[Sammelthread] Battlefield 2

Den "Flow" hab ich auch nicht (und auch noch nie gehabt:haha:) da ich zu viel inf. only spiele, aber für so Kacknoobs reichts dann halt doch immer noch:fresse:
;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich auch bestätigen, aber nicht auf Sharqui - da ist alles ok - aber auf Clean Sweep. Dort hab ich anstatt Sandsäcke ne durchgezogene karamelisierte Wand :fresse:

Graka:1950XT + Catalyst 7.2

Manche sagen es sei ein Hitzeproblem der Karte

Schon mal verschiedene Textur-Einstellungen in BF2 selber versucht?
 
Starte die Bf2 Verknüpfung mal im Win2000 Kompatibilitätsmodus.
Also Rechtklick, Eigenschaften, Kompatibilität, Win2000
 
Mach man paar angaben zum sys....
 
Hmm. Meine wird max. 70-75 Grad, hab immer den Rivatuner im OSD mitlaufen.
Daran sollte es also nicht liegen, außerdem war das nicht immer so.
Ich teste heute Abend noch mal und wenn es dann reproduzierbar ist kommt wieder der Cat. 7.1 drauf, den 7.2 hatte ich auf Grund der vielen Problemmeldungen gleich ausgelassen, und mit dem 7.1 ist mir nichts aufgefallen.
stimmt, das gleiche hab ich auch, hab allerdings eine 7900GTO...

hab mir auch schon gedacht, was das wieder für ein Feature sein soll :fresse:
Hinzugefügter Post:
weiss einer von euch hardcore-bf2-spieler an was es liegen könnte wenn das game abschmiert beim connecten auf einen server?
lösch mal den BF2-Config Ordner unter eigene Dateien, musst zwar dann deine Grafik und Tastatureinstellungen neu machen, aber bei mir hats geholfen.
Hinzugefügter Post:
Schon mal verschiedene Textur-Einstellungen in BF2 selber versucht?
ehrlich gesagt nicht, aber ich hab eigentlich auch nix geändert :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
config ordner gelöscht, bringt auch nichts - spiel startet, kann mich einloggen,server suchen und optionen ändern doch sobald ich connecten will (da wo halt der ladescreen käme) schmiert das game ab

system:
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
AMD 64 Venice 3000+
Sapphire Radeon RX850 XT Platinum, PCI-E, 256MB
1.5 gb oem ram
sound blaster audigy
acer al1916c (tft 19")
WindowsXP home,sp2

in der nacht lief es einmal noch, heute vor dem mittag will ich ne runde spielen und nun schmierts immer ab o0
 
stimmt, das gleiche hab ich auch, hab allerdings eine 7900GTO...

hab mir auch schon gedacht, was das wieder für ein Feature sein soll :fresse:
Das ist dann aber in der Tat seltsam, ich glaube ja nicht dass du einen Ati Treiber für die Karte hast.:)
Naja, ich schau mir das heute Abend noch mal an und gehe dann wieder auf den 7.1 zurück, bei dem war imo noch alles in Ordnung.
@4-beiner
Installier am besten BF2 mal komplett neu oder lass wenigstens den Patch 1.41 noch mal drüber laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
config ordner gelöscht, bringt auch nichts - spiel startet, kann mich einloggen,server suchen und optionen ändern doch sobald ich connecten will (da wo halt der ladescreen käme) schmiert das game ab

system:
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
AMD 64 Venice 3000+
Sapphire Radeon RX850 XT Platinum, PCI-E, 256MB
1.5 gb oem ram
sound blaster audigy
acer al1916c (tft 19")
WindowsXP home,sp2

in der nacht lief es einmal noch, heute vor dem mittag will ich ne runde spielen und nun schmierts immer ab o0

Irgendwas kürzöich verändert ? ist die Kiste übertaktet ?
 
nur der bildschirm ist neu dazugekommen, hatte drum die video.con löschen müssen da ja bf2 oft mit monitoränderungen stresst. sonst alles bereits länger am laufen, hatte auf dem system schon oft bf2 gezockt.
übertaktet ist nichts, die gerätetemperaturen sind auch nicht zu hoch
 
so.... endlich die Bescheinigung bekommen, dass ich 200 Stunden Bugfield-tester bin :fresse:

Gab grad Combat Infantry, Legion of Merit und nen Goldstar :d ....

Gibt bloss leider keine BIlder von, da BF2 nur noch leere Bildhüllen speichert... kann mir einer helfen und sagen wie BF2 wieder richtige Bilder macht ? ( der Hinterlegt auch kein jpeg mehr sondern nur noch die leeren png Dateien... :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die ingame Settings schon länger nicht mehr verändert habe und mir das erst vor 1-2 Wochen das erste mal aufgefallen ist tippe ich mal stark auf den Treiber, den dürfte ich auch ungefähr zu der Zeit gewechselt haben.
 
Da sag ich nur, kennt ihr nicht die alte Computer-Weisheit?

Never touch a running System.....
 
sicher? und wenn Du nur 399 Punkte machst? :fresse:

Ich brauch ja auch "nur" noch 17729, das schaff ich Heute :lol:
 
Das Problem erscheint mir aber eher harmlos oder?
Ich hab eine 7900GTO und den aktuellsten final Treiber von NV (stammt leider noch von 2006) und manchmal sieht bei mir der Himmel aus ... ja wie beschreib ich das mal ... wie wenn ein Kleinkind mit Wachsmalern krickelt oder auf Paint losgelassen wird und ein Stunde dasselbe Bild vollmalt. Das kriege ich dann nur durch Beenden von BF2 und anschließendem Neustart des Spiels wech. War glaube ich bei "Daqing Oilfields", wobei das denke ich keine Rolle spielt, denn bei "Operation Clean Sweep" meinte auch mal ein Busch er müsste neben grün auch noch ein paar seltsam blaue Blätter haben ...
Hab davon schon ein paar Screens gemacht. Kann ich sobald ich von der Arbeit zu Hause bin ja mal hochladen. Regelrechte Kunstwerke! ;)

Ich bin mir noch nicht sicher, woran das liegt.
Habe da entweder meine Graka oder den RAM unter Verdacht.
Da die GTOs von MSI ja aussortierte und dann im Speichertakt und BIOS modifizierte GTX Karten sein sollten, wäre es ja möglich, dass meine Karte mal nen Fehler hat. Muss mich mal an den Händler wenden, was der meint.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch noch eine ander Idee. Mein System sieht wie folgt aus:

ASUS P5B-Deluxe
Intel Core 2 Duo 6600
Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/1G (2x 512MB) @ 4-4-4-12 DDR800 2.0V (also wie Spezifikation)
Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/2G (2x 1024MB) @ 4-4-4-12 DDR800 2.0V (also wie Spezifikation)
MSI 7900GTO
Creative X-Fi Fatal1ty FPS

Alles läuft mit Standardtakt, AA & AF im NVIDIA Profil für BF2 sind auf "anwendungsgesteuert" und ich spiele mit 1600x1200 alle Einstellungen für Video und Audio in BF2 auf maximum. Meist läuft das Spiel an mehreren Tage jeweils stundenlang problemlos durch, manchmal gibt es halt besagte Bildfehler, die aber zumindest bei der Störung der Himmel Textures ein weiteres Spielen stark störten.

Bilder kommen wie gesagt heute Abend mal.

mfg
Noxolos
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, Drop da brauch ich an einem Abend wieder 3 Unterhosen wenn Du fliegt :haha:
 
@ noxolos: schonma komplett neu installiert?
 
BF2 oder mein System?
Hab bis jetzt nur mal meinen BF2 Ordner unter Eigene Dateien gelöscht gehabt.
Danach trat der Fehler aber irgendwann noch einmal auf.
Kommt ja auch nicht so häufig vor. Spiele seit Mitte Januar oder so im Schnitt ca. ne Stunde am Tag und der Fehler trat glaube ich 3x auf und lässt sich auch nicht bewusst reproduzieren. Hat mich nicht sooo gestört, dass ich mir die Arbeit machen wollte, mein System neu aufzusetzen. Sieht halt nur sehr seltsam aus. Bei dem Busch war es nur nen harmloser Grafikfehler und ich hab auch einfach weitergezockt. Nur das mit dem Himmel war zum Kotzen. das lustige war, dass der Fehler nur auftrat, wenn ich in die Sonne geguckt habe. Die andere Seite sah normal aus. Fragt mich jetzt nicht wie dieser Effekt heißt, jedenfalls dieser Beleuchtungseffekt, wenn man bei BF2 in die Sonne guckt und dann so ein Blendeffekt aufrtitt war wohl irgendwie in dem Moment fehlerhaft geworden. Sah aus wie ein große Ansammlung von Balken und Stöcken am Himmel, die sich auch noch je nach Drehung der Ansicht veränderten ... :fresse:

mfg
Noxolos
 
das spiel komplett deinstallieren und neu draufmachen
 
Keiner ne Lösung zum meinem Screenieproblem ? Hätte das schon gerne noch vor der Beförderung geregelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh