[Sammelthread] Battlefield 2

..manche fühlen sich auch immer gleich angesprochen :lol:

droppi wir müssen auch mal wieder ne helisession machen.:)

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächsten Tage siehts bei mir schlecht aus mit zocken, verdammtes real life, aber dann können wir das gerne in Angriff nehmen:bigok:
 
hat jemand lust etz ma ne runde als gunner bei mir im heli zu hocken---> XFIRE anreden ;)
 
ähm curry king?:lol::lol::lol:
 
.xironkingx.
Oder wie free mal meinte..."Der lionking oder so":haha:
Heißt hier im Forum devilshands.
 
naja ich beeil mich ja schon:fresse:
 
HeHe :lol:

Du machst ja gerade die trockene Zeit durch, von der letzten Beförderung zur nächsten - da hab ich schon fast kapituliert :shot:
 
...jaja, gestern noch schon im heli chauffieren lassen und heute....:fresse:
:hmm:
Also ich glaube gestern hätte ich mir die Chaffeurskappe aufziehen können.
Erst den Sandman auf Wake durch die Gegend kutschiert und dann noch dich 2 Runden lang auf Dalian.
Wenn du am Steuer sast waren unsere Ausflüge ja recht kurz, ich sag nur "Das Steuer vom Heli war noch eingeschlagen; Ohh, sorry, den APC hab ich ja gar nicht gesehen; Hoppla, wo kommt denn der Baum her":d :fresse:
:haha:
;)
€: Ich melde mich mal für die nächsten Tage ab, das Real Life meint es nicht gut mit mir...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber Wake hat gestern echt gerockt:d
 
Na Sandman....?
Hat dir der Opa eben ein bißchen den Arsch versohlt auf RTJ....?:d
 
Na Sandman....?
Hat dir der Opa eben ein bißchen den Arsch versohlt auf RTJ....?:d

ey das Headshotscript von dir hätte ich auch gern wo hattest n das her, anders kann ich mir nich erklärn wie sowas möglich war:p
Hinzugefügter Post:
Glückwunsch an freestyler zur Beförderung

free ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
thx sandmann.

jetzt gehts geradezu Richtung Pommes.

Meine K/D muss ich auch noch bissel verbessern, die leidet immer noch von den ersten 100 h.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt Schicht, morgen früh aufstehen :(

Habe gerade eine Nette Runde auf Karkand mit Sandman 2k7 gezockt, bin im Looser-Team sogar erster geworden ;)
 
jo, bin auch gerade zum schluss noch dazu gestossen. Na ja...
Trotzdem bleibt SaK noch meine Lieblingskarte. Inf only auf Karkand ist der Punkteregen überhaupt.

Mitm Tank auf Jalalabad ist echt ätzend. Man fährt ne halbe Stunde...begegnet dann den beiden Feindtanks und kann die gleiche Prozedur wiederholen. Da heiz ich lieber mitm schnellen Jeep von flag zu flag. Jedenfalls nächstes Mal.
denke unforgiven stimmt mir da zu.

@Sandman sag mal du hast ja nen ganz schönen Dialekt...hatte einige Probs im Tanklärm deiner Stimme zu folgen.:)

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh