[Sammelthread] Battlefield 2

erzähl mal welche punkte dich stören und welche punkte du beim neuen BF vernisst ?

ich finds hammer geil

mich stört nur dass es keine jets mehr gibt und immernoch stört mich dass wie bei BF2 die PKMzb also schwerstes maschinen gewehr immer noch keinen schaden an helicoptern macht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, hab ein dickes Problem, vllt kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich auf einen Server connecte, dann kommt immer dann wenn ich auf der Map wo einsteigen will ein Connection Problem. Jedesmal flieg ich vom Server und das ist bei den meisten Servern so. Ab und zu flieg ich mal nicht runter, aber in den meisten fällen eben schon.
Patch ist der 1.41 und an meinem I-Net kanns auch nich liegen da es früher einwandfrei lief.
 
Leute, hab ein dickes Problem, vllt kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich auf einen Server connecte, dann kommt immer dann wenn ich auf der Map wo einsteigen will ein Connection Problem. Jedesmal flieg ich vom Server und das ist bei den meisten Servern so. Ab und zu flieg ich mal nicht runter, aber in den meisten fällen eben schon.
Patch ist der 1.41 und an meinem I-Net kanns auch nich liegen da es früher einwandfrei lief.
was hast du für ne verbindung ?
Kabel oder W-Lan ?
Hinzugefügter Post:
erzähl mal welche punkte dich stören und welche punkte du beim neuen BF vernisst ?

ich finds hammer geil

mich stört nur dass es keine jets mehr gibt und immernoch stört mich dass wie bei BF2 die PKMzb also schwerstes maschinen gewehr immer noch keinen schaden an helicoptern macht....
im endeffekt ist es genau das gleiche wie BF2, also warum nochmal Geld für was "aufgewärmtes" ausgeben ;)
und das Future-Zeug nervt mich eigentlich auch, ich will ne richtige Knarre mit richtigem Sound und kein Future-Laser-was-weiß-ich Gewehr
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ne verbindung ?
Kabel oder W-Lan ?
Hinzugefügter Post:

im endeffekt ist es genau das gleiche wie BF2, also warum nochmal Geld für was "aufgewärmtes" ausgeben ;)
und das Future-Zeug nervt mich eigentlich auch, ich will ne richtige Knarre mit richtigem Sound und kein Future-Laser-was-weiß-ich Gewehr

hmm dann haste das game noch net gezockt :) der sound ist heftig bombastisch
nix mit future alles richtiger guter alter waffen sound, und laser waffen gibts auch nicht.
 
Trotzdem kein Vergleich zu Bf2. Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Gegensatz zu Bf2, das hat mich von der ersten Minute an gefesselt.
Was machst du überhaupt hier wenn 2142 so toll ist?
Ist im 2142 Thread nix los und du hast Langeweile?
;)
 
1. ich besitze beide games :fresse:
2. joa da is immer so wenig los
3. joa langeweile :fresse:
 
Kann den pseudo-mod auch nicht ab ... zu futristisch meiner Meinung nach. Aber das ist halt Geschmackssache. Ärgere mich heute noch, dass ich den Mist gekauft habe, wenn ich an den Preis denke.:mad:
 
Leute, hab ein dickes Problem, vllt kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich auf einen Server connecte, dann kommt immer dann wenn ich auf der Map wo einsteigen will ein Connection Problem. Jedesmal flieg ich vom Server und das ist bei den meisten Servern so. Ab und zu flieg ich mal nicht runter, aber in den meisten fällen eben schon.
Patch ist der 1.41 und an meinem I-Net kanns auch nich liegen da es früher einwandfrei lief.

Ich quote mich mal selbst^^ Eben versucht auf 4 Server zu connecten, jedes mal kam "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten"..:(
 
... Ärgere mich heute noch, dass ich den Mist gekauft habe, wenn ich an den Preis denke.:mad:
:haha:
So gehts mir mit Stalker. Hab das seit 1 Woche hier rumliegen und vielleicht 2 Stunden gespielt. Irgendwie fehlt mir die Motivation, und der Funke springt auch nicht so recht über.
Dann doch lieber Abends ein paar Runden Bf2 mit TS/Ventrilo und ein paar Bekannten als allein im Singleplayer...;)
Kannst du mich eigentlich nicht leiden oder wieso wechselst du immer ins andere Team wenn wir auf dem gleichen Server sind?;)
 
lol pseude mod :fresse:

ich mag beide games aber ich finde beide nicht perfekt


mich stören folgende sachen.

1. ich vermisse mehr unterschiedliche panzer wie bei Battle field 1942
da gabs nen schweren Panzer zb Tiger
und nen Leichten Panzer zb Panzer 4

und von Bf vietnam vermisse ich die hammer radio sender also allgemein das radio :d

der alu panzer der über wasser fahren konnte und von helis transportiert war auch lustig xD

bei BF fehlt das alles
und bei BF 2142 fehlt das alles und noch 2 dinge
und zwar Jet,s und schiffe
zudem stört mich an BF2 & 2142 diese unrealistik

die fetten schweren maschinen gewehre (euch als PKM bekannt) mit dickem caliber und Großen Kugeln und super hoher durchschlagskraft machen keinen schaden an jets, helicoptern... aber dieses mini MG auf buggy,s und jeeps was genau so groß oder auch kleiner ist macht schaden an helicoptern :mad:

naja ansonnsten gefällt mir die futuristik sehr vom neuen BF

der punkt warum ich Bf2142 besser finde ist ganz klar der Titan

das macht soo einen mega spaß, das würde ich nicht vermissen wollen

was auch lustig ist sind die ganzen neuen waffen und möglichkeiten,
das game ist nicht mehr so eingeschränkt wie Bf2
zb tarnung, aufstellbare schilde, aufstellbare intilligente automatik geschütze, bewegungs mienen die schweben und auf ihr ziel fliegen, die transport kapseln in MTW,s und aus heli,s etc.
wenn der commando typ einer site sein sateliten teil iergentwo ablegt können da alle spawnen und kommen aus fliegenden kapseln an :d ist voll witzig weil die kann man ja auch steuern :bigok:
zudem gibts ja noch ne menge andere neuer waffen systeme die ich noch nicht freigeschaltet habe, ich spiel immer nur supporter :d
diese dronen zb sind richtig geil
und fahrzeug mässig die Walker sind echt heftig, und jetzt gibts ja noch ein neues fahrzeug
Goliath. das ist eine fahrende kampf festung mit schutz schild und 5 schutz schild reaktoren, das ding ist erst verwundbar wenn alle reaktoren kaputt sind aber diese reparieren sich auch von selbst :d und das teil kann bewegungs mienen feuern wie ein panzer schuss nur mit 6 facher wirkung :fresse: zudem hat es ja noch die üblichen MG,s etc. sowas wie ein Titan für den Boden :fresse: ist schon sehr geil das neue BF
die jets brauch man eig auch nicht mehr, war aber immer lustig kammikaze dammit zu machen :banana:
 
hmm dann haste das game noch net gezockt :) der sound ist heftig bombastisch
nix mit future alles richtiger guter alter waffen sound, und laser waffen gibts auch nicht.
jo, ich hab halt nur die Demo gespielt und da kam bei mir kein richtiges Feeling auf. Es hat bestimmt einige Besserungen im Gameplay und Rankingsystem, aber im Endeffekt ist und bleibt es quasi nur ein BF2 Mod für volles Geld.
Hinzugefügter Post:
jaja die rentner und ihre angst vor neuen dingen :fresse:

fun :wink:
da fühl ich mich jetzt nicht direkt angesprochen :fresse:

dropback evtl. als stammesältester :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt zwar aufzählen, was mir an BF2142 nicht gefällt und an BF2 gefällt, aber ich lasse es einfach mal :fresse:
Es ist halt jedem selbst überlassen und somit Geschmackssache. Ich stehe halt doch eher auf die etwas schnelleren Gefechte, welche es eher in Bf2 gibt. In BF2142 ist es ja so, dass wie du sagst, sehr viel hinzugekommen ist. Da muss man erstmal die Drohne ausschalten, das Schild zerkloppen und dann kommt man an den Gegner ran. Ich spiele lieber meine Stadtmaps, wo es schöne Infantrykämpfe aber auch Materialschlachten gibt.


@Dropback: Leider ist es meistens so, dass das gegnerische Team voller Anfänger ist, die nichts auf die Reihe bekommen und somit a) als Kanonenfutter enden und b) die Runde dadurch sauschnell zu Ende ist. Meistens wechsel ich dann rüber, weil ich dann ein paar gute Gegner habe und mich anstrengen muss. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn Runden mit 1 : 0 Tickets enden, die Teams ausgeglichen sind und man alles geben muss, um zu gewinnen. Leider hat man das auf wenigen Servern.
Hinzugefügter Post:
jaja die rentner und ihre angst vor neuen dingen :fresse:

fun :wink:

Für mich ist es genau anders herum, da es bei BF2 mehr auf Schnelligkeit, Reaktionsvermögen, Übersicht etc. geht.
Meiner Meinung nach war BF2142 um einiges gemütlicher als ne Runde BF2 gegen nen Top Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dropback: Leider ist es meistens so, dass das gegnerische Team voller Anfänger ist, die nichts auf die Reihe bekommen und somit a) als Kanonenfutter enden und b) die Runde dadurch sauschnell zu Ende ist. Meistens wechsel ich dann rüber, weil ich dann ein paar gute Gegner habe und mich anstrengen muss. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn Runden mit 1 : 0 Tickets enden, die Teams ausgeglichen sind und man alles geben muss, um zu gewinnen. Leider hat man das auf wenigen Servern.
Stimmt schon. Gerade auf UKAW sind die Teams sehr oft nicht wirklich fair. OK, ich bin meistens bei denen im Team/TS, aber richtig Spaß macht das nicht wenn die Runden so schnell vorbei sind.
Deshalb hab ich auch ne Zeit lang nicht mehr da gespielt, entweder man war im absoluten Loser-Noobteam oder halt bei den anderen. Spaß hats auf keiner Seite so richtig gemacht.
In letzter Zeit gehts aber wieder etwas besser finde ich.
Abgesehen davon spiele ich momentan auch recht viel inf. only...
Hast du xfire?
Dann machen wir mal einen inf. only Server unsicher, ist mal was anderes als wenn wir uns nur im Heli begegnen;)
 
Leute, hab ein dickes Problem, vllt kann mir ja jemand helfen.
Wenn ich auf einen Server connecte, dann kommt immer dann wenn ich auf der Map wo einsteigen will ein Connection Problem. Jedesmal flieg ich vom Server und das ist bei den meisten Servern so. Ab und zu flieg ich mal nicht runter, aber in den meisten fällen eben schon.
Patch ist der 1.41 und an meinem I-Net kanns auch nich liegen da es früher einwandfrei lief.

HELP!
 
hm Bf2 war kurtzlebiger kann gut sein.

allerdings ist es hier auch so, sniper macht dich mit einem schuss down :fresse:

beim neuen Bf muss man ein sehr gutes auge haben und seine umgebung genau beachten denn die feinde sind zu 90% unsichtbar oder ine drone kann um die ecke lauern oder die annäherungs mienen fliegen die um die ohren bei einem cm zu viel bewegung jeh nachdem.
sterben tut man genau so schnell
 
mach mal folgendes nach dieser Reihenfolge:
(zwischen jedem Schritt testen ob´s wieder klappt

1. BF2 Config Dateien löschen, findest du unter Dokumente&Einstellungen usw.
(achtung, du musst dann die Grafikeinstellungen und Tastaturbelegung neu machen)

2. nochmal neu patchen
3. BF2 komplett deinstallieren und nochmal neu draufmachen.
4. Win neu installieren ;)
 
@TitaniumCrusher
Ich meine es wäre jetzt langsam mal Zeit deinen 2142 Werbefeldzug zu beenden...
Ich glaube so richtig groß ist das Interesse hier nicht.
 
die fetten schweren maschinen gewehre (euch als PKM bekannt) mit dickem caliber und Großen Kugeln und super hoher durchschlagskraft machen keinen schaden an jets, helicoptern... aber dieses mini MG auf buggy,s und jeeps was genau so groß oder auch kleiner ist macht schaden an helicoptern :mad:
Klassische Falschmeldung. Beim Bund müsstest Du jetzt zwei Runden um den Block drehen :d

die jets brauch man eig auch nicht mehr, war aber immer lustig kammikaze dammit zu machen :banana:
Das lass ich mal kommentarlos stehen... :rolleyes:

@Dropi:
So siehts aus. Hier im BF2-Thread sind keinerlei Bekehrungs- bzw. Werbemaßnahmen für BF2142 nötig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. BF2 Config Dateien löschen, findest du unter Dokumente&Einstellungen usw.
(achtung, du musst dann die Grafikeinstellungen und Tastaturbelegung neu machen)

2. nochmal neu patchen
3. BF2 komplett deinstallieren und nochmal neu draufmachen.

4. Win neu installieren ;)

Geht immernochnich nach den Punkten 1-3 :-[
Für Windows neu drauf machen bin ich erstmal noch zu faul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der wird aber leider auch nicht mehr gepflegt ... ich glaub heimi hat datt dort gemanaged. aber die meisten stehen ja drin

nachtrag: vergisst meine letzten worte schütz mach es :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sack ;)
Ich hab grad mal bei BF2-Stats nachgesehen. Allein schon durch meine 764 Teamkills sind mir nach Adam Riese schon 3056 Punkte durch die Lappen gegangen :eek: :lol:



hattest letztens ja auch gut zugeschlagen mit deinen Teamkills.:p
War das ein Versehen mit dem Artilleriefeuer auf unseren Knotenpunkt? Das müsste ja fast das ganze TEAM gewesen sein -lol
Schade, dass ich FRAPS nicht laufen hatte :shot:
 
Sachmal verstellt BF2 bei euch auch die Mikrofon-Empfindlichkeit im Windows-Mixer? (bei mir immer auf volle pulle) .. da ich ventrilo nutze nervt das immer, weil ich den Regler dann immer runterdrehen muss ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh