[Sammelthread] Battlefield 2

jo, aufgeben ist nix für mich :fresse:
Das mit dem gemeinschaftlichen Zocken war gestern ja leider nix...ausser Sandman.

Nach dem Besuch des Turck.Servers bin ich dann auch mal voll eurem Rat gefolgt und siehe da :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja Noobs ballern gehen :lol:

OK, Heute Abend eventuell ne Runde Zeit? nehm ich / wir dich mal bissle mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bin wohl auch dabei, aber nicht allzu lange.

Goil, habe eben auf nem inf only Server ca 150 Points als SpecOp gemacht.
Dafür habe ich nen Goldstar bekommen :banana: :d
Leider habe ich verpennt nen Screen zu machen :-[
Aber danach war ich ebenfalls Punktegeier (253) aber diesmal als Commander :d
Punktegleich mit dem 1....deswegen nur Silverstar...egal-auch gut :d :angel:
 
die Frage war ernst gemeint.

Hast doch bestimmt schon nen anderen Shooter vor BF2 gezockt oder?
verstehe es einfach nicht wie man so abloosen kann.

Klar, alles eine Frage der Zeit! 27 Std sind aber auch schon bissle was ;)
Hinzugefügter Post:
PS: tschuldigung, hast ja schon ne 3 vorne im Alter :lol: :shot:

...ihr habt mich noch net @action gesehn - beim Fussball wollt mich auch keiner haben.
(Wer geht ins Tor? Ah, WC?? - guter Mann!!) ^^

Nit jeder möchte Orden sammeln - Hauptsache Fez!
Ist letztendlich doch egal, wie man den Gegnern die Nackenhaare aufstellt :bigok:


:wink:
 
hab ich doch schonmal gesagt: DDD hat keinen offenen Publicserver :fresse:

unser TS kann man aber nutzen
 
moin moin leutz
hab heute nach dem nachtdienst mal ne runde gezockt
auf em rus pub.
da hab ich was erlebt was mich an ein tokio hotel konzert erinnert hat
gruuuuuuuuuuuuuupies
weil nach ner zeit bemerkte ich plötzlich einen joinenden **** general
burza f1re5tarter (oder so ähnlich)und nen 2. burza ???
plötzlich war auf dem 32 oder 40 er server der zuvor mit etwa 16 leuten belegt war kein platz mehr frei und das ass kissing nahm immer mehr zu wodurch das gameplay hinüber war - leider
für ne killmeldung mit burza präfix werden alle regeln des zusammenspielens über den haufen geworfen - schade

und nun mal ne frage (bin zu faul im nick-thread nachzuschauen)
wer ist STRAWBERRYFIELDS4ever
der war nämlich auch kurz mal auf dem server und ich glaube den namen hier im forum schon mal gelesen zu haben

PS: habe morgen am vormittag frei 08:30-11:30 und mach mal Xfire an
wäre toll wenn jemand am vormittag zeit hätt
auch die schuleschwänzer "duckundwegrenn"
 
Zuletzt bearbeitet:
strawberryfields4ever ist who cares ;)


Und ja, die Burza "Jungs" sind wirklich schlechte Teamplayer, hab ich auch schon öfters bemerkt ^^
 
War eben ja richtig viel los.
Ich muß mich glaub erstmal an meine neue HABU Maus gewönnen.
Hatte eben voll das komische Gefühl beim spielen.
Ist total anders als mit meiner alten MX510
 
Im Einzelschuß ist die L85A1 sehr genau. Aber im Dauerfeuer streut sie ziemlich.
Was willst denn mehr spielen? Sani oder Supporter?
 
Die PKM mit der anderen komm ich überhaupt nicht klar, die hat son beschissenes Fadenkreuz.
 
Ja, mit der L85A1 ist es komplizierter zu treffen. Aber wenn man sich dran gewönnt hat geht es sehr gut.
 
Die PKM mit der anderen komm ich überhaupt nicht klar, die hat son beschissenes Fadenkreuz.

Hab ich mir am Anfang auch immer gedacht, aber mittlerweile geht es eigentlich :)

@Noxolos: Naja, die L85A1 ist schon was feines - vor allem wenn du viel Medic nimmst, was imo noch immer die Beste Klasse ist. Wenn du halt mehr Supporter spielst, wird die PKM wohl die bessere Wahl sein...
 
mann ey, war bis gerade on Tour - wollte doch eigendlich mit euch zocken^^:hwluxx:
Hinzugefügter Post:
???? was ist mit euch denn los?
Streit?:fresse:
gerade xfire angeschmissen und was sehe ich da!?
3 sind AFK einer zockt Sharqi, einer Karkand und einer dreht seine Runden auf Jalalabad?
Wolltet ihr nicht "gemeinschaftlich" zocken?:[
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute haben alle so komische maps gezoggt. shongue state , oder so. da hatte ich kein Bock drauf.
Hab schön einmal Sak und Sharqui gezoggt. Einen SS und einen BS geholt.
Aber die shice K/D geht auch nicht hoch.

free
 
...???? was ist mit euch denn los?
Streit?:fresse:
gerade xfire angeschmissen und was sehe ich da!?
3 sind AFK einer zockt Sharqi, einer Karkand und einer dreht seine Runden auf Jalalabad?
Wolltet ihr nicht "gemeinschaftlich" zocken?:[
Ich hab gestern nur 2-3 Runden gemacht weil ich so fiese Kopfschmerzen hatte.
Abgesehen davon ist das normal das alle auf verschiedenen Servern zocken.
Reicht ja auch wenn max. 3-4 Leute auf einem Server sind, sonst haben die Gegner ja gar keine Chance:lol:
@chefrocker
Na, bröckelt dein Air-whore image etwas?:shot:
Das war ja nix gestern, wenn sogar ich dich abschiessen kann;)
€: Was mir gestern (wieder) aufgefallen ist: Hatte letztens auf Sharqi keine Texturen bei den Sandsäcken, also einfach nur eine Beige Wand, sonst sieht man ja die einzelnen Säcke. Ich hab dem aber erst mal keine Bedeutung beigemessen: Gestern war es aber wieder so. Ist sowohl bei den Säcken um die AA Stellung am Kontrollposten als auch bei dem Bunker mit der TOW rechts am Stadttor. Ist mir aber bis jetzt nur auf Sharqi aufgefallen, auf den anderen Maps passt soweit alles.
Graka ist ne X1900XT+Cat. 7.3.
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Was mir gestern (wieder) aufgefallen ist: Hatte letztens auf Sharqi keine Texturen bei den Sandsäcken, also einfach nur eine Beige Wand, sonst sieht man ja die einzelnen Säcke. Ich hab dem aber erst mal keine Bedeutung beigemessen: Gestern war es aber wieder so. Ist sowohl bei den Säcken um die AA Stellung am Kontrollposten als auch bei dem Bunker mit der TOW rechts am Stadttor. Ist mir aber bis jetzt nur auf Sharqi aufgefallen, auf den anderen Maps passt soweit alles.
Graka ist ne X1900XT+Cat. 7.3.
Kann das jemand bestätigen?

Echt, da liegen normalerweise Sandsäcke? Ist ja interessant...

X800 + Catalyst 7.3

Werde aber sicherheitshalber heute Abend nochmal genau hinschauen....
 
Kann ich auch bestätigen, aber nicht auf Sharqui - da ist alles ok - aber auf Clean Sweep. Dort hab ich anstatt Sandsäcke ne durchgezogene karamelisierte Wand :fresse:

Graka:1950XT + Catalyst 7.2

Manche sagen es sei ein Hitzeproblem der Karte
 
Manche sagen es sei ein Hitzeproblem der Karte
Hmm. Meine wird max. 70-75 Grad, hab immer den Rivatuner im OSD mitlaufen.
Daran sollte es also nicht liegen, außerdem war das nicht immer so.
Ich teste heute Abend noch mal und wenn es dann reproduzierbar ist kommt wieder der Cat. 7.1 drauf, den 7.2 hatte ich auf Grund der vielen Problemmeldungen gleich ausgelassen, und mit dem 7.1 ist mir nichts aufgefallen.
 
@chefrocker
Na, bröckelt dein Air-whore image etwas?:shot:
Das war ja nix gestern, wenn sogar ich dich abschiessen kann;)

Nanana, nur mal nicht übermütig werden :shot:
Ich hab zur Zeit irgendwie nicht den für Air-Ownage nötigen "Flow". Hab ja die letzte Zeit kaum mehr gezockt.
Wenn ich meinen Flow wiedergefunden habe, versohl ich Dir auch wieder den Hintern :banana: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh