[Sammelthread] Battlefield 2

Ob Fastpath oder nicht.

Und wo der Knotenpunkt usw. ist spielt eine Rolle beim Ping.

Aber nicht ob es DSL 1000 oder DSL 99999 ist.

Und ab nen gewissen Wert ist es eh egal ob man jetzt nen Ping von 25 oder 10 hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arcor hat FP mit drinne...

Vorher Ping bei Speedmeter 21 nun 11, einzige Änderung am Vertrag war der Wechsel von 1000er auf 6000er, was kann denn nun nur die Ursache für die Senkung des Pings sein?!
 
ich weiß garnicht was du hast^^
nen Ping von 16 oder 11 ist doch :love:
schau dich mal um! Es gibt nicht allzuviele mit solchen Pingzahlen...ausserdem hat die Bandbreite nix mit dem Ping zu tun.
In letzter Zeit scheint mein Prob verflogen zu sein...wieso k.A.
nun dackel ich zwischen 30 und 65 durch die Gegend...noch ohne FP.
Hinzugefügter Post:
Manche Anbieter nehmen erst ab nem gewissen Limit den FP mit rein.
Wie z.B. T-online erst ab 16000er!
Vielleicht hattest du vorher kein FP und nun mit der 6000er schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcor hat FP immer an, bzw. interleaving zur Fehlerkorrektur immer aus, hatte ja vorher auch schon mit der 1000er nen ping von 20-35, manchmal sogar unter 20. Bei CSS auf Kifferstuebchen nen Ping von 5.

Auf jedenfall lädt sich der Poe2-client mit 700kb/s um einiges besser als mit vorher 118 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Unterschied zwischen der G36E und der G36C groß?

Da alle so von der G36E so schwärmen und ich als SpecOp gerne mit der G36C unterwegs bin interessierts mich eben...etwas größerer Schaden laut Info..aber ich meine vom Gameplay her
 
die hat ein bischen anderes feeling meine ich, wirkt auch stärker, hat halt 3er Salve anstelle von Full-Auto.
 
jo, das Magazin ist dadurch schnell mal alle. Aber ich zogg fast nur mit der G36E.

wow, ich hab in einer Woche fast 5000 Punkte gemacht. Ich sollte echt mal kuerzer treten.:fresse:

free
 
hmm, vielleicht sollte ich mich doch mal öfter als Sanni spawnen...
 
jupp da regnen die points im Sekunden-Takt.

Ich find wir waren ersten echt nen gutes ´2er Team. Ich immer 3 Schritte hinter Dir.
Gegner schießt dich übern Haufen. Ich schieß den Gegner übern Haufen und reanimiere dich usw. usw.:lol:

Inner letzten Runde war mein Adrenalinlevel unter dem therapeutischen Bereich.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich find wir waren ersten echt nen gutes ´2er Team. Ich immer 3 Schritte hinter Dir.
Gegner schießt dich übern Haufen. Ich schieß den Gegner übern Haufen und reanimiere dich usw. usw.:lol:

Inner letzten Runde war mein Adrenalinlevel unter dem therapeutischen Bereich.

free
Jup. Meine K/D hielt sich dadurch noch in Grenzen, und Punkte gabs ja reichlich für dich;)
Warum wir die letzte Runde so klar verloren haben hab ich aber nicht verstanden, Flaggen mäßig standen wir doch die ganze Runde über ganz gut da?!
Wahrscheinlich hat sich der Rest vom Team dauernd abknallen lassen:shot: :haha:
 
das hab ich mich auch gefragt, wir waren beide nur am rödeln und haben trotzdem verloren. So ganz alleine zu zweit gewinnt sich das auch nicht :lol:
Vielleicht hat die teambalance nach der 2. Runde zugeschlagen.


free
 
puh was war das eben für ne runde auf dem [Turk] Server. kennt die wer? ging ziemlich ab da
 
Ich fands nicht schlecht, obwohl ich ordentlich auffe Fresse als noob bekommen habe. K/D war bald 1zu1 :shake:
Da muß ich noch kräftig dran arbeiten:shot: Aber die Laune lasse ich mir deswegen nicht verderben....bin wieder aufm Schlachtfeld .. wer bock hat kann ja über xfire zujoinen.
Hinzugefügter Post:
na endlich :banana:
mal was anderes wie NUR auffe fresse kriegen.
Meinen 1. Silverstar kassiert ...wurde ja auch nach 27 Std Gameplay mal zeit.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch
 
was hast den vor BF2 gespielt? Sudoku? :fresse:

27Std und erst einen S-Star :hmm:
 
thx Sandman

@Cyberwar - Clown gefrühstückt?
Wie alt simmer denn?
 
die Frage war ernst gemeint.

Hast doch bestimmt schon nen anderen Shooter vor BF2 gezockt oder?
verstehe es einfach nicht wie man so abloosen kann.

Klar, alles eine Frage der Zeit! 27 Std sind aber auch schon bissle was ;)
Hinzugefügter Post:
PS: tschuldigung, hast ja schon ne 3 vorne im Alter :lol: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, so ist das mit den alten Säcken :fresse:
 
Nachdem FEAR rauskahm habe ich sehr wenig gezockt, und wenn NFS,...
Ich brauche vielleicht was länger, aber dann gehts meist steil nach oben..wenns die Zeit erlaubt.
Habe auch zuviel Zeit in O-Game investiert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus Grinsemann. Ich hab ja schon die eine oder andere Runde mit Cyberwar gespielt, so miserabel wie der spielt ist es mir echt ein Rätsel wie er überhaupt irgendein Abzeichen bekommen hat:fresse:
 
und dann über die Ü30 mosern :shot:
BF2 ist vom Wesen her einiges anders wie FEAR, CoD2 oder Far Cry.
Das ist allerdings das 1. Game welches ich intensiv online zocke...geht ja auch nicht anders^^meine aber sinngemäß. Selbst CS habe ich damals nur bei Lanabenden gezockt. Alles nicht das Gleiche. Nun hoffe ich langsahm mal den Bogen raus zu haben. Auch wenn ichs nicht kann bleibe ich am Ball ;)
Endlich dann mal son Erfolgserlebnis zu haben tut echt gut :d
 
Na gut cyberwar, ganz so schlimm ist es nicht:angel: ;)
Obwohl, wenn ich an die 5 Tvs für einen Heli am Samstag denke, vielleicht doch:haha: :lol:
 
hmm

bf2 war mein erster shooter fürn pc, bzw bugfield:fresse:

screen977modif9.jpg


meinen ersten silverstar oder bronzestar bekam ich glaube nach 100h erst, laut statistik einen monat nach dem enrollment day
 
und was is mit deinen 10? warst kein Stück besser an dem Tag :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Nur nicht aufgeben, mit den richtigen Leuten läufts eh gleich viel besser! Und als Pro hat sicher keiner von uns hier angefangen ;) Wobei ich auch nicht sagen will das ich ein pro bin, aber mir machts nen heiden Spass, auch wenn ich mich hin und wieder gut aufrege *g*
 
und was is mit deinen 10? war´s kein Stück besser an dem Tag :haha:
Öhm, räusper, tja, also,...ahhhhhhhhhhhh... jetzt fällts mir wieder ein...
Ich wollte den nicht treffen damit du dich nicht so schlecht fühlst:p :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh