[Sammelthread] Battlefield 2

geh jetzt on, falls es wirklich wieder geht
Hinzugefügter Post:
ich bin drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde jetzt auch mal ne Runde machen. Nachdem ich eben meine MX518 mit Bizzl Apfel-Waldfrucht Schorle ertränkt habe musste grad ne neue her und die muss jetzt eingespielt werden:haha:
 
:d :d :d bei mir auch!
 
Oh ist das geil ich bin drin!
jetzt weiß ich wie sich ein Heroinsüchtiger fühlt nachdem er sich nen Schuss gesetzt hat.
 
Genau. Und dann campen wir mit 5 Leuten aufm Pad um den Heli.
So wie gestern auf Wake.
Nur dann hab ich mit der Eryx reingeschossen.
Das waren die 5 lustigsten Teamkills die ich je auf einen Schlag gemacht hab.
Was ich nur komisch fand, die haben mich (fast;)) alle gepunisht?!:fresse:
Ansonsten liefs aber ganz gut, musste ja meine neue Maus einspielen:haha:
Heli auf Dalian lief gestern sehr gut...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und Wake war nich so doll oder wie?:fresse:
 
was isn eure Lieblingsmap in bf2 ?

meine :

Dalian Plant
sharqui penisuela

bei meinem server war es schön voll , hab aber trotzdem immer nen jet erwischt
 
eigentlich spiele ich alle Karten gerne,
leider werden Songhua Stalemate und Zatar Wetlands ganz selten gespielt.

Und die Nachtkarten bei Special Forces mag ich auch ned besonders, aber sonst sind eigentlich alle super, jede Karte hat seinen eigenen Reiz.
Die Boosterpacks natürlich inklusive ;)
 
naja mein liebling is der klassiker: karkand;) dicht gefolgt von wake, hat auch was n eigenen Servr aufzumachen und sich dann erstma n stündchen an den Strand zu legen:drool:
 
Was er nur seinem tollen Piloten zu verdanken hat der ihm die Gegner auf dem Silbertablett serviert hat.
Da konnte er ja nicht mehr vorbeischießen.;)
Die armen Gegner haben ziemlich geblutet, aber noch kein Vergleich zu der Dalian Runde später. Da hatte der beste Ami 14 Punkte und etliche sind mit 0/10-20 K/D vom Server...
Aber sie waren tapfer, ich wäre ja schon vorher abgehauen und hätte mich nicht immer wieder in einen Blackhawk gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu mal einen APC oder Panzer oder einzelne inf. sind schon drin.
Der Gunner hat ja eh schon den meisten Spaß, von daher gönn ich mir dann auch mal einen Happen zwischendurch;)
 
finde ich immer nett wie mitspieler betitelt werden, miet dir doch nen eigenen server, da kannste solche "kacknoobs" kicken ! :-[
einfach dumm so etwas !

reiss dich bitte zusammen du warst nich dabei und weisst noch worums geht und wenn du mal genauer gelesen hättest würdest du wissen das der noob ich war, btw nich umsont war ma ende des satzes son lustiges Smiley >>>:fresse:<<<
 
....ach so , nun gut! wenn du dich gern so betiteln lässt :d

*hab nix gesagt* :angel:

habs aber auch schon erlebt, dass eben unbekannte leute sofort so runtergemacht werden. das find ich eben nicht ok.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh