[Sammelthread] Battlefield 2

Ich finds lustig.
Sollen die die Gamespyserver ruhig noch ne Woche abstellen.
Erstaunlich was hier für Suchtis rumlaufen:fresse:
Ich könnte euch ja verraten wie ihr trotzdem spielen könnt, aber ich wart noch ein bisschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: das is gut. kann aber echt sein. meine bf promille grenze ist schon unterschritten :mad: :teufel:
 
Ich finds lustig.
Sollen die die Gamespyserver ruhig noch ne Woche abstellen.
Erstaunlich was hier für Suchtis rumlaufen:fresse:
Ich könnte euch ja verraten wie ihr trotzdem spielen könnt, aber ich wart noch ein bisschen;)

du bis gemein! hab nur 1 1/2 Augen und hab keine Lust auf komische Halbwahrheiten
 
@sandman
Nein.
Ganz normal online und natürlich ranked.:drool:
@cyberwar
Na immerhin sind es jetzt schon 1,5 Augen, bis es wieder geht haste auch wieder 2 und triffst mit der TV besser;)
 
@knuckles
wie meinst ud das? welcher proxy?

was hat stats padding mit inf only zu tun??

ich zock beides ganz gern, INF Only auf Jalabad, Karkand..hin und wieder Mashtuur und Sharqui.. Mit Fahrzeugen eigtl nur Wake
 
Ich finds lustig.
Sollen die die Gamespyserver ruhig noch ne Woche abstellen.
Erstaunlich was hier für Suchtis rumlaufen:fresse:
Ich könnte euch ja verraten wie ihr trotzdem spielen könnt, aber ich wart noch ein bisschen;)


droppi, wir wissen wo dein Auto steht...:fire: :grrr:

zum Glück weiß ich wo du wohnst.:fresse:

free
 
@free
Bis du da bist bin ich schon lange weg;)
 
Wg. droppi schau ich mal kurz hier rein.

Erste Frage: Warum geht mein BF² nicht?

Zweite Frage: Ich hab die restlichen Seiten gelesen ;);)

Dritte Antwort :fresse: : Wo isn der Spamlöscher? Aja, ich bin ja nicht mehr da, ergo auch nichts zu löschen.

So und nu haut rein :)

Ps.: Mein Acc is gelöscht worden, anscheinend bin ich einer der Statspadder :fresse: :lol: ;)
 
toll, jetzt wo es anscheinend bei ein paar wieder geht muss ich weg :wall:

naja, man schiesst sich heute nacht

PS: Drop deine TV´s kann man aber auch noch bissle verbessern :d ;)
 
genau, so jut ist der droppi nu auch nicht im Tv´en.....zwar besser als ich aber na ja :)

free
 
Wasn hier los?
Revolution oder was?
:hmm:
 
hi, ich hab ehrlich gesagt keine Lust sämtliche BF2 Foren zu durchwühlen und stell jetzt einfach hier mal die frage.

Und zwar geht es darum, ob es irgend wo eine Möglichkeit gibt alte BF2 Konten/Account vollständig zu löschen.

währe über eure Hilfe dankbar.

Gruß
 
Nein, geht nicht.
Wozu auch?
Wenn du keine Lust mehr hast hör einfach auf zu spielen...
 
wenn du EA ganz lieb fragst, schicken sie dir bestimmt dein Passwort an deine bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail Adresse ;)
 
wer is heute abend mal mit dabei?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh