgewehre je nach Lust und Laune, da aber vorzugsweise G3, wobei ich mich da langsam auch eher an's F2000 gewöhne, aber nicht so der Fan vom GrenLauncher bin (da finde ich Granaten praktischer).
 
Wirklich besser sind sie nicht.
Abstruse Kämpfe gibts sehr selten, wenn du schon mehrere Magazine für einen Gegner brauchst stimmt was nicht. Ich tippe mal du ballerst einfach wild drauf los->falsch. Immer schön in kurzen Stößen feuern, und das Treffen nicht vergessen;)

Naja, ich renn auch nicht rum und baller blöd durch die Gegend. Mir ist es halt nur schon einige Male passiert, dass ich irgendwo lag und wer an mir vorbeigelaufen kam (z.B. in Wake links vom Weg liegen, rechts vom Weg kommt nen Gegner). Entweder ich habe mit 50-80 Ping teils einfach dick Pech oder irgendwas stimmt nicht, weil ich dann wirklich mehrmals draufhalten muss. Andere Male ist es dann mit wenigen Schuß getan (ja, man hat auch mal nen Gegner, der quasi tot war oder mal einen, der frisch gespawnt ist, ich weiß)
Was ich vor allem nicht ralle ist, warum manchmal dieses kleine grüne Kreuz ganz schnell im Fadenkreuz auftaucht und dann wieder mal ewig lang auf sich warten läßt. Ich kriege oft auch Leute am Horizont mit der Basis-Sani Waffe tot, muss halt immer schnell dieses kleine grüne Kreuz auftauchen, dann gehts ganz fix ;)
 
dieses grüne kreuz is nur die Trefferbestätigung
 
Seit TFT läuft nicht

Hi, suche schon seit Tagen nach Lösung...finde aber keine....die ich finde bringen nichts.
Mein problem: seit ich von CRT (19 zoll) auf TFT (19") umgestiegen bin, läuft BF2 (patsch 1.4) nicht mehr. Startet zwar aber nach kurzem schwarzem bildschirm lande wieder aufm desktop.
Bah schon eienige tips ausprobiert: von 60hertz bug, neuistallation bis DireckX einstellungen.........brachte aber nichts.
Sehe mich gezwungen auf die geballte Kraft dieser comunity zurückzugreigen......denn ich will endlich BF2 ZOCKEN !!!!

danke
 
sorry....hab natürlich 1.41 ....nein hab Win XP sp2.
So ein zickiges Spiel....auf anderem pc hatte ich auch schon das es von einem zu anderen Tag nicht laufen wollte.
Werde wahrscheinlich par mal installieren deinstallieren....hoffe von 1000 Versuchen wirds 1 mal laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

@ lubi777
Lösch mal dein bf2 ordner in deinem Profil ( C:\Dokumente und einstellungen\%Dein Profil%\(weiter weis ich leider nicht aus dem kopf, bin @ work) )
Dort werden deine Einstellungen für bf2 gespeichert. Vllt sind dort fehlerhafte einstellung drin.
Der Ordner wird wieder neu erstellt also keine panik das dann alles weg ist, Ok deine einstellungen (Tasten, grafik) sind zwar weg aber die kann man ja wieder schnell einstellen.

MfG
Raisten

ps: Ich hatte letztens auch gehört das es noch einen patch für bf2 geben soll und dann soll schluss sein mit patches, oder es gibt dann wieder ein patch für den patch :stupid: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an den alten Einstellungen für Battlefield liegen die bei einer Deinstallation nicht mit gelöscht werden. War bei mir auch so.
Die stehen unter Eigene Dateien. Entweder löscht du dir vor einer Neuinstallation alle oder gehst die so mal von Hand durch und suchst dir die raus wo das mit der Auflösung steht und ersetzt die erstmal durch die "Default"-Datei. Dann sollte das Spiel erstmal wieder laufen und du kannst die Einstellungen neu vornehmen

Raisten war schneller....:)

Ach und willkommen im Club DaReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, gestern wieder Spaß gehabt...
2 mal gekickt worden wegen Bad language, ich hatte als Commander "Vorort sauber" geschrieben und wurde dann wegen "sau" gekickt:haha:
Dann musste ich mal die Dauerclaymorespammer als "noobs" bezeichnen->2ter Kick:lol:
Und zum krönenden Abschluss bin ich dann noch hier gelandet, da bin ich aber weg bevor sie mich kicken/bannen konnten:angel: :fresse:
 
Und zum krönenden Abschluss bin ich dann noch hier gelandet, da bin ich aber weg bevor sie mich kicken/bannen konnten:angel: :fresse:

:lol: ... wie panne ist das denn ;) ??

Ich hab die letzten 6 Monate de facto kein BF2 mehr gespielt, erst letzte Woche wieder angefangen und es macht mir wirklich wieder Spass. Die inf.only-Server sind eine nette Abwechslung ...

... und, kann es sein, daß ein Großteil der Kiddies und Id**ten in den letzten Monaten zu BF2142 oder anderen Games weitergezogen sind? :d ... irgendwie empfand ich das die letzten Tage so ;).
 
... Die inf.only-Server sind eine nette Abwechslung ...

... und, kann es sein, daß ein Großteil der Kiddies und Id**ten in den letzten Monaten zu BF2142 oder anderen Games weitergezogen sind? :d ... irgendwie empfand ich das die letzten Tage so ;).
Stimmt. In letzter Zeit mag ich inf. only auch ganz gerne:bigok:
Idioten: Kann man so pauschal nicht sagen, ich hab eher das Gefühl dass es irgendwo in den weiten des Internets ein Forum geben muss wo die ganzen Deppen sich rumtreiben und sich dann auch wie wir hier zum zocken verabreden. Anders kann ich es mir nicht erklären warum an dem einen Abend alles super ist und am nächsten Abend auf dem gleichen Server NUR Deppen sind. Das muss organisiert sein;)
Pauschalisieren kann man es also nicht, hängt auch immer von den Servern ab. Ein Garant für Anarchie sind TV2 24/7 Server, besonders die mit Flugzeugen/Helis (also Wake only, Dalian only usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich glaub auf dem Server war ich auch schonmal, total krank.

Haben die noch nicht gerafft, daß es eine Inf.Only Option seit neuestem gibt ;)

naja, jedem das seine...
Hinzugefügter Post:
Ein Garant für Anarchie sind TV2 24/7 Server,

hmm, mein Lieblingsserver, 24/7 Karkand, natürlich mit Fahrzeugen.

Ideal für Spawnkillen und sonstige Schweinereien... :fresse:

[Ironie an]
wobei ich nebenbei noch hinweisen möchte daß ich mind. die Hälfte meiner Punkte nicht regelkonform ergaunert habe :lol:
[Ironie aus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ich plötzlich ein Problem mit BF2:

Sobald ich BF2 startete (64er Map) hatte ich stetig 100 fps (fraps).

Nun, seit neuestem, sinken meine fps z.T. auf 30!
Ich habe schon alles auf minimum an Details, auch ani.. und anti... auf 2fach nur.
In der Verknüpfung habe ich noch die Widescreen-Auflösung aktiviert auf 1680x1050.

Wie gesagt, bisher lief alles problemlos. Bis vor ca. 2 Wochen. Keine neuen Treiber oder sonst was verändert. Nur nen meinen X2 4800 auf meinen 3.8@3.05 gewechselt.
Aber schon bei meinem 4800er @2700 bestand das Problem.
Seither schon viel gegoogelt und vieles probiert:

-auf nur einen Kern geändert (Taskmanager)
-dualcore-treiber neu drauf.
-Graka mit ati-tool übertaktet und standard (lief auch ohne oc ~90fps)
-verschiedene Graka-Treiber
-Temps sind i.O.
-Verschiedene Auflösungen in BF2 (800x600 dasselbe, nach ca. 2 min ~30fps)
-ping ist meist unter 100 (bei ping ca. 200 hatte ich zwar lags, aber fps100)
-Soundkarte deaktiviert
-von meiner normalen 250er Sata auf meine neue Sata2-Platte Bf2 und Win
-defragmentiert
-Auslagerungsdatei auf andere Partition und auf andere HDD
-Auslagerungsdatei vergrößert bis auf 4 gig, und verkleinert bis auf 2 gig
-VPU-Recover deaktiviert
-Im Bios die Ram-Größe der Graka 128/256/512

Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter....
(Ich habe bereits einen Fred separat erstellt, und wurde darauf hingewiesen, mein Prob hier zu posten).

Bin für jede Hilfe dankbar.
gruß roland
 
Da hilft wohl nur die Radikalkur->Bf2 deinstallieren, alles was mit Bf2 zu tun hat löschen, also auch Registry usw. und den Kram neu installieren.
Alternativ einfach 64er Server meiden, die sind eh Mist;)
 
hast du das Problem auch wenn du nichts übertaktet hast ?

welchen Wakühler hast du auf der Grafikkarte ?
 
Das Prob hab ich auch @standard, leider!
Kühler hab ich nen alqhacool, aber temps @artefakt-scan sind nichtmal 60° @standard ohne oc.
Zusätzlich bläst noch n Papst auf die Spawa.
Dann werd ich heut nacht mal bf2 rasieren. Hoffentlich bringt das was.
64er Server: mehr "Opfer", lol,
aber leider bin ich meist das Ziel.........
 
:lol: ... wie panne ist das denn ;) ??

Ich hab die letzten 6 Monate de facto kein BF2 mehr gespielt, erst letzte Woche wieder angefangen und es macht mir wirklich wieder Spass. Die inf.only-Server sind eine nette Abwechslung ...

... und, kann es sein, daß ein Großteil der Kiddies und Id**ten in den letzten Monaten zu BF2142 oder anderen Games weitergezogen sind? :d ... irgendwie empfand ich das die letzten Tage so ;).

Warst du gestern unter anderem auf Wake mit "General" Tuschi in einem Squad wo ich dazugestoßen bin?
 
Das Prob hab ich auch @standard, leider!
Kühler hab ich nen alqhacool, aber temps @artefakt-scan sind nichtmal 60° @standard ohne oc.
Zusätzlich bläst noch n Papst auf die Spawa.
Dann werd ich heut nacht mal bf2 rasieren. Hoffentlich bringt das was.
64er Server: mehr "Opfer", lol,
aber leider bin ich meist das Ziel.........
hmm, hatte evtl. den Grafikspeicher im Verdacht, daß er bei größeren Texturmengen (64er) evtl. bremst, wenn der Wakühler nicht richtig aufsitzt.
 
wie gefällt euch eig BF2142 :fresse:
 
hmm, dein Smiley sagt eigentlich alles über deine Frage ;)

wenn es uns gefallen würde, wären wir wohl nicht mehr hier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh