Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: sind die Waffen auch wirklich besser oder ist es einfach ein anderes Waffenmodell???
Bei dem Kill steht L85a1 aber du hast ne MG36 in der Hand
Mag vielleicht daran liegen, dass der Name vor der Waffe auch nicht seiner ist?
Groß sind die Unterschiede zwischen der Standardwaffe und den Unlocks nicht ... man kann wohl sagen, daß sie anders sind, aber nicht wirklich besser. Sie sind keinesfalls die Überwaffen, mit denen man alles platt machen kann. Man kann kommt vom eigenen Spieltyp vielleicht mit manchen Unlocks besser klar, die Optik und der Sound zählen ja auch für die eigene Kämpferpsyche . Ansich hieß es immer, man soll Unlocks für die Klassen einlösen, welchen man auch hauptsächlich spielt.
Gewisse Unlocks machen wirklich Sinn, z.B. beim Anti-Tank ... mit den Standard-Plempen ist man meistens arm dran, mit der DAO12 z.B. hat man in Close-Combat-Situationen dagegen wirklich ne Chance. Das G36E beim Medic ist auch eine Empfehlung. Wenn ich die Assault-Waffen vergleiche, dann merke ich - gemessen am Spielerfolg - keinen Unterschied zwischen AK-101, G3 und F2000 ... mal läuft´s, mal kriegt man auf die Fresse ... wie immer
Wirklich besser sind sie nicht.
Abstruse Kämpfe gibts sehr selten, wenn du schon mehrere Magazine für einen Gegner brauchst stimmt was nicht. Ich tippe mal du ballerst einfach wild drauf los->falsch. Immer schön in kurzen Stößen feuern, und das Treffen nicht vergessen
Immer schön auf den kopf zielen
Das ist aber wieder ein anderes ThemaNaja, sogesehn hinter den Kopf um auch selbigen zu treffen
ownedMag vielleicht daran liegen, dass der Name vor der Waffe auch nicht seiner ist?
ich hab schonwieder probleme mit bf2 mit vista x64
endlich Pommes
Und zum krönenden Abschluss bin ich dann noch hier gelandet, da bin ich aber weg bevor sie mich kicken/bannen konnten
Stimmt. In letzter Zeit mag ich inf. only auch ganz gerne... Die inf.only-Server sind eine nette Abwechslung ...
... und, kann es sein, daß ein Großteil der Kiddies und Id**ten in den letzten Monaten zu BF2142 oder anderen Games weitergezogen sind? ... irgendwie empfand ich das die letzten Tage so .
Ein Garant für Anarchie sind TV2 24/7 Server,
... wie panne ist das denn ??
Ich hab die letzten 6 Monate de facto kein BF2 mehr gespielt, erst letzte Woche wieder angefangen und es macht mir wirklich wieder Spass. Die inf.only-Server sind eine nette Abwechslung ...
... und, kann es sein, daß ein Großteil der Kiddies und Id**ten in den letzten Monaten zu BF2142 oder anderen Games weitergezogen sind? ... irgendwie empfand ich das die letzten Tage so .
hmm, hatte evtl. den Grafikspeicher im Verdacht, daß er bei größeren Texturmengen (64er) evtl. bremst, wenn der Wakühler nicht richtig aufsitzt.Das Prob hab ich auch @standard, leider!
Kühler hab ich nen alqhacool, aber temps @artefakt-scan sind nichtmal 60° @standard ohne oc.
Zusätzlich bläst noch n Papst auf die Spawa.
Dann werd ich heut nacht mal bf2 rasieren. Hoffentlich bringt das was.
64er Server: mehr "Opfer", lol,
aber leider bin ich meist das Ziel.........